Vampire - P&P

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Vampire - P&P

Beitrag von MadHatter »

Letzten Donnerstag, an einem der obligatorischen Trainingsabende, kam Silver, Maverick und mir die Idee das bekannte (In Kennerkreisen) Pen und Paper-Rollenspiel Vampire - The Masquerade, hier im Forum zu spielen.Ich werde mich, wenn Mav nix dagegen hat, als Spielleiter anbieten, habe allerdings noch nicht sehr viel Erfahrung damit.Wer also Interesse hat, bitte hier posten.Wer Fragen hat, ich werde demnächst einen Termin fürs TS fetlegen an dem jeder sie stellen kann.

MfG, da Mad
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Kenne das Game zwar nicht , wäre aber dabei *zauberflüche bestell und Knobi order *g*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Ich auch :D

@Mad hatter
Ich liebe dieses Spiel!
Könnte ich auch Spieleiterknecht dir helfen?
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Du könntest auch SL machen :D , aber hilfe würd nie schaden
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

cool,danke
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Kleiner Tipp an Euch: Es gibt da so ein OpenSource System, dass einen Rahmen für das online spielen von P&P RPGs bietet. Server Client basiert.. ich such das mal geschwind raus! :)

*** UPDATE ***

www.openrpg.com

Zitat aus den FAQ:

"OpenRPG is a virtual table top to play pen and paper role playing games and some minature board games. It is not a game itself but a tool to allow you to play these types of games with others online."

Das ganze ist Python basiert und sowohl unter Windows als auch unter Linux lauffähig.

Lasst mal hören, obs was taugt, wenn Ihr das verwendet :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin logischer weise dabei :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“