hier könnt ihr eure neuen T-Com DSL Tarife checken

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

hier könnt ihr eure neuen T-Com DSL Tarife checken

Beitrag von Type_0 »

http://www.t-com.de/wechsel

Rufnummer und Kundennummer eingeben und fertich.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

und hat das bei dir funktioniert?
ich hab das schon vor zwei oder drei wochen ausprobiert....und bin zum schluss im code der seite gelandet und konnte mir interessante fehlermeldungen durchlesen, und ne mail hab ich bis heute nicht erhalten

aber wenn man t-doof glauben kann, sind eh alle ab anfang november auf 1000kbits/s down hochgestellt....bin mal gespannt auf meine neue rechnung

leider bietet ish oder kabel deutschland bei mir kein inet an, dann wär ich schon lange weg von diesem schrottverein, arcor gibts hier auch nicht, d.h. die jungs können ihr monopol voll ausnutzen in meinem wohngebiet, und machen direkt so ein scheiß - wenn ich meine 768kbits/s mag und nicht mehr haben will (und vor allem nicht mehr bezahlen will), müsste ich wechseln zu einem anbieter, der auf t-doof aufbaut......naja sind halt nochmal 4 oder 5€ mehr für die geier

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hatte erst auf TDSL 3000 gewechselt,werde aber wieder downgraden weils einfach zu teuer wird.
Der Check funzt schon da einige es schon gemacht hatten und die Antwort bekamen dass zwischen dem 01.11 - 07.11, 02-05 Uhr morgens gewechselt wird und mit einer 30minütigen Verbindungsunterbrechung zu rechnen ist.
Und um 4 Euro wirds monatl. teurer,das bekommt man nebenbei noch präsentiert,nach dem Motto friss oder stirb!

Mir gehts mit der T-Doof hier vor Ort genau so wie dir,keine Alternativen!
Was soll man machen,ab nächstes Jahr gönnt dieser Scheisshaufen den ISDN XXL Kunden ned mal mehr die kostenfreie I-Neteinwahl Sonn und Feiertags!
'_' + __~ = *_*
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Habs gemacht und siehe da die haben schon am 26.10 umgestellt und ich habs net gemerkt THX Type_0


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hab ich schon seit monaten!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“