Bush isses...?

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Bush isses...?

Beitrag von Rasta_Blasta »

Zur Zeit siehts ja tatsächlich danach aus, als ob der texanisch
geschminkte Ostküstler gewinnen würde, der auf den wir uns alle
freuen... :roll:
Was denkt Ihr, wie lange werden die Nachzählungen dauern,
wer hat da die besseren Anwälte und müssen wir nun alle
Flugstunden in den USA nehmen?

P.S.: Einen guten Grund "Dubya" die Wiederwahl zu "gönnen", nennt der
britische Romanautor John le Carré:
Die Wiederwahl würde den amtierenden Präsidenten zwingen, mit
den Konsequenzen seiner eigenen Politik zu leben.
8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Rasta_Blasta hat geschrieben:
Die Wiederwahl würde den amtierenden Präsidenten zwingen, mit
den Konsequenzen seiner eigenen Politik zu leben.
8)
8)


Kerry gewinnt die Wahl und Bush wird Präsi!

Also Schröder und der deutschen Wirtschaft dürft die Wiederwahl von Bush mehr als recht sein da Kerry mit der Forderung an seine Alleierten im Irak Krieg sicher mehr Vorderungen gestellt hätte.

Ich pers. frage mich nur wie die Amis drauf sein müssen,ehrlich!
Wie kann man diesem Supermafiosi so blindlings wieder vertrauen!Das geht mir nicht in den Kopf.Jetzt verstärkt durch die Wiederwahl und mit dem roten Florida uuund mit seiner 100% republikanischen Senatsmehrheit wird der mal richtig Gas geben!
Der Israeliosterhase Sharon freut sich auch schon drauf,da wird jetzt richtig Achterborn gemacht,im Iran,Syrien usw.
Aber Ghadaffi ist ja jetzt ein Freund Schröders und damit auch ein Verbündeter,lol!

Egal,mit Bush´s Wiederwahl seh ich sehr dunkle Wolken aufziehen oder mit den Worten Ned Flanders Psychters :"Möge Gott uns allen gnädig sein!" :ugly:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

war doch klar bei den amis.....
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

aber das versteh wer will - wieviel mist muss eigentlich ein präsi anstellen damit das amerikanische volk was merkt ??
spätestens nach Fahrenheit 9/11 hätten doch ein paar zum umdenken bewegt werden müssen

aber Bin Laden freuts - wie sagte ein Al Quaida anhänger vor kurzem: vor dem Irak krieg hatten wir richtig mühe neue rekruten zu bekommen, aber jetzt strömen sie nur so rein
na dann schöne neue welt !
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wieder ein Grund mehr fuer mich, das Land die naechsten 4 Jahre nicht zu "beurlauben"!

Aber wirklich erstaunlich, dass selbst Michael Moore, Ex-US Praesidenten und unzaehlige SupersStars es nicht schaffen einen Kandidaten an die Spitze zu bringen..

Und unglaublich, wie einfach man dort waehlen kann: Man meldet sich an einer Wahlstelle, muss lediglich "muendlich" seinen Namen und seine Adresse nennen und wenn diese Person existiert und wahlberechtigt ist, darf man so einfach waehlen!!!
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Also entweder haben die Amis meine (unsere?!?) Meinung noch weiter bestätigt, dass die einfach zu dumm für diese Welt sind, oder es läuft ein noch viel größerer Beschiss als vor 4 Jahren (halte ich für wahrscheinlicher als die ehrliche Wiederwahl dieses Affenkopfes)

Merken die denn echt nix auf der anderen Seite des Teiches?

Bin Laden hat Bush ja noch kurz vor der Wahl mit einer "Terrorwarnung" unter die Arme gegriffen" - komisch dass sich der Typ immer kurz vor der US-Wahl meldet... :roll: ... und sein Dialyse-Gerät immer noch nicht in Afghanistans Höhlen gefunden wurde
---> wie Fahrenheit 9/11 schon zeigt, die BinLadens und die Bushs stecken alle unter einer Decke!


