alles ... kursiv ... *zitter*

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

alles ... kursiv ... *zitter*

Beitrag von Zitruspresse »

also - ich hab mal wieder ein problem unter windows, welches ich in all den jahren noch nie hatte :shock:
seit ein paar tagen ist ALLES kursiv !
ich werd noch wahnsinnig - bin schon kurz davor windows neu zu installieren
egal ob webseiten - oder einfach nur ne PC-Games Demo DVD - alles kursiv
zwar kann man bei Firefox die schrift extra einstellen - aber irgendwie bekomm ichs nich hin so wies sein soll
beim IE bekomm ich das kursiv überhaupt nicht weg
also wer ne idee hat - immer her damit *fleh*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

rofl.. mach ma n screen und up das ma (srry, ned bös nehmen.. sieht sicher roflig aus :) )

naja, so richtig helfen kann ich dir ned.. will eh irgendwann auf linux wechseln (wegen scheissendrecks tcpa)

gugg ma bei desktop eigenschaften->darstellung->erweitert obt dort n eigenen style gemacht hast, mit gewissen kursiven texten

cya gixmo
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hi Zitruspresse,

entweder Systemwiederherstellung oder dir hilft das hier weiter.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=822
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Zitruspresse,

für Windows-XP und ich glaub auch für andere Windos-Ausgaben kann man das wie folgt ändern:
Man gehe auf den Desktop
Druck auf rechte Maustaste
mit linker Maustaste „Eigenschaften“ wählen
oben im Menü „Darstellung“ wählen
dann „Erweitert“ wählen
Nun tun sich verschiedene ineinander geschachtelte Fenster auf.
Hier kann man in den Fenstern jede Schrift anklicken (mit linker Maustaste) und unten rechts ändern nach Schriftart, Farbe, Größe, fett, Kursiv etc.
Dies gilt nicht nur für den Desktop sondern auch für viele andere Objekte wie Titelleisten, Symbole - auszuwählen unter Element (links unten)
Hoffentlich hilft’s.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:( hmm - danke leute für die tips aber klappt alles nicht wirklich

aber um selber die fehlersuche n bissl einzugrenzen sag ich mal, dass das kursiv nicht auf dem desktop vorkommt sonder wie gesagt auf webseiten und der PCGames DVD (was eigentlich schon der hammer is)

ich glaub der spaß hat angefangen mit Sepp`s thread "Gates to Hell" oder Der Antichrist ... bin da auf die seite und hab unten den "another windows trick" gemacht
ich weis wirklich nicht obs daran lag ... aber hajaa - windows hal :?

und type_o ... das mit dem wiederherstellungspunkt war zwar ne klasse idee und auch am naheliegendsten - ging aber auch nich
naja wochenende hab ich wieder zeit - wieder ma n frisches XP - und endlich wieder augenfreundlich :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hast Du keine Wiederherstellungspunkt aus der letzten Zeit ??

Das wäre noch ne Alternative zu neu machen :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Jaaaa,ich weiss wie du dich fühlst !!
Genau das prob hatte ich auch mal!!
Alles fett, dick u.s.w
Auf einmal ????
Ich hab auch Stundenlang gefummelt,bis es mir doch zu blöde war!
Da hab ich XP auch neu installiert!!
Sichereste und einfachste Lösung und ich weiss bis heut net wie das kam und wie man das wegbekommt,ausser Betriebsystem platt machen :roll:

Aber n kleiner Tipp!
Reparier mal XP!!
Dann installiert XP nur das,was fehlt bzw. im Arsch is!! Und hoffentlich auch die Schrift!!
Dann haste wenigstens noch deine Dateien!!
geht jedenfalls schneller,als wenn du alles neu drauf packst.
Sollte es dann net funzen,kannste ja immernoch neu installieren!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Zitruspresse

Nachdem du das Problem im Browser hast, schau mal im IE unter 'Extras' --> 'Internetoptionen...' --> 'Allgemein' --> 'Schriftarten'.

Bei mir steht da:
Sprachskript: Lateinischer Stamm
Schriftart für Webseiten: Times New Roman
Schriftart für Nur-Text: Courier New

Da ich den IE nicht verwende, dürfte das die Standard-Einstellung sein.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Hi Woodstock,
war auch mein zweiter gedanke, dass im IE die schrift verstellt ist und dieser dann in meim fuchs rumpfuscht - war aber genau so eingestellt wie dus oben beschrieben hast
falls ich irgendwann mal dahinter komm was es war sag ich euch bescheid :D

schönes wochenende noch!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

habe mal etwas gegoogelt und bin dabei auf

das ---> gestossen http://www.gamezworld.de/phpforum/lofiv ... t3361.html


vielleicht hilft es ja


grz

der jupp
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“