Bush isses...?

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

City][Faddi: Bei SF1 hat ein Reporter erzählt, dessen Taxifahrer wollte wählen gehen.
Ihm wurde dann gesagt, er wäre schon da gewesen und hätte schon gewählt
In einigen Wahlbüros wurden Wahlbeteiligungen von bis zu 115 % ermittelt. :mrgreen:
Rofl, rofl, rofl, ich schmeiss mich weg!
Silver: aber mal ehrlich, glaubt ihr die wahl ging sauber ueber die buehne?
Ich glaub, Manipulation gehört dort zum business. Ist bei uns auch schon am werden. :!:

Wie weit müssen die Amis eigentlich noch sinken bis sie merken, dass ihre Polit-Cowboys (Bush, Rums.. und co.) ein verlogener Sauhaufen ist, der seine Landsleute wegen Öl verheizt.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Ach gottele, zur Not liegen doch genügend auf den Friedhöfen in Amerika rum :shock: , kein Witz ist wirklich schon passiert ( weiß leider nicht mehr wo ) das Tote auch schon mitgewählt haben.

Abgesehen davon, wie schauts eigentlich mit den " Ausländischen " Amis aus? Sind da schon alle Wahlzettel eingetroffen???? Weiß das einer :?:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Abgesehen davon, wie schauts eigentlich mit den " Ausländischen " Amis aus? Sind da schon alle Wahlzettel eingetroffen???? Weiß das einer :?:
So weit mir bekannt, werden die Briefwähler - lt. Gesetz -
erst 11 Tage nach der Wahl bei der Zählung berücksichtigt.


Ein Astronaut, hat seine Stimme sogar am Wahltag per E-Mail abgegeben.
Womöglich noch via Outlook (Express) *g*

Als ob er VOR seinem Abflug nicht schon gewusst hätte, wann genau die Wahlen sind
und er seine Stimme dann nicht gleich per Briefwahl hinterlegen hätte können LOL
...oder bekommt man in USA die Wahlunterlagen erst kurz vor dem Wahltag ? :roll:


Apropos Verarsche des naiven Stimm-Viehs.
So etwas wird bei uns nur "etwas" geschickter verpackt.
Klick hier =>http://portale.web.de/Finanzen/Haushalt/?msg_id=5557276
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Lag sicher nur an der Technik :roll: http://vidsolbach.de/Voting_Machine.wmv
*Mason*
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Naja Leuts Bush is also weitere 4 Jahre der Mr. President !

Naja ich wünsch den Amis ma viel Spass denn schließlich wollte ja auch unser Osama das Bush die Wahl gewinnt :roll:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Sieht für mich aus, als würde Georgis Plan aufgehen.
Das ALLES kommt mir wie ein großer Fake vor.......
Ob 11.9. , die Wahl vor 4 Jahren, die jetzige...all das wurde IMHO von langer Hand vorbereitet.
Und dann noch das Bin Laden Video...der typ hatte die gleiche Kutte an wie vor 3 Jahren....saß im gleichen Raum....HOLLYWOOD läßt grüßen.
Und diesmal war sogar der arabische "Original (ROFL)" Ton lippensynchron, nicht wie vor 3 Jahren (Bekennervideo...Ein arabischer Freund (Ägypten) hat es auf Al Dschasira angesehn und mir übersetzt. Bin Laden war entsetzt über die Grausamkeit gegenüber des Amerikanischen Volkes. Er erklärte, daß er wohl etwas gegen die Regierung und die Person Bush habe, jedoch keinen Groll auf die Bevölkerung hege...Die Amis haben es als Schuldbekenntnis übersetzt)

Passt scho

braegler
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

<ot>
na, dann wird der Bushpilot ja doch noch nicht so schnell arbeitslos :roll:
</ot>
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Interessantes zu Michael Moore ...und seiner Sichtweise der "Zustände" in den USA:

Einmal zu "Bowling for Columbine" hier =>http://www.hardylaw.net/Truth_About_Bowling.html
...und zu Fahrenheit 9/11 hier => http://www.moorelies.com/book/

Wenig verwunderlich, wenn M.M. in den USA von manch einem wegen
seiner Filme / Bücher, als: "Big Fat Stupid White Man" bezeichnet wird.


Auf deutsch, gibt es "natürlich" auch eine Seite zu M.M. =>http://www.liberalismus.at/moore.php :P


---


P.S. Wobei sich wieder einmal herausstellt - wie auch in Deutschland - das man nicht alles
was einem in / von den Medien "aufbereitet" serviert wird, einfach ungeprüft hinnehmen sollte.

Dies könnte zumindest verhindern, das man nur das glaubt,
was andere wollen, das als glaubhafte Wahrheit gelten soll.

Aaaber: Viele Wiederholungen machen aus einer Lüge auch noch keine Wahrheit !
Wie auch das "absichtliche" Unterschlagen von Informationen, damit der gewünschte
Eindruck "noch" überzeugender wirkt -> dies sind für mich die schlimmsten Verbrecher !
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Jajaja, die Amis sind allesamt plöd, Bush und Bin-Laden sind per du und und und...das ist doch nich mehr als ein Kaffeklatsch! :shock:

Woher bezieht ihr eure Meinungen? Aus dem Flimmerkasten? Radio oder gar Zeitung?! Ach jaaa, das Internet...das "globale Dorf". Ein paar links hier und da und schon zeugt dies von der Belesenheit.
Naja, ist immerhin ein Anfang und wenigstens als Versuch, seine Meinung sachlich zu untermauern :roll:

Wer dann noch Michael Moore zur Unterstützung seiner Thesen heranzieht ist in meinen Augen auch nicht viel Schlauer als die, welche sich vom alltäglichen Wahnsinn blenden lassen und wie die Lemminge einer Meinungsströmung, die von "den Medien" gelenkt wird, hinterherwackeln.

Dann auch noch diese Vergleiche mit der Weimarer Republik bzw der "Machtergreifung" oder oberflächliche Rückschlüsse auf Putins Politik, nenene.

Wer von denen, die "alles besser wissen", war denn schon in den USA UND hat da gelebt, hm? Nee...nix Urlaub! Einen Monat war ich auch da auf "sightseeing". Ich meine, wer von euch hat dort das Leben mitERlebt?
Wer kennt die Leute dort? Wer kennt weitere Politiker von dort, ausser Bush, Kerry und die anderen Fernsehgesichter?
Wer hat dort seine Kinder zur Schule gebracht oder Steuern gezahlt oder in einem Wartezimmer auf seinen Doc gewartet?

Wer dies mit JA antworten kann, dem traue ich hierbei eine fundierte MEINUNG zu, eine WAHRHEIT gibt es sowieso nicht.

NATÜRLICH bin auch ich mit den Machenschaften in der Welt und besonders in den USA nicht durchgehend einverstanden. Besonders die nicht-Unterzeichnung des Kyoto-Protokolls, um nur ein Beispiel zu nennen, ist eines der Mosaiksteinchen, welche für mich langsam aber sicher das Bild der drei Reiter bilden.
Doch verurteile ich nicht DIE Amerikaner und kann solche Pauschalisierungen absolut nicht gutheißen, denn sowas geht Hand in Hand mit billigen Klischees und zeugt per se nur einen weiteren Kreislauf an Mißtrauen und Unwissenheit, da ein Klischee ja viel bequemer ist und alles schön vorgekaut wird, OBWOHL ich absolut kein Plan hab!!

Aber so hat man wenisgstens etwas fü sein Gewissen getan und kann sich nach seinem "engagement" hier zurücklehnen und sich selbst auf die Schulter klopfend sagen "ja, ich bin doch politisch Aktiv" und danach gehts dann erstmal weiter auf "Depot" :lol:

Entschuldigt meinen scharfen Ton und ich beabsichtige hiermit NICHT jemanden persönlich anzugreifen!
Nur geht mir diese "Diskussion" echt schon auf den Geist, denn letztlich ist sie qualitativ kaum besser als die, welche man tagtäglich in den Nachmittagssendungen bestaunen darf :wink:
MEMENTO MORI
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Woher ich meine Infos habe??
Ganz einfach:
HP vom Weissen Haus.
HP vom US Kongreß
HP vom FBI
nur mal so ein paar. Vor allem bei der WeissenHaus-HP ist einiges zu erfahren, da alles was Bushi öffentlich sagt, dort zu lesen ist.

Und noch was: Mein Bruder lebt seit 1997 in Augusta / USA.
Ich weiss sehr genau was dort abgeht, da ich täglich (seit er dort wohnt) in Kontakt mit ihm stehe ( er bezeichnet sich gern als Entwicklungshelfer).

Die Amerikaner (das Volk) zu Verurteilen ist definitiv falsch.
Es ist nur die Speerspitze (Bush, Rice etc.) des Landes, welches IMHO zum genetischen Abfall unseres Planeten zu zählen ist
Aber war es dann nicht auch falsch, das gesamte deutsche Volk für die Verbrechen der Nazis verantwortlich zu machen???????
Gleiches Recht für alle.

@Wolfvox: Ich gestehe Moore (wie jedem Menschen) zu, daß er Fehler gemacht hat und Fehler macht.
ABER:
Moore legt dem Diskussions- oder Gesprächspartner in KEINEM seiner Filme oder Interviews die Worte in den Mund.
Und wenn z.B. in Fahrenheit Bush da sitzt und sagt " ich wäre auch nicht froh wenn jemand mein Land BESETZT" dann zeigt es deutlich SEINE Meinung und nicht die von Moore.
Deshalb erlaube mir die Frage:
Wenn Du eine Doku über den Holocaust siehst, und dort eine Ungereimtheit bemerkst, sagst Du dann auch, das es ein "Fake" ist ???
(Entschuldige die Ausdrucksweise, aber dein Satz
Wenig verwunderlich, wenn M.M. in den USA von manch einem wegen
seiner Filme / Bücher, als: "Big Fat Stupid White Man" bezeichnet wird.
zeigt mir, daß Du wegen Wenigen Ungereimtheiten das gesamte Schaffen von Moore disqualifizierst.)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

braegler hat geschrieben:

Moore legt dem Diskussions- oder Gesprächspartner in KEINEM seiner Filme oder Interviews die Worte in den Mund.
Doch, Michael Moore ist (auch für mich) ein übler Volksverhetzer, da er "nachweislich"
Tatsachen verdreht / weglässt und mit "gefälschten" Fakten argumentiert,
damit am Ende seines Buchs / Films nur 1 eindeutiges Fazit entstehen KANN !
(Als Extrem-Beispiel, das Thema: Charlton Heston / Waffenlobby)
=> Nämlich: "Ich sage euch was ihr (darüber) zu denken habt, deshalb KANN es nur die EINE Wahrheit geben".

Solch eine "Art von Gehirnwäsche", erleben vor allem die Deutschen in den letzten Jahrzehnten.
Deshalb ist es m.M. nach auch wenig verwunderlich, wenn diese als eine der Ersten
mit dem Finger auf alles zeigen, was aus USA an (scheinbaren) "Missstände" herüberschwappt.

Mehrere Quellen prüfen, was an den immer-wiederkehrenden "Fakten" dran ist ?
Wozu - diese "Mühe" machen sich ja die wenigsten Deutschen bei der eigenen Geschichte.


braegler hat geschrieben:

Die Amerikaner (das Volk) zu Verurteilen ist definitiv falsch.
Es ist nur die Speerspitze (Bush, Rice etc.) des Landes, welches IMHO zum genetischen Abfall unseres Planeten zu zählen ist
Aber war es dann nicht auch falsch, das gesamte deutsche Volk für die Verbrechen der Nazis verantwortlich zu machen???????
Gleiches Recht für alle.
Um es mit "einfachen" Worten auf einen Punkt zu bringen:

Ja, es IST falsch, ein ganzes Volk für dessen politischer / militärischen Führung zu verurteilen.
Dein IMHO verdeutlich (zumindest mir) aber, das es nicht nur einer unmenschlichen
Führung bedarf (die dies so sah), um andere als Lebensunwürdig zu bezeichnen.

Allein der Vergleich Diktatur vs Demokratie zeigt für mich deutlich, das es
mit dem Thema politische "BILDung" (in D) wohl "nicht nur Mängel" gibt.


*Nachtrag*
Falls es so etwas wie "gleiches Recht für alle" gibt, dann wäre wohl
JEDE Nation für die Taten ihrer Führung zu 100% (mit-)verantwortlich.

Die Frage ist nur, ab welchem Zeitpunkt der Vergangenheit beginnen wir,
jenes (Volk) dafür verantwortlich zu machen: Römer, Hunnen, Mongolen
Spanier, Türken, Wikinger, Kreuzritter / Araber, "das Christentum vs.
Islam" im Allgemeinen, Schweden, "Amerikaner", Russen, Deutsche,
Serben vs. Bosnier, Israelis, Iraker u.v.a. (hier vergessene) mehr...


Ja sicher, manche glauben (heutzutage) tatsächlich, der Begriff "Tätervolk"
könnte nicht besser auf jedes Volk zutreffen nur nicht auf das eigene.
Mit Ausnahme der Sichtweise von manch Deutschen: Da steht das eigene
Volk "verdientermaßen", zweifelsfrei und zu Recht in der Liste ganz oben.

IMHO ist dies "auch" eine Art von zweifelhafter Vergangenheitsbewältigung,
welcher JEDER FÜR SELBST (auch wenn es ZU OFT nicht so ist) klären muss.


Fazit: Der nachfolgende Satz, fasst das Ganze wohl treffend zusammen:
"Wer seine eigene Vergangenheit nicht von ALLEN Seiten kennt
/ sich nicht großartig dafür interessiert ...der hat auch keine Zukunft"
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“