Seite 1 von 1

Orte ohne FP möglichkeit....

Verfasst: Di 26. Okt 2004, 13:40
von Winney Puhh
Hallo,
ich hab folgendes problem...da die prüfung von t-online an meinem dsl anschlus ergeben hat das in meinem "kaff" fastpath nicht möglich ist war ich erst einmal sehr entäuscht..Meine frage:
ich hab normaler weise pings von 69-80.Können leute die einen 30-40 ping haben sehr viel besser treffen und spielen(in ET)?
oder andersrum gesehen:wäre ich mit sollch einem ping besser?
gibt es eigentlich noch andere möglichkeiten außer außer das mit dem maxrate und maxsnapes seinen ping zu verbessern?
Den bei mir bringen die einstellungen keinen besseren ping!

Verfasst: Di 26. Okt 2004, 19:52
von silver
naja je besser der ping desto weniger musst wissen was der gegner als nächstes macht. d.h. du musst nicht vor ihn schießen damit die kugeln treffen.

wenn du dich mal auf deinen ping eingestellt hast dann spielst damit auch nicht schlechter. hab auf lan anfangs nichts getroffen weil ich statt 60-80 plötzlich nen ping von 5 hatte.

Verfasst: Di 26. Okt 2004, 20:18
von Type_0
der ganze Gameflow ist besser,wenn man von Ping 80 auf 30 keinen Unterschied merken würde wär FP doch sinnlos.
Man bewegt sich schon mal,wie soll ichs sagen,flockiger! :twisted:

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 09:29
von silver
stimmt schon aber bei 80 merkst auch noch keine ruckler oder verzögerungen. ich hab 8 monate mit ping 80-90 auf unserem clan server gespielt und hatte da kein problem welche mit ping 20-30 wegzufegen. (auch gute spieler :D)

stimme dir aber zu, umso besser der ping desto besser und leichter das spiel.

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 15:03
von Rasta_Blasta
den grössten vorteil hast du mit ping > 500 weil dich dann
keine sau mehr treffen kann :mrgreen:

Verfasst: Mi 27. Okt 2004, 20:55
von silver
Rasta_Blasta hat geschrieben:den grössten vorteil hast du mit ping > 500 weil dich dann
keine sau mehr treffen kann :mrgreen:
wenn man da bloss nicht so ruckeln würde