HL2 - Erfahrungen & Berichte

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mhh nach dem grandiosen testbericht in pc games hab ich auch ernsthaft überlegt mir die woche online zu geben....deviance ist bestimmt wieder über nen torrent zu bekommen :mrgreen:

und nach den berichten hier werde ich mich wohl nächste tage mal auf die suche machen....oje dabei wollte ich doch mein kompletten rechner neu machen, um platz für solaris, redhat und freebsd zu schaffen....und verdammt muss ich die winXP partition noch größer machen...naja dann lohnt sich das wenigsten 2GB betriebssystem für 3,5GB FarCry und wahrscheinlich über 4GB HL2...nen spielzeug OS :mrgreen:

die bedenken mit der "Wurzel allen Übels" hatte ich zwar auch erst, aber ich muss ja nicht multiplayer zocken....win bekommt bei mir eh keinen inet zugriff mehr

mfg tyler

p.s.: hatte sogar mal kurz letztens et installiert, um zu testen, ob yast tatsächlich den nvidia-installer ohne irgendwelche manuellen eingriffe hinbekommt, das tut es - suse geht echt komplett klickibunti für kinder, wie win...nur et zocken hatte ich dann kein bock mehr...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Master Mayhem / Tyler

Frage:
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, das du "fast" jeden Beitrag im Forum mit deinen Kommentare
zum Off-Topic machst / machen willst, da größtenteils LINUX / Contra-Windows darin vorkommt ?

Falls nicht, keine Ursache - gern geschehen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Man man !!Ich kotz gleich ins Essen :evil:
Man man,das Game selber is ja der Hammer,aber......

Bis ich endlich mal zum Zocken komme is mein Kaff schon wieder Kalt!!
Da denk ich mir doch heutemorgen " Ach bist ja eh krank,da zock doch n Bissle H-F 2"!!

Und dann fingen die Probs an!!
Ich drücke auf Half-Life 2 (was mich dann schon immer genervt hat,das dieses olle Stream blabla anspringt).
Und dann steht da wie gewohnt " H F 2 Stream vorbereitung läuft" und läuft und läuft und läuft(ca 1 St laufen lassen :evil: ) aber nüschts !!
Irgentwann hatte ich dann die Schnautze voll und hab's deinsalliert!!
Ach ja voher kamm nochwas mit Deahtmacht update!

gesagt getan...zack deininstal.
Und da fingen die Probs erst richtig an!!!!!!!!!

Ich installiere es neu und es fing auch an.
Dann nach ein paar min kam plötzlich die meldung mit irgenwas wäre auf der DvD defekt!!
Und dann konnte ich aussuchen Abrechen/Wiederholen/ignorieren/
Ich natürlich wiederholen und wieder nüschts.
Das ganze habe ich 10 mal wiederholt bis ich nervendaufreissen aufgegeben habe und das ganze nochmal von vorne begann!!

Komischerweise funzte es dann !!
So......

Dann installierte er HF 2 und irgentwann wollte er mein CD Key wissen!
Ich tippe sie ein UND was steht da?....
Sie können dieses Spiel mit diesem Key nicht installieren,weil dieser Key schon vergeben ist!!!!!!!!!???????????
Jaaaaa halloo,klar is der vergeben und zwar auf MadMax!!!
Ich denn ganzen scheiss (CD-Key) nochmal eingetippt und wieder nüschts,das ungefähr auch 10 mal!!!!
Jetzt sitze ich hier mit'm Kaff der schon ein Eisklotz is und habe sooooo die Schnautze voll von diesem Game!!
Jetzt muss ich mal Dampf ablassen und fahre mit diesem Game zu Saturn und haue dem Verkäufer das Game um die Ohren *gg*

Nee,aber ehrlich!!
Unständlicher habe ich es noch nie gesehen!!!!
Alleine schon wenn ich H-F 2 einfach nur zocken möchte(nicht Online) muss ich mich immer ins I-Netz einwählen !!!!!!!

Das erst und letzte mal,das ich sowas kaufe !!!
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Mi 1. Dez 2004, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Du must dich net immer ins i-net einwählen nur beim ersten mal es gibt ein "OFFLINEMODUS"

ps:vieleicht schaust mal in ein HL² forum da findest eher hilfe ;)

hab mich im forum schlau gemacht das letzte update is schuld es is jetzt ein neues update raus mit dem geht wieder alles :)


http://www.half-life2.de/forum



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

und wenn du einmal den key eingegeben hast, dann ist er auf deinen nick im steam registriert - bei ner neu-installation wird man zwar aufgefordert den key nochmal einzugeben - darf man aber nicht - einfach abbrechen und mit deinen daten einlogen - dann geht dat auch :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Jep, stell mal Kontakt zu Deinem Steam Account her und installiere Steam vorher; auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Funzt wieder!!!

Thx :wink:

Type_0 hat geschrieben: Ach und wenn ihr denkt der Antigravbooster sei cool,dann zockt schnell weiter,der wird noch viel viel cooler! *g
Was meinste denn damit!!


