Fantasy-Rollenspiel "World of Dungeons"

Alles was euch so einfällt
Antworten
:]LSF|Toran[:
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 10:49

Fantasy-Rollenspiel "World of Dungeons"

Beitrag von :]LSF|Toran[: »

Hi,

ein Freund hat mir ein neues Browser-Game empfohlen:

:D world-of-dungeons.de :D

Im Spiel bin ich ein Barbar. Mit meiner Gruppe gehe ich in Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.

Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.

Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher sagt man, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.

Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

Anmelden lohnt sich bei world-of-dungeons.de Kost auch nix! :)

Gruss Toran
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

danke,werde es mir gleich anschauen :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“