3 Fehler suchen

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

City][Sepp hat geschrieben:Also wers genau wissen will: Das Internet wurde am 10.10.1969 geboren. Da wurden von der LA nach Stanford die Buchstaben L und O erfolgreich von Computer zu Computer über die Telefonleitung geschickt. Beim G stürzte das System dann ab :)
Hieß es damals nicht "Intranet"? :?:
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Intranet ist was anderes :shock:

Ein Intranet ist ein internes Informations- und Kommunikationsnetz z.B. einer Firma.
Ein Intranet ist vom Internet abgekoppelt.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das hieß damals Arpanet. Und der Buchstabe G hat nicht gefunzt, weil das LOGin noch nicht erfunden war :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Nene.. das Arpanet kam später... L und O waren die allerersten Buchstaben, die durch eine Telefonleitung gestopft wurden. Aber das Arpanet kam unmittelbar danach...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“