Ehemaliger Pantera-Gitarrist erschossen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Ehemaliger Pantera-Gitarrist erschossen

Beitrag von Type_0 »

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 78,00.html

kanns ned fassen,kommt so ne fette Sau daher und knallt uns Dimebag weg!

Natürlich im Amiland!

R.i.P. Dimebag! Hastn coolen Sound gemacht! :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Type_0 am Do 9. Dez 2004, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: shit !

AMOKLAUF BEI KONZERT

Ehemaliger Pantera-Gitarrist erschossen

Darrell "Dimebag" Abbott, ehemals Gitarrist bei der Heavy-Metal-Band Pantera, ist bei einem Konzert im US-Bundesstaat Ohio erschossen worden. Ein Amokschütze war bei dem Auftritt auf die Bühne gesprungen und hatte das Feuer auf Band und Publikum eröffnet. Insgesamt gab es fünf Tote und mehrere Verletzte.
Columbus - Am Mittwochabend, kurz nach Beginn des Konzerts der Band Damageplan in Columbus, Ohio, sei der 25-jährige Täter Nathan Gale aus Marysville laut brüllend auf die Bühne gestürmt und habe zunächst mindestens fünf Schüsse auf den 38 Jahre alten Lead-Gitarristen Dimebag (mit bürgerlichem Namen Darrell Abbott) abgefeuert, so der Sender NBC. Abbott, dessen Künstlername auf ein Säckchen Marihuana im Wert von zehn Dollar anspielt, war früher Mitglied in der erfolgreichen Rockgruppe Pantera.

Der laut Augenzeugenberichten schwergewichtige Täter richtete nach seinen Schüssen auf die Band die Waffe gegen die rund 500 Gäste in dem Nachtclub "Alrosa Villa". Dann habe er einen Sicherheitsmann erschossen, der ihn zu überwältigen versuchte. Bevor er schließlich von einem Polizisten erschossen wurde, feuerte er mehrere Schüsse auf das Publikum ab und versuchte, eine Person als Geisel zu nehmen. "Wenn der Beamte nicht in der Nähe gewesen wäre, wäre es noch viel schlimmer ausgegangen", sagte Polizeisprecher Brent Mull CNN. Er sprach von einer "chaotischen, einfach furchtbaren Szene".

Fotokopie von Nathan Gales Führerschein: Persönlicher Groll gegen Abbott?
Großbildansicht
AP
Fotokopie von Nathan Gales Führerschein: Persönlicher Groll gegen Abbott?
Neben Abbott wurden zunächst zwei weitere Tote identifiziert, Nathan Bray und Erin Halk. Zur Identität des dritten Opfers und der Verletzten lagen zunächst keine Angaben vor. Zwei Verletzte wurden laut CNN in ein Krankenhaus eingeliefert. Einer befinde sich im kritischen Zustand, ein anderer sei außer Lebensgefahr. Weitere Verletzte seien noch in der Nacht vor Ort behandelt worden.

Der Angreifer Gale habe offenbar einen persönlichen Groll gegen Abbott gehegt, meinte der 22-jährige Augenzeuge Chris Couch. Seine Begleiterin Andrea Stankus berichtete, sie habe im ersten Moment geglaubt, die Schüsse seien Teil der Show. "Dann habe ich gesehen, wie der Gitarrist zu Boden ging, und wir haben beschlossen, so schnell wie möglich abzuhauen", sagte die 19-Jährige.
Eine Stellungnahme der Plattenfirma von Damageplan war zunächst nicht erhältlich. Der Gruppe gehören neben Darrell Abbott dessen Bruder Vinnie Paul, der Sänger Patrick Lachman und Bassist Bob Zilla an. Die Gebrüder Abbott spielten früher für die Band Pantera, eine der beliebtesten Metal-Gruppen der frühen neunziger Jahre. Ihr Album "Far Beyond Driven" schaffte es 1994 auf Platz eins der US-Charts.


