TSC (Tuberöse Sklerose Complex)

Alles was euch so einfällt
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

TSC (Tuberöse Sklerose Complex)

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

HiDiHo,
Ich habe mal ne Frage !

Folgendes:
Es gibt ein Programm das sich mit einer Krankheit auseinandersetzt – diese heißt „Tuberöse Sklerose“ ( Thread Überschrift )
In Deutschland gibt es ca. 10.000 Betroffene und kein Heilmittel dagegen.
Mit genug Rechenpower kann diesem aber abgeholfen werden - ein Großrechner würde rund 917 Jahre brauchen um alle Möglichkeiten durchzurechnen die diese Krankheit betreffen.

ABER: Die Betroffenen haben aber diese Zeit nicht !

Deshalb gibt es die Möglichkeit die „Work Unit´s“ (im folgenden „WU“ oder auch „Cands“ bezeichnet) lokal auf einem PC zu berechnen. Dazu muss man sich nur ein kleines Tool von der Homepage des „Rothberg Institut“ downloaden, einen KOSTENLOSEN Account anlegen und einfach den Rechner laufen lassen.

Das Tool berechnet im Hintergrund und nutzt nur die Kapazität des Rechners die er überschüssig hat – wir selber spielen dabei und lassen noch diverse andere Progis ( IRC, TS oder ähnliches ) dabei laufen…keine LAGs oder ähnliches…also passt es.
In den vergangenen Tagen haben wir mit befreundeten Clans mittlerweile knapp 32.000 WU´s berechnet.

Stellt Euch die gebündelte Kraft der gesamten Wolfenstein Gamer vor !

Unsere Idee:
Wie würde es sich machen, wenn jeder RtCW / ET Gamer da mit macht ?

1. Würde es den Betroffenen helfen.
2. Würden wir „Online Spieler“ mal für die da „draußen“ etwas tun.

Deshalb hat unser Bedi einfach mal die TSC-Shooter Gruppe gegründet. Dort ist es völlig unintressant ( oder auch doch ) wer zu welchem Clan gehört. TSC - Shooter soll für alle Onlinegamer gedacht sein. Je mehr umso besser. Falls also ein Intresse besteht seinen Rechner mit einer kleinigkeit zu beschäftigen um zu helfen, schauts Euch einfach mal an.

Die Admins mögen es mir verzeihen, aber ich habe diesen Thread nochmal in ein anderes Forum auf dieser HP gesetzt.

Wenn ihr mehr darüber Wissen möchtet, habe ich folgende Links für Euch:

TSD Homepage – deutsch:
http://www.tsdev.de/

TSDeV Forum in dem die Krankheit beschrieben wird:
http://tsdev-koeln-duesseldorf.de/wbb2/ ... threadid=4


Den Download zur Software findet Ihr hier.

http://www.childhooddiseases.org/

Tutorials und Infos zu TSC - Shooter findet Ihr hier.

http://59012.forum.onetwomax.de/area=3

Und hier noch ein einfaches Forum.

http://www.tsc-shooter.de.vu/
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe mal darüber eine News auf die City gepackt evtl. kommen ja noch mehr zusammen wie bei euch claniddlern ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

Ich dank Dir Cooper. Habs gerade bei Euch in den News gelesen. Echt nett von Dir.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo FCV 37 Big Joe,
wie seid ihr zu dieser Sache gekommen? Hat einer von euch Verwandte oder Bekannte, die selbst davon betroffen sind? Üble Sache das und ich wünsche euch regen Zuspruch zu eurer Aktion.
Bild
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

@ Old Man

Unser Bedi hat uns darauf gebracht. Ob es da einen solchen Fall in der Verwandschaft oder im Freundeskreis gibt ist mir nicht bekannt.

Am Anfang hat eigentlich gar keiner so darauf reagiert. Und ich war am Anfang ein wenig skeptisch, weil mir das in dieser Form noch nicht bekannt war. Mittlerweile spricht sich das bei einigen unserer Clanfreundschaften ( KOB, TUS, E-PUNX, FCV, TLV, UHU, FAL ) so rum, wobei der eine oder andere dann einfach mitmacht. Kostet ja schlieslich nichts und soll für einen guten Zweck sein.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
FCV 36 Bedi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 22:35

Beitrag von FCV 36 Bedi »

Old Man (GER) hat geschrieben:Hallo FCV 37 Big Joe,
wie seid ihr zu dieser Sache gekommen? Hat einer von euch Verwandte oder Bekannte, die selbst davon betroffen sind? Üble Sache das und ich wünsche euch regen Zuspruch zu eurer Aktion.
Hallo Old Man,
ich möchte auf deine Frage mal antworten:
1. Habe ich eine Bekannte deren Tochter davon betroffen ist
2. Ein Clanmember des FCV eine Tante hat die von dieser Krankheit betroffen ist (Endstadium) :cry:
3. Ein TSC_Shooter zugehöriger selber davon betroffen ist.

