Orte ohne FP möglichkeit....

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Orte ohne FP möglichkeit....

Beitrag von Winney Puhh »

Hallo,
ich hab folgendes problem...da die prüfung von t-online an meinem dsl anschlus ergeben hat das in meinem "kaff" fastpath nicht möglich ist war ich erst einmal sehr entäuscht..Meine frage:
ich hab normaler weise pings von 69-80.Können leute die einen 30-40 ping haben sehr viel besser treffen und spielen(in ET)?
oder andersrum gesehen:wäre ich mit sollch einem ping besser?
gibt es eigentlich noch andere möglichkeiten außer außer das mit dem maxrate und maxsnapes seinen ping zu verbessern?
Den bei mir bringen die einstellungen keinen besseren ping!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja je besser der ping desto weniger musst wissen was der gegner als nächstes macht. d.h. du musst nicht vor ihn schießen damit die kugeln treffen.

wenn du dich mal auf deinen ping eingestellt hast dann spielst damit auch nicht schlechter. hab auf lan anfangs nichts getroffen weil ich statt 60-80 plötzlich nen ping von 5 hatte.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

der ganze Gameflow ist besser,wenn man von Ping 80 auf 30 keinen Unterschied merken würde wär FP doch sinnlos.
Man bewegt sich schon mal,wie soll ichs sagen,flockiger! :twisted:
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

stimmt schon aber bei 80 merkst auch noch keine ruckler oder verzögerungen. ich hab 8 monate mit ping 80-90 auf unserem clan server gespielt und hatte da kein problem welche mit ping 20-30 wegzufegen. (auch gute spieler :D)

stimme dir aber zu, umso besser der ping desto besser und leichter das spiel.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

den grössten vorteil hast du mit ping > 500 weil dich dann
keine sau mehr treffen kann :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Rasta_Blasta hat geschrieben:den grössten vorteil hast du mit ping > 500 weil dich dann
keine sau mehr treffen kann :mrgreen:
wenn man da bloss nicht so ruckeln würde
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“