[/img]
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Für den Wixer gehört mitten auf der Bühne beim R.i.P. Koncert n Galgen aufgebaut!
:evil:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Das einzig positive ist, daß sie den Killer ins Nirvana geschossen haben (thx an die US-Police). Bei solch eindeutigen Fällen denkt man direkt wieder über die Todesstrafe nach (was will ich noch mit solch einem Typen?).

Wenn ich sowas lese muss ich immer an einen Fall denken der mind. 10 Jahre her ist. Da sind Geiselnehmer mit dem Victory-Zeichen von Bord einer Milliionärs-Jacht gegangen. Vorher hatten die Geiselnehmer aber den Millionär + Familie (Frau + Kinder) erschossen. Die hätten bei mir kein Gerichtsverfahren bekommen. Direkt an die Wand (sorry, aber mit solch einem Müll habe ich kein Mitleid).


Die Meinung vertrete ich jetzt unabhängig davon, welche Mucke jemand gemacht hat (ich würde dies auch so sehen wenn das ein Musiker von z. B. einer Volksmusikband erwischt hätte).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Da fällt einen nix mehr dazu ein!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Der Sänger hat es auch nicht überlebt!

Beitrag von No Mercy »

Trauriger Vorfall bei Damageplan-Konzert in Ohio

Dimebag Darrell (ehem. Pantera) wurde bei einer Damageplan-Show in Alrosa Villa/Ohio erschossen. Nachdem die Band ihren ersten Song gespielt hatte, erklomm ein Mann die Bühne und feuerte mehrere Schüsse auf die Band und das Publikum ab. Dabei wurde Dimebag Darell tödlich verletzt. Insgesamt wurden fünf Menschen getötet, unter anderem auch Sänger Pat Lachman. Der 25-jährige Nathan Gale war der Täter und wurde von einem Polizisten erschossen.

http://www.king-asshole.de/
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

da fehlen mir die worte. aber mir drängt sich die frage auf wie der arsch die waffe da rein bekommen hat.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

.......sorry das ich dein Fred damit besudele aber ein eignen musikpöpel Fred wollt ich dann auch nicht auf machen ;)


:arrow: http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/01 ... /index.htm :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Image iss alles,nur ist Gene Simons bestimmt richtig daneben-dem trau ich alles zu.
War das eigentlich Gene der sich damals die Zungenspitze abgbissen hat weil ihm das Kunstblut ausgegangen ist? Schon gell? :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: uuuups,das ist mir dann doch entgangen.war zwar nie der grosse p(k)iss fan aber ab und an mit den richtigen kanllern wie dtroit rock city gerne ;)
zwei mal live hab ich auch erlebt...

der typ ist eh der coolste von der truppe...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

der typ ist eh der coolste von der truppe...
Mag sein, aber die besten Songs von Kiss kommen eindeutig von Paul Stanley.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...der da wäre ? :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

hehe

Beitrag von No Mercy »

Zum Beispiel: "Detroit Rock City" ! "Exciter" hat auch was. "I've had enough (into the fire)" ebenfalls. "Love Gun" etc. etc.

Bei den langsameren Sachen liegt Paul auch meilenweit vorne (Immer nur Power ist es auch net). Ok, Gene hat ein paar brauchbare Sachen, daß war es aber (meine Meinung, jeder möge seine eigene haben).

Ist eigentlich ganz einfach .. je mehr Melodie im Song .. umso mehr hat Stanley dran geschrieben. Simmons ist mehr für die Axtmethode (Wem´s gefällt).

Noch Fragen?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Nun ... ich scheine Bazillus überzeugt zu haben---:).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

.....was soll ich da gross zu sagen ? über geschmack lässt sich ja ned sonderlich gut streiten oder ?! :wink:
sicherlich sind das gassenhauer schlecht hin von K(P)iss :P
das lässt sich nicht von der hand weisen,nur wenn "es" anfängt zu leiern geht mir doch ab und an der helm hoch....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“