Eure Ticks und andere Schäden?

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Eure Ticks und andere Schäden?

Beitrag von Type_0 »

Mal wieder das OT hier pushen!

Also ich hab ja mehrere Ticks (eh klar!),

zB,lese ich keine Horoskope,aus der Angst dass mir was schlimmes prophezeit wird und das dann auch eintritt.

Oder (jetzt kommt ein Schaden!),trete ich auf keine bestimmten Fliesen hier im Haus und wenn doch verfolgt mich das den ganzen Tag.(Warum weiss ich gar nicht mehr!)

Beim biken nehm ich keine rothaarigen Hühner mehr mit,die letzte hat mir das Bike umgeworfen,später beim mitfahren kam sie in ner Rechtskurve vom Fussraster ab und knallte mit dem Fuss gegen einen Begrenzungsstein und wieder zurück in die Hinterradfelge (halbe Ferse war weg!)


so,wie siehts hier in der City aus? :harhar:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Öh... ja.



Einen Tick hab ich und zwar wenn ich Treppen rauf oder runtergehe, hör ich immer mit dem linken Fuß auf ( Sprich nach der Treppe immer der linke Fuß zuerst ), das geht soweit das ich die Stufen zähle und mir ausrechne mit welchem Fuß ich anfangen muß damit ich mit dem linken aufhöre, warum??? keine Ahnung!


Linkshändern geb ich ( wenn ichs weiß ) immer die linke Hand zur begrüßung ( kann das vielleicht daran liegen das ich selber ein "linker" bin *g* ).



Was mich auch noch wundert weils mir grad so einfällt ( vielleicht gehts anderen ja auch so ). Das ganze Jahr ( meistens wenigstens ) plagen mich eigentlich keine Geldsorgen ( sprich konto meistens im plus ende des monats ), nur wenn ein "erwarteter" Geldsegen ( sprich Urlaubs/ Weihnachtsgeld ) reinkommt, naja dann gehts wenigsten einen Monat vorher los, irgendwas am Auto wird kaputt, der Fernseher gibt den Löffel ab oder meine Kids ham was zerdeppert ( oder ich selber ) usw. usw.
Was zur folge hat das das Konto immens ins Minus rutscht und wenn der " Geldsegen " reinkommt haste nix mehr davon.
Wem geht das denn auch so????
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

lol geiles Thema.
Wenn ich einen Rechteckigen Gegenstand (Schrank, Fernseher) sehe dann ziehe ich Gedanklich immer Linien, z.b. von links oben nach rechts unten dann rechts hoch, von rechts oben nach links unten, von dort zum Anfangs Punkt und dann den Rest so dass ich alle Schrägen Geraden und Senkrechten mit gedanklichen Linien versehen habe! :shock: was das soll??? das Frage ich mich seit Ewigkeiten...
Bild
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Meine Macke ist folgende:
Egal welche Zahl mir unter kommt, versuche ich immer die nächst kleinere Primzahl zu bestimmen. Das bei allen Preisen, Uhrzeiten......
Ist dann immer Streß, wenn die Freundin die (für Frauen übliche) frage stellt: Was denkst Du?????
Meine Antwort z.B.:
Das Ding kostet 19,99 Euronen, das sind 1999 Cent, 1999 ist ne Primzahl.

Ihre antwort: Wenn Du mir nicht sagen willst, was Du denkst, dann können wir unsere Beziehung....keiff..gift..galle...
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

braegler hat geschrieben:re Primzahl zu bestimmen. Das bei allen Preisen, Uhrzeiten......
Ist dann immer Streß, wenn die Freundin die (für Frauen übliche) frage stellt: Was denkst Du?????
Meine Antwort z.B.:
Das Ding kostet 19,99 Euronen, das sind 1999 Cent, 1999 ist ne Primzahl.

Ihre antwort: Wenn Du mir nicht sagen willst, was Du denkst, dann können wir unsere Beziehung....keiff..gift..galle...
rooofl!!! Ist das cool,das kannste knicken,sowas versteht Frau nich! looool! :ugly:
btw,ists eine uferlose Frechheit der Hühner zu denken man müsse ihnen immer alles (unter Androhung vom beenden der Beziehung) mitteilen was man denkt,was für eine angeborene Aroganz!
Kenne das auch noch und um euch mal richtig zu deprimieren,sowas legt sich im Alter nich,da wird zwar nicht mit dem Beziehungsende gedroht sondern einfach nur mal für 2 Tage der Miesepeter gemimt!
:wink:
'_' + __~ = *_*
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ticks und andere Schäden? hmmmm immer wenn ich ins Internet gehe, schaue ich zuerst bei der City vorbei
:city:
Sonst fällt mir jetzt nichts ein, vielleicht kommen diese Sachen auch erst mit dem Alter :harhar:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wenn ich mir wo was nehme dann immer 4 sachen. also zb bei soletti. immer 4 stück. erwisch ich mal 3 dann nehm ich beim nächsten griff nur 1 oder 5.

