HL2 - Erfahrungen & Berichte

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Old Man (GER) hat geschrieben:Mit Steam hatte und habe ich keine Probs...
Tja, muß mich mal selber zitieren :oops: weil dieser #%$§&-Steam-Server mich mit der Meldung abspeist: "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut" Leider probiere ich seit einer Stunde vergeblich, den Server zu erreichen. Nach Kappung der Internet-Verbindung wird mir zwar nach einigen (!) Minuten der Offline-Modus angeboten, der funzt aber auch nicht :oops: .
HL2 ist das erste und letzte Steam-Spiel das ich mir gekauft habe :!: .
Leider wurde mir durch Googeln auch nicht geholfen :cry:
Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Old Man (GER) hat geschrieben:
Old Man (GER) hat geschrieben:Mit Steam hatte und habe ich keine Probs...
weil dieser Steam-Server mich mit der Meldung abspeist: "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut" Leider probiere ich seit einer Stunde vergeblich, den Server zu erreichen. :cry:
Die Meldung hatte ich auch schon mal aber nach ein paar Minuten ging es wieder. Sonst kann ich nichts negatives über Steam berichten. Bei mir läuft alles super.

Die Meldung kann auch deswegen kommen, weil seit gestern bzw. heute die Bots für CSS zum Download bereit stehen. Musste auch ein paar Sachen downloaden, geht aber alles automatisch.
Und weil alle so viel saugen müssen, um das Spiel up to date zu halten, kann es sein, dass die Server momentan tatsächlich überlastet sind. Immer wieder mal versuchen wäre mein Tip. Das was nicht in Ordnung ist, ist nicht der Fall. Also keine Panik ;)

Vor allem hätte ich nie gedacht, dass ich so viel CSS spiele. Hab mein RTCW und E.T. seit Wochen nicht mehr angerührt. Hat mich voll in den Bann gezogen; verdammt geiles Game und die Grafik überzeugt.
Seit ich HL2 durch gezockt habe, zocke ich nichts anderes mehr als CSS.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

pfui - CSler im City-forum....auch wenn es jetzt CSSler sind :twisted:

nee ernsthaft...fast alle funktionen, die mich na einem schnellen ego-shooter reizen fehlen da, was zumindestens im multiplayer mega nervig sein muss, wenn der waffenwechsel nicht schnell genug geht weil eine taste ja nicht reicht (scripten tu ich den sch*** nicht)
um die ecke linsen geht auch nicht, was zum schleichen gut wäre, es gibt nur eine seltsame mischung aus hocken und liegen und bisher vermisse ich ein sniper gewehr...die handgranaten sind auch voll scheiße, weder wie feste man wirft noch die zeit zur explosion kann man beeinflussen...

ich bleib dabei - für unrealistische action mit hohem funfaktor RTCW (und nicht dat ET zeuch) und für realismus und vielfältige funktionen bei den waffen und bewegungsmodi Americas Army Ops....in sachen realismus gibts nix besseres und bei meiner GraKa seh ich kaum ein unterschied zu HL2

RTCW rult :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“