Artillery Duell | Worms | Scorched Earth Clone

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Artillery Duell | Worms | Scorched Earth Clone

Beitrag von Master Mayhem »

Hammer-Game! gefunden :mrgreen:

Hab ähnliche games damals schon aufm C=64 gezockt (Artillery Duell) allerdings in 2D
Das wurde verbessert!

Scorched3D - dasselbe prinzip: winkel, richtung und feuerkraft einstellen, den wind nicht vergessen und FEUER!
Jetzt aber im 3D Raum und mit traumhafter grafik, multiplayer LAN/inet fähig und mit nem haufen lustiger waffen und extras - und das beste es steht unter der GPL und ist auch für windows verfügbar :twisted:
zuhause ist es nähmlich unter unixen.....aber mein bruder hat es erfolgreich unter windows zum laufen gebracht....d.h. das schafft jeder :wink:

Wer also damals schon diese spiele bis zum morgengrauen gespielt hat, der sollte sich das auf jeden Fall mal ansehen!

....ich hab noch nie online gezockt, nur immer im LAN oder hot seat....aber ich denke da dürfte es ne menge server geben (nen server erstellen und selber drauf zocken ist auch mit älteren rechnern möglich - nur graka muss ordentlich sein!)

http://www.scorched3d.co.uk/

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

Das spiel is oberhammer geil!!!!
Master Mayhem ich fordere dicch heraus!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ist ja geil. werd ich mir noch genauer anschauen
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Winney Puhh hat geschrieben:Das spiel is oberhammer geil!!!!
Master Mayhem ich fordere dicch heraus!
darauf komme ich später gerne zurück (change wind on round und gleichzeitig feuern...alles andere is memmenzock), aber im mom kämpfe ich noch mit alsa im 2.6.7er kernel und muss meine DVB-T karte noch zum laufen bringen, dabei hab ihc ne 52h woche, am wochenende meine tochter da und versuche nebenbei noch mehr über unix-systemverwaltung zu lernen....da is kein platz für zocken...

leider sind die computergegener auch als sharks noch viel zu schlecht...der dritte schuß (spätestens) muss killen :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“