Eure Ticks und andere Schäden?

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Doch wolln wir Oldie
Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

raus damit, oldie!!
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
MeAndMyPf
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 13:01
Wohnort: In den Bergen :)

Beitrag von MeAndMyPf »

Jungs, ich weiß nicht wie's eucht geht.
Aber jeden morgen, wenn ich den quälenden Lärm meines Weckers höre bin ich zwar wach und munter - aber kann/mag einfach nicht aufstehen. Da vergehen meißtens 20-30min bis ich dann (gezwungenermaßen) doch aufstehe. Ich weiß nicht warum, aber ich bin nach dem aufwachen einfach nicht in der Lage aus dem Bett zu krabbeln :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

MeAndMyPf hat geschrieben:Jungs, ich weiß nicht wie's eucht geht.
Aber jeden morgen, wenn ich den quälenden Lärm meines Weckers höre bin ich zwar wach und munter - aber kann/mag einfach nicht aufstehen. Da vergehen meißtens 20-30min bis ich dann (gezwungenermaßen) doch aufstehe. Ich weiß nicht warum, aber ich bin nach dem aufwachen einfach nicht in der Lage aus dem Bett zu krabbeln :wink:
das ist keine macke. ich bin ein außerordentlicher morgen muffel. selbst wenn ich mal 20std schlafe und um 6 am abend aufstehe bin ich schlecht gelaunt bis mal so ne std vergeht oder nochmehr. also nachm aufstehen muss man immer nett zu mir sein sonst reiß ich einem den kopf ab. und wenn mich dann einer löchert und mir 5 mal das selbe sagt dann lauf ich amokk.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

geil, die letzten beiden kann ich sehr gut nachvollziehen
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Silver hat geschrieben: also nachm aufstehen muss man immer nett zu mir sein sonst reiß ich einem den kopf ab. und wenn mich dann einer löchert und mir 5 mal das selbe sagt dann lauf ich amokk.
dann viel spass wenn ich zur lan komme, frag mal fidel was ich mit ihm gemacht habe wo er grade erwacht is :D
Obelix hat geschrieben:Aber noch ne Geschichte mit meiner " Holden " die mir passiert ist.
Da sitzen wir in einem Schnellrestaurant ( nich Mc Doof ) und hinter mir sitzen zwei Mädels ( hab se leider nicht gesehen ) und zeigen ab und zu auf mich und tuscheln, meine Frau bekommt das mit, sagt mir aber nix solange wir drinne waren.
Als wir Heimgefahren sind hab ich mir vielleicht was anhören dürfen, von wegen ich betrüg sie....ich hab die zwei von irgendwoher gekannt....usw. usw. Die hat mich ne viertelstunde zugelabert und ich wusste nicht mal was sie von mir wollte ( kam dann auch mit ende der Beziehung etc. zur Sprache ). Ne du, ich sag euch, Weiber können einen manchmal den letzten Nerv rauben.
armer kerl, aber so geht es mir auch. haben heute das auf pro7 mit dem turmspringen geguckt. als die playmates dran waren hab ich nur "hmmm" gemacht, kam gleich "grrr" zurück :)


ps: in welchen schnellrestaurant wart ihr? 8)


ich brauche morgens auch immer erst ne fluppe und sat1 nachrichten. mich darf aber morgens auch keiner ansprechen weil ich immer, wie silver, müde bin egal wie lange ich geschlafen habe. das komische is, ich bin nie müde wenn ich aufstehe auf lan oder wenn mein freundin bei mir , oder ich bei ihr, ( auch wenn mit ihr *fg*) schlafen tue. da hab ich dann nie schlechte laune... komische.... ich glaube ich bin nicht normal :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

@kc2k: Das schreit sich bei uns "Brutzelstube".


Nochwas zu den Mädels. Es ist ja auch so, wenn du mit ihnen Einkaufen ( Klamotten, Lebensmittel etc. ) gehst und du drehst dich nur mal um und da steht irgendeine in der gegend rum die ein bisserle besser Aussieht, was heißt es dann wieder, na, genau " was schaust du schon wieder fremden Weibern nach " blablabla.

@Type_0: Du hast einserseits Recht wenn du sagst man soll froh sein wenn die Mädels so drauf reagieren ( dann könnte es sein das ihnen noch was an einem liegt ), aber doch bitte nicht bei JEDEM SCHEIß ( soorrryyy für den Ausdruck ), denn irgendwann nervt des ganze dann mal so gewaltig das ich meine Holde vor die Tür setz.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“