Ich wusste selbst nicht wieviele in meinem Umfeld davon betroffen sind und war doch recht erschrocken schon 3 Menschen - mehr oder weniger - zu kennen.

Deshalb:
Schau doch mal - wie jeder andere der das hier liest - bei den angegebenen Links vorbei...informiere dich....und am BESTEN:

Mach mit...es kostet nix...tut nicht weh....und man kann dabei noch was gutes tun

Schaut euch doch bitte das Forum noch an:
http://www.tsc-shooter.de.vu

Thx für die Aufmerksamkeit.

Gruß Bedi
FCV 36 Bedi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 22:35

Beitrag von FCV 36 Bedi »

Cooper hat geschrieben:Habe mal darüber eine News auf die City gepackt evtl. kommen ja noch mehr zusammen wie bei euch claniddlern ...

Gruß Cooper
Hi Cooper,

auch ich möchte mich bei dir für den News Eintrag bedanken, denn ich bin der Meinung das er vielleicht doch den einen oder anderen dazu bringen wird bei diesem Projekt mitzumachen.

Gruß Bedi
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Die FaL´ler haben sich dem Projekt bereits Vorgestern angeschlossen (als Bedi uns angesprochen hat) und unterstützen es gerne. Nicht nur, weil wir selber einen direkten (sowie indirekten) Fall im Clan haben, sondern weil es generell eine gute Sache ist.
Wieviele Leute haben ihren PC 24 Stunden 7 Tage die Woche laufen und saugen währenddessen mit Emule oder ähnlicher Software. Dabei ist der Rechner doch total unausgelasstet. Mit diesem Projekt kann man nun mit der unbenutzten Rechenleistung etwas sinnvolles anfangen und anderen Menschen helfen...
Ich hoffe, dass sich möglichst viele Leute für dieses Projekt zusammenfinden werden und es Erfolg hat und Erfolge bringt.

CU, der Coaster
Bild
FCV Daride
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Okt 2004, 11:52
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV Daride »

Hi to @ll,

wollte mich auch mal kurz hier melden bei Euch. Bezüglich des Themas "TS" fände ich es echt super wenn sich noch mehr Leute uns anschließen würden, die Community muß wachsen.........................................

Meine Tante hat diese Krankheit und es wird wohl leider Gottes nicht mehr lange dauern bis diese verfluchte Krankheit sie besiegt hat :twisted: und da könnte ich kotzen.

FÜr "fast" alles gibt es Heilung aber nicht für diese Krankheit!!!!!! *heulll

ALso Leute gebt Euch einen Ruck und helft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Many Greetz

FCV DaRiDe
Lan Orga

daride@h3c.de
Quakenet Channel: #fcv
Heute ist ein guter Tag zu sterben, reinforce the offence...................
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ich habs in unserem forum gepostet und bei 55 activen membern werden mit sicherheit einige mitmachen .

ps:wen net schmeiss ich sie raus :twisted:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

Klasse, das sich einige auch drauf melden.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Klasse Sache das!

Ich persönlich stecke meine "Rechenpower" aber lieber hier rein: http://folding.stanford.edu/german/

Ganz einfach aus dem Grund, da es dort auch zu einem Teil darum geht, Krebs zu bekämpfen und ich in der Familie eben so einen Fall habe.

Soll aber keine Abwerbung sein, da ich nicht zu entscheiden oder beurteilen vermag, welches Projekt nun das Wichtigste ist. Das muss jeder für sich selber wissen und die Entscheidung Pro oder Contra kann ja auch nach persönlichen Kriterien erfolgen :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich habe einen Thread beim Spiel GALAXY-NETWORK aufgemacht.

Da spielen 10.000 Spieler ONLINE :!:

Das wäre doch gelacht ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Oldie hat geschrