lustige Bilder thread (teil2)

Alles was euch so einfällt
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bild

Bild

Bild
*Mason*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Bild

City][Sepp hat geschrieben:Bild

Ich weiss nicht... aber wenn man den Thread Titel "Lustig..." ein wenig beherzigt, dann würde ich *sehr* viele von Deinen Beiträgen als psychisch und/oder sexuell krankhaft einsortieren Bazillus... Nicht dass mir so manche Dinge nicht gefallen würden, aber z.B. die Schwanzparade war ja nur noch widerlich...
um ehrlich zu sein ist mir deine meinung im grunde egal :)

was du für dich als lustig findest soll nicht meine sorge sein, seh ich auch nicht weiter für schlimm dich damit nicht zu belustigen.

und wenn du ein problem damit hast hätte eine PM auch gelangt !
mich hier entsprechend hin zu stellen ist eine frechheit...rechtfertigen muss ich mich nicht.am wenigsten dir gegenüber :D
weils dein subjektive meinung ist.
und wie alles im leben ist es einfach relativ...relativ schwer...relativ lustig...bla blaaa blaaaa

aber eines mal zu erklärung wes wegen diese "schwanzparade" ich hier geopstet habe. :idea:

schau dir doch mal diese verarsche von den "blowjob" anglern an.
da hat sich keine sau drüber aufgeregt oder was dazu erwähnt,warum ?

ganz einfach weil die frau fast generell nicht ernst genommen wird in unserer männergesellschaft.
ich bin beileibe kein "frauenstreichler" (versteher) :P aber aufmerksam....
und das ist ein fakt.

aufregen wenn mal ein paar lächerliche pimmelmänner abgelichtet werden mein bester.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild
Ich finde es gehoert zum guten Ton im Internet, dass man keine Bilder ueber 800x600px postet, weil es 1) noch immer Modem oder ISDN-Benutzer gibt und 2) nicht jeder einen 25" Monitor hat.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass das hier der "Lustige BilderThread" ist und ich finde absolut keinen Bezug, der mich auf Frauenbrueste, nackte Frauen oder Maenner lachen liesse!?!

Alternativ, sollten wir vielleicht ein "Ab 18" Forum einrichten, mit dem Titel "Geiler BilderThread".
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Bild
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Alte Themen neu aufwärmen.

Beitrag von No Mercy »

Das Thema hatten wir irgendwo schonmal (evtl. IRC?). Nunja ... nochmal ein paar Anmerkungen von mir.
schau dir doch mal diese verarsche von den "blowjob" anglern an.
da hat sich keine sau drüber aufgeregt oder was dazu erwähnt,warum ?
Das hat einen anderen Grund. Bei den Anglern sieht man die Teile nicht die evtl. einen Anstoss geben könnten. Bei der "Schwanzparade" bzw. dem "Playboy-Bild" war alles voll im Bild. Das ist jetzt nichts was ich in meinem Privatleben als problematisch empfinde, aber im City-Forum ist halt die devise ... keine geschlechtsspezifische Sachen als Hauptthema im Bild. Kann man sicherlich drüber streiten, aber das wurde meinerseits (mit Einverständnis von Nightevil) so festgelegt.

Der Humor ist jedem selber überlassen (Mir muss ja nicht alles gefallen was gepostet wird). Extrem-Ekel oder ähnliche Beiträge werden auch rausgenommen (der Poster wird dann meistens per PM darüber informiert).

Wenn etwas total gegen den Strich geht muss keiner (kann schon---hehe) einen Protestbrief verfassen. Im Zweifel reicht auch ein PM ans Team (Member seiner Wahl---lol).
Alternativ, sollten wir vielleicht ein "Ab 18" Forum einrichten, mit dem Titel "Geiler BilderThread".
Abgelehnt--:).

Damit mein Post auch im Thread bleiben darf.... 8) ... hier noch ein Bild:

Bild
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bild

Bild
*Mason*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Bild
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Bild
Zuletzt geändert von Old Man (GER) am Mo 9. Mai 2005, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

warum bekomm ich keine email-benachrichtigung mehr ??
(na vielleicht mal wieder ein bild posten und dann gehts bestimmt auch wieder ...)
hoffentlich nichts anstößiges - aber ...

Bild
... gesichtet!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Cheater

Bild


Bild

Bild
*Mason*
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

FedEx vs UPS :twisted:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Bild
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Bild
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

Bild
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“