Bin durch die Gefängniszellen durch!! Und wieder da wo ich angefangen habe *gg*
In der Stadt !

P.s: Ich hab heute mal H-F ²(Deahtmatch) Online gezoggt!!!
So gut wie das Single Game auch ist,ist das wiederrum Mist!!! Bähh
Geht nix über RTCW & ET
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Mad Max(GER) hat geschrieben:
Type_0 hat geschrieben: Ach und wenn ihr denkt der Antigravbooster sei cool,dann zockt schnell weiter,der wird noch viel viel cooler! *g
Was meinste denn damit!!

Durchzogge, erlebe, staune :wink:

Und diejenigen, die HL2 -auswelchen Gründen oder "Prinzipien" auch immer- nicht spielt, hat auf jeden Fall etwas verpasst.
:roll:
Egal ob mit oder ohne Steam(<--würg) :twisted:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

LOL, und ich dachte schon, ich bin hier der einzige, der von HL² voll begeistert ist :D :D :D

Würde mich aber auch interessieren, wie der Antigrafbooster noch cooler werden soll (bin jetzt fast ganz durch und habe keine Veränderung bemerkt.....)
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Die Gun wird bald blau und dann gibts nix besseres wie rechte Maustaste! *g

PS:Hab mich mit Steam ned verarschen lassen,hab das org hier liegen aber ich nehms ned her weil ich genau weiss was da für Probs daherkommen.Es gibt ein kleines File mit dem crackt man den ganzen Schmarrn!Bitte keine PM´s,wer suched der findet und die Quellen sind bekannt.
Kein online Reg,kein Key nix,einfach ballern!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

**Ausgrab**

shit grad die nägel sauber gehabt und jetzt geh ich schon wieder leichen ausbuddln.... :mrgreen:

nee habs mir erst jetzt installiert (naja eher die LAN-Party installation...) und muss sagen HAMMER-Grafik :!: (nein die tastatur ist nicht kaputt)

naja es nervt nen bisschen das HL feeling...das wird der nicht los :twisted:

na eben das nach links und rechts lehnen fehlt, waffe auswählen is kompliziert, und die leichteste spielstufe hört sich derb an "..der computer hilft dir zielen..." haben die jetzt auch in den SP nen aimbot eingebaut oda wat :roll:

naja die grafik macht echt alles wieder her, den gestern hab ich drei stunden auf mittlerer stufe gespielt und mich die ganze zeit gefragt, wo zum henker es weiter geht und wieso ich nicht sterbe....zum glück gibt es bisher nicht die bescheuerten kleien käfer aus dem ersten teil...den konnte man echt nicht durchzocken, aber der zweite teil hat so gute kritiken bekommen, da muss doch noch was kommen....

mfg tyler

p.s.: bisher gefällt mir FarCry noch besser, anspruchsvoller in der steuerung und vielfältiger bei waffenmodi, bewegungen, etc - nur die grafik ist wirklich wahnsinn bei HL2
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:D wer ma richtig lust hat in half life² mit der Physik rumzudillern ...
probiert ma dies ---> Gary`s Mod http://www.garry.tv/garrysmod/ :wink:
und das alles geht auch noch online :D
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Zitruspresse am Di 18. Jan 2005, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Mit Steam hatte und habe ich keine Probs, dafür ein anderes: jedes Mal, wenn ich im richtigen (?) Leben was aufheben oder verschieben will, vermisse ich die Gravity-Gun :harhar:
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na da muss ich meine meinung ja nochmal ändern...hab gestern viel spass auf dem wasser gehabt, mich in Ravenholm so gut amüsiert wie noch nie bei einem ego-shooter
die zombies in diverse tötungsmaschinen reinrennen zu lassen, oder mit kreissägenblättern zu zerteilen....zu geil und dazu der typ der von seiner herde redet und sie per kopfschuß befreit....respekt geile story und zum schreien komisch :twisted:

jetzt darf ich autofahren und freue mich schon darauf wieder irgendwas mit der gravity-gun rumzuwerfen....wo son sägeblatt wohl im freien nach oben abgeschossen wieder runterkommt :wink:

naja waffenanwahl nervt immer noch voll und das lehnen nach links/rechts, aber ansonsten echt nett gemacht...und die AI lässt schon zu wünschen übrig wenn man FarCry auf Realistic und AI auto-balance durchgezockt hat....

mfg tyler

p.s. einer probs mit dem quicksave feststellen können?
bei mir funzt der fast gar nicht häufig die meldung AI disabled und dann bewegen sich die jungs nimmer.... :?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Master Mayhem hat geschrieben:p.s. einer probs mit dem quicksave feststellen können?
bei mir funzt der fast gar nicht häufig die meldung AI disabled und dann bewegen sich die jungs nimmer.... :?

Das liegt an der -ich sag mal- "nicht von steam freigeschalteten" version :wink:

Bei mir passiert das natürlich nicht :D
MEMENTO MORI
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“