Doofe Geschichten

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Doofe Geschichten

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Sodele, da es schon lang nix mehr mit doofen Geschichten etc. mehr gab, mach ich halt mal wieder nen Fred auf.


Ein unglücklicher Bankangestellter ist die Lachnummer von Siena.
Der 50jähriger Italiener wollte beim Liebesspiel als Batman verkleidet von einer Kommode auf seine Freundin springen, um die 26jährige aus den Fängen eines fiktiven Bösewichtes zu retten. Doch der liebestolle Bankangestellte verfehlte das Bett, brach sich beim Aufprall auf dem Fußboden den Arm und wurde ohnmächtig. Die nackte, ans Bett gefesselte Frau konnte wegen einer Augenbinde nur einen dumpfen Schlag hören. Sie rief um Hilfe, bis die Feuerwehr kam. ( 19.3.98 )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hamburg (dpa) - Über den günstigen Kauf eines Personalcomputers bei einer Aldi-Filiale konnte sich eine Hamburgerin nicht lange freuen. Beim Auspacken fand sie zu Hause nur Kalksandsteine und Verpackungsmaterial im Karton, berichtete die Polizei heute. Ein Betrüger habe einen scheinbar noch original verpackten PC-Karton zurückgegeben und den Kaufpreis zurückerhalten. Die ahnungslosen Mitarbeiter verkauften den Computer gleich weiter an die Kundin. Von dem Betrüger fehlt noch jede Spur.
( 30.4.98 )



So, hab noch nen ganzen Mülleimer voll mit solchen Storys. Aber nu seit ihr erst mal dran!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
SpongeBob
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Oberdorfelden :)
Kontaktdaten:

Beitrag von SpongeBob »

rofl :D
mehr, mehr, mehr 8)
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

nuja noch ein paar:



In Polen haben Diebe eine 15 Tonnen schwere Stahlbrücke mitgehen lassen. Die Polizei in Bytow im Nordosten des Landes berichtete am Mittwoch, ein örtlicher Grundbesitzer habe am vergangenen Freitag den Verlust der lange nicht benutzten, aber historischen bedeutsamen Straßenbrücke gemeldet. Sie solle offenbar als Schrott verkauft werden. Ein Passant habe den Abtransport beobachtet, aber angenommen, es handele sich um Reperaturarbeiten oder etwas ähnliches. Es gebe für die Polizei Prestigefälle, die gelöst werden müßten. Um einen solchen handele es sich hier.
( 21.5.98 )





San Francisco (dpa) - Öffentliche Angestellte in San Francisco können sich Geschlechts-Umwandlungen aus der Stadtkasse bezahlen lassen. Die Stadtväter der Homosexuellen-Hochburg beschlossen, dass die Intim-Operationen künftig von der städtischen Krankenversicherung gedeckt werde, berichten lokale Zeitungen. San Francisco ist die erste Kommune, die Geschlechts-Umwandlungen finanziell unterstützt. Die Operation von Mann zu Frau kostet etwa 40 000 Dollar, von Frau zu Mann 80 000 Dollar.
(16.2.2001)





Schanghai, 21. Februar (AFP) - Ein chinesischer Zoowärter ist von einem Tiger gefressen worden, nachdem er offenbar ausgerechnet auf dem Raubtierkäfig sein Geschäft erledigt hatte. Wie die «Jugendzeitung» am Mittwoch berichtete, kam der 18-Jährige am Sonntag in einem Zoo in der Stadt Jinan in der ostchinesischen Provinz Shangdong ums Leben. Vermutlich sei er auf das Dach des noch im Bau befindlichen Tigerhauses geklettert, um sich dort zu erleichtern. Seine Kollegen hätten dort seinen Gürtel, Toilettenpapier und Exkremente gefunden. Der Wärter sei möglicherweise auf dem Dach des drei Meter hohen Hauses ausgerutscht und in den Käfig der bengalischen Tiger gefallen.
(21.2.2001)





Kuala Lumpur, 22. Februar (AFP) - Die malaysische Polizei hat zähneknirschend einen «möglichen Irrtum» eingeräumt, nachdem ein Taxifahrer einen Strafzettel wegen angeblicher Raserei bei Tempo 1120 bekommen hat. Polizeichef Arthur Edmonds forderte den Fahrer Abdul Rahman Ismail am Donnerstag auf, zur Klärung des Problems die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen, wie die Nachrichtenagentur Bernama meldete. Der 51-jährige Rahman hatte den Strafzettel am Montag in seiner Post gefunden. Vor Reportern sagte er, er könne sich an den Vorfall vom vergangenen Oktober nicht erinnern. «Aber selbst, wenn ich zu schnell gefahren sein sollte - 1120 Stundenkilometer erscheinen mir doch etwas viel.«
(22.2.2001)
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“