hab ich irgendwie auch schon immer gehabt. ist aber noch nie wem aufgefallen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich konnte frueher auf keine Linien, Risse oder Striche treten... und Frauen deren 2. Zeh laenger ist als der grosse Zeh, sind auch unten durch! *g*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Wenn ich meine Schuhe anziehe zuerst den rechten Fuss... oder wenn ich einen Pulli anziehe schlüpfe ich als erstes mit dem rechten Arm durch. Ich mach eigentlich fast alles mit rechts...
Aber meinen Arsch putze ich nur mit der linken Hand ab :lol:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ach ja, wenn ich Reifenprofile sehe muss ich sie mir mit der Marke zusammen einprägen und beim nächsten mal die Marke am Profil erkennen... Vor allem wenn ich im Stau sitze erwische ich mich immer wieder dabei.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Type_0 hat geschrieben:
braegler hat geschrieben:re Primzahl zu bestimmen. Das bei allen Preisen, Uhrzeiten......
Ist dann immer Streß, wenn die Freundin die (für Frauen übliche) frage stellt: Was denkst Du?????
Meine Antwort z.B.:
Das Ding kostet 19,99 Euronen, das sind 1999 Cent, 1999 ist ne Primzahl.

Ihre antwort: Wenn Du mir nicht sagen willst, was Du denkst, dann können wir unsere Beziehung....keiff..gift..galle...
rooofl!!! Ist das cool,das kannste knicken,sowas versteht Frau nich! looool! :ugly:
btw,ists eine uferlose Frechheit der Hühner zu denken man müsse ihnen immer alles (unter Androhung vom beenden der Beziehung) mitteilen was man denkt,was für eine angeborene Aroganz!
Kenne das auch noch und um euch mal richtig zu deprimieren,sowas legt sich im Alter nich,da wird zwar nicht mit dem Beziehungsende gedroht sondern einfach nur mal für 2 Tage der Miesepeter gemimt!
:wink:
....meine ticks werd ich zwar nicht benennen ;)
aber zu diesen kommentar von Type, kann ich nur sagen das du mit dem alter recht gut liegst !
so was kann eine erwachsene frau nicht im ernst meinen :roll: wenn ja,stehn lassen und einfach ignorieren 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

jaaa, den tick mit dem schuheanziehn hab ich auch, nur links iss bei mir der erste! :P

ansonsten mache ich, für mich, aus alles einen wettbewerb.
will immer schneller und besser sein, fängt mit langen strecken auf der autobahn an und endet auf der arbeit, ich messe mich immer an meinen vorleistungen. :roll:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Type_0 hat geschrieben:
braegler hat geschrieben:re Primzahl zu bestimmen. Das bei allen Preisen, Uhrzeiten......
Ist dann immer Streß, wenn die Freundin die (für Frauen übliche) frage stellt: Was denkst Du?????
Meine Antwort z.B.:
Das Ding kostet 19,99 Euronen, das sind 1999 Cent, 1999 ist ne Primzahl.

Ihre antwort: Wenn Du mir nicht sagen willst, was Du denkst, dann können wir unsere Beziehung....keiff..gift..galle...
rooofl!!! Ist das cool,das kannste knicken,sowas versteht Frau nich! looool! :ugly:
btw,ists eine uferlose Frechheit der Hühner zu denken man müsse ihnen immer alles (unter Androhung vom beenden der Beziehung) mitteilen was man denkt,was für eine angeborene Aroganz!
Kenne das auch noch und um euch mal richtig zu deprimieren,sowas legt sich im Alter nich,da wird zwar nicht mit dem Beziehungsende gedroht sondern einfach nur mal für 2 Tage der Miesepeter gemimt!
:wink:

Oha, dann steht mir ja noch was bevor *g*.
Aber noch ne Geschichte mit meiner " Holden " die mir passiert ist.
Da sitzen wir in einem Schnellrestaurant ( nich Mc Doof ) und hinter mir sitzen zwei Mädels ( hab se leider nicht gesehen ) und zeigen ab und zu auf mich und tuscheln, meine Frau bekommt das mit, sagt mir aber nix solange wir drinne waren.
Als wir Heimgefahren sind hab ich mir vielleicht was anhören dürfen, von wegen ich betrüg sie....ich hab die zwei von irgendwoher gekannt....usw. usw. Die hat mich ne viertelstunde zugelabert und ich wusste nicht mal was sie von mir wollte ( kam dann auch mit ende der Beziehung etc. zur Sprache ). Ne du, ich sag euch, Weiber können einen manchmal den letzten Nerv rauben.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Ich hab auch nen Schaden,immer wenn ich irgendwas spitzes mir ansehe z.b Dornen,stifte oder was anderes,habe ich immer Angst das die Dinger mir in Auge fliegen könnten,deswegen spüre ich immer Schmerzen im Auge.

Und immer wenn ich was in der Hand habe,nen Blumenstrauß oder ein Buch,habe ich immerdieses Verlangen es dem nächst besten,auf die Mütze zu donnern,konnte es aber bist jetzt immer untredrücken und bei Frauen,hasse ich es wenn sie weinen(ich weiss das das völlig normal ist,das man weint),aber ich kann das irgendwie nicht.....
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Leichte Paranoia, den Rest wollt ihr nicht wisen, glaubt mir
[VETS]MadHatter
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“