Bane Boots

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Bane Boots

Beitrag von City][Schubi »

Wollt mal fragen, ob jemand weiss wo es Schuhe der Marke BANE gibt? Hab die letztens in Berlin in nem kleinen Schuhgeschaeft (ohne Homepage) gesehen (und war leider im Stress um TelNr zu notieren.. ).

Gefunden hab ich auch nur ein einziges Bild:

Bild
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Größe 38 :shock:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Schubi

Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich mal von jemandem
gelesen, das er seine BANE (damals) bei ABC-Schuhe gekauft hat :roll:

Schau mal hier =>http://www.branchenfuchs.net/katalog_r6 ... ehoer.html
ob du ein passendes Geschäft in der Nähe oder sogar in München findest.

Ich vermute aber, das du jedes BANE-Modell auch in anderen Schuh-Läden bestellen kannst.



Viel Erfolg noch bei deiner Suche :wink:



P.S. Bei mir ist es auch schon mind. 3 Jahrzehnte her, als mir die Größe 38 noch gepasst hat :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Danke fuer die Tipps - das mit dem ABC Schuhmarkt hab ich auch gelesen, aber sonst spuckt Google nicht viel aus. Werd mich mal durch die Geschaefte in Muenchen und Wien wuehlen, vielleicht finde ich ja was. Und nein - ich habe nicht Schuhgroesse 38. Ausserdem sind das vom Bild oben auch DamenSneakers! ;)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also für mich riecht das so, als wäre bane ne eigenmarke vom ABC Schuhmarkt... Sowas wie Victory fürn Tretter is...

Also soweit eben bane in irgendwelchen Foren aufgetaucht ist usw...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“