Seite 1 von 1

Bester tweaking-guide?

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 15:46
von DafOmen
Moinsen!
Leider hab ich meine bevorzugte tweaking page ausversehen aus meinen Favoriten gelöscht :roll: und finde diese nicht mehr. da dachte ich mir, vielleicht könnt Ihr mir ein bissi helfen?? :D
Es gibt ein riesiges Angebot an mehr oder minder hilfreichen bzw. übersichtlichen tweaking-guides. Manche muss man sich erst saugen und/oder es sind eigenständige Programme, die alles alleine erledigen, Andere speisen den user mit drei-vier zeilen ab, ohne Screenies oder gar Hintergrunderklährungen.
Seid ihr auf euren Reisen durch´s Netz auf besonders bemerkenswerte tweaking-guides o.Ä. gestossen? Oder habt ihr einen heissen Tip?

GREETZ

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 18:30
von City][Sepp
WAS tweaken??? :?:

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 19:38
von DafOmen
windows tweaken. ist sowas wie tuning!

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 21:09
von City][Sepp
Ja, was tweaken ist weiss ich... :roll:
Aber es war mir nicht ganz klar, ob RTCW oder was anderes...
Aber da kann ich Dir net weiterhelfen (siehe Sig. :mrgreen:)

Verfasst: Fr 24. Jan 2003, 12:45
von DafOmen
:lol:

Verfasst: Fr 31. Jan 2003, 00:12
von Kaos
hi dafOmen

----> www.tweak-xp.de

first class teil zum windows tunen,

shareware -
kostet allerdings 29,95 $.
lohnt sich aber allemal.

cu

K@os :D