Nach langer Pause mal wieder ein Posting von mir ;)


MfG

Banshee
Dynamite planted!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

würde es den Dred hier net geben, hätt ich jezt selbst einen gebastelt.
Ich hab eher mit dem Gegenteil gerechnet, ich hätt mir wirklich net träumen lassen dass die Amis so bescheuert sind, aber das gleiche hab ich auch damals vom deutschen Volk geglaubt :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

City][TaskForce hat geschrieben:aber das gleiche hab ich auch damals vom deutschen Volk geglaubt :twisted:
wenn du die wahl vor ein paar jahren meinst, war die alternative ja noch schlimmer.
und den fehler, den die deutschn bei der wahl vor 60 jahren gemacht haben, haben sie auch nur eimal gemacht. :wink:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

na das dingen scheint nun wirklich durch zu sein
und bush hat wohl wiedermal das rennen gemacht
ich frage mich auch mit welchen beuteln die amis gepudert seien
müssen um so nen typen nochmal zu wählen

:weber:

allerdings rein wirtschaftlich gesehen ist bush für uns wohl die bessere wahl
denn kerry hat schon angekündigt auslandsarbeitsplätze abzuziehen und nach usa zu verlagern und wollte auch um die innere wirtschaft zu stärken höhere sanktionen für importe verhängen oder bestimmte auslandsimporte gänzlich zu stoppen
und was das für uns als exportmeister in die usa bedeuten würde brauch ich wohl niemanden zu erzählen

wie gesagt das ist REIN WIRTSCHAFTLICH und nüchtern betrachtet und soll
in keinster weise meine persöhnliche meinung zu bush darstellen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben: Aber wirklich erstaunlich, dass selbst Michael Moore, Ex-US Praesidenten und unzaehlige SupersStars es nicht schaffen einen Kandidaten an die Spitze zu bringen..
wenn man einflussreiche freunde hat und gut bescheißen kann dann ist alles möglich.

naja 4 jahre scheiße war den amis halt nicht genug. sind ja noch russland, china, korea, ... übrich um krieg zuführen. und vietnam habens ja verlorden. da kann man sicher ein rückspiel organisieren.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

City][Schubi hat geschrieben:Und unglaublich, wie einfach man dort waehlen kann: Man meldet sich an einer Wahlstelle, muss lediglich "muendlich" seinen Namen und seine Adresse nennen und wenn diese Person existiert und wahlberechtigt ist, darf man so einfach waehlen!!!
Iss echt der Hit.

Bei SF1 hat ein Reporter erzählt, dessen Taxifahrer wollte wählen gehen.
Ihm wurde dann gesagt, er wäre schon da gewesen und hätte schon gewählt. :shock:


Dann die Wahlmaschinen; im Nachhinein keinerlei Überprüfung mehr möglich, der helle Wahnsinn.


Die Herrschaften haben so viele Lücken im Wahlsystem, damit gemauschelt werden kann auf Teufel komm raus.
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Spiele mich schon mit dem Gedanken Sprit als Investitionsanlage zu sehen.
Jetzt kaufen und den Liter in 2-3 Jahren fürs doppelte verkaufen?!

Echt ne Überlegung wert! :twisted:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

aber das versteh wer will - wieviel mist muss eigentlich ein präsi anstellen damit das amerikanische volk was merkt ??
spätestens nach Fahrenheit 9/11 hätten doch ein paar zum umdenken bewegt werden müssen
Zuu intelligtente bzw. einflussreiche - und damit auch unbequeme Kanditaten -
werden wohl es wohl nie an die Spitze einer Demokratie in einem großen Land schaffen.
Zumindest werden diese eine Widerwahl i.d.R. nicht mehr erleben,
da dies bisher eigentlich eher die Regel als die Ausnahme war.

Wenig verwunderlich, wenn die Mehrheit der Wähler ausgerechnet
zu den Wahl-Termine unter notorischem Gedächtnisverlust leidet.
Bei uns wird es in ein paar Jahren wohl auch nicht viel anders laufen,
denn: "Jedes Volk bekommt die Regierung, die es (sich) verdient (hat)"


Übrigens: "Fahrenheit 9/11" wurde nur in wenigen kleinen Kinos überhaupt gezeigt
und die DVD kam erst kurz vor (oder sogar erst nach?) den Wahlen auf den Markt.



und den fehler, den die deutschn bei der wahl vor 60 jahren gemacht haben, haben sie auch nur eimal gemacht. :wink:
Korrekt.
Nur wurde dieser Fehler damals aber auch nicht von der Masse der Wähler gemacht,
sondern die zur Machtergreifung der NSDAP nötigte Mehrheit, konnte erst NACH
der Wahl, durch eine Koalition mit mind. 2 kleinen Splitterparteien erreicht werden :wink:

---

Aber zurück zur US-Präsidenten-Wahl.
Schröder und Fischer können sich natürlich zu recht freuen, da diese ihren eigenen Wahlsieg
durch die Verweigerung einer Teilnahme Deutschlands beim Irak-Krieg zu verdanken hatten.
Putin freut sich als "Bruder-im-Geiste" aber natürlich auch über das Ergebnis - keine Frage.


Wie hat ein Korrospondent einen möglichen Wahlsieg von Bush heute Nacht kommentiert:
"Ein, maximal 1,5 Jahre noch, dann wird die USA in den IRAN einmarschieren !"

Na der Termin passt ja dann eventuell prima zu den nächsten Wahlen in Deutschland :?

allerdings rein wirtschaftlich gesehen ist bush für uns wohl die bessere wahl
denn kerry hat schon angekündigt auslandsarbeitsplätze abzuziehen und nach usa zu verlagern und wollte auch um die innere wirtschaft zu stärken höhere sanktionen für importe verhängen oder bestimmte auslandsimporte gänzlich zu stoppen
und was das für uns als exportmeister in die usa bedeuten würde brauch ich wohl niemanden zu erzählen
Nun ja, wenn der Exportweltmeister Deutschland bisher davon profitiert
hat, warum erlebt dann unsere Wirtschaft "trotzdem" eine Talfahrt in Form
von Pleiten, Out-Sourcing und Massenentlassungen nach der anderen ?

Vielleicht hätte mit einem Präsident Kerry, sich unsere Industrie
anschließend aber auch mal mehr um eine Belebung des Binnenmarkt
kümmern MÜSSEN und wäre so zum Umdenken gezwungen worden ?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Stimmt eigentlich das Gerücht,wonach es in Florida 57 Wahlbezirke gibt,jedoch in 42 soll per Hand gewählt werden und in den restlichen mit den neuen Wahlmaschinen?

So weit so schlecht.Denn man munkelt das der Betreiber dieser elektronischen Wahlhilfen etliche Millionen in die Kasse von Bush gepumpt hat.
Das dumme ist man kann nicht kontrollieren ob die Stimme zählt oder nicht.

Und grad Florida als bevölkerungsreicher Staat macht ja etliche Stimmen aus.

Mir aber egal wer da nun gewonnen hat.
Denn einen Krieg zu führen scheint schon zum guten Ton im Weissen Haus zu gehören.
Ist also relativ egal ob Kerry oder Bush.
Die nächste Demokratie im Nahen Osten kommt bestimmt :ugly:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich finde das wahlsystem echt lächerlich. da begibts professorische stimmen, dann bekommt man alle stimmen aus nem bundestaat wenn man dort gewinnt(warum das ganze land auf einmal nehmen???). das beste war aber als ich heute nachrichten schaute. da meinten die weil das ergebnis in ohio so knapp war zählt man jetzt jede stimme einzelln aus. was haben die vorher gemacht? 2 große haufen und wer durch zufall mehr hatte hat gewonnen?

aber mal ehrlich, glaubt ihr die wahl ging sauber ueber die buehne? da verschwinden einfach wahlzettel vor der wahl, dann werden noch schnell die zahlen der wahlmänner geändert. und wenn einer soviel einfluss hat wie der president bzw die familie bush dann kann man sicher leicht was manipulieren.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“