Clan Movies !!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Clan Movies !!

Beitrag von GeNeSiS »

Joa ich hatte da mal so ne seite wo man sich nen clan movie erstellen lassen konnte hab sie aber leider nicht mehr im kopf deshalb würd ich gern wissen was für seiten es dafür alles gibt ob gratis oder mit kosten ist egal aufjedenfall brauch ich seiten ;) dann legt mal los :D
Bild
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

seiten weis ich nicht aber ich könnte dir ein video produzieren :D
must mich mal in ICQ anschreiben:289085466!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

uuh ^^ das hört sich lecker an :D
haste schon erfahrung damit d.h. haste schon nen video fürn clan gemacht ? und wenn ja wo kann man sich das anschauen ? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

für meinen clan eins (nNs) und 2 hab ich so gemacht.Die letzgenannten sind zwar gut leider aber 250 mb groß und da war es mir zu blöd die zu uppen.Das andere ist schon alt und auch net so toll :D (war mein erstes)
gehst du einfach unter www.the-fragger.ag.vu auf downloads und dann rechtsklick auf die datei udn dann speichern unter.(50mb groß)
lohnt sich aber net wirklich anzuschauen ...
part 2 is momentan in der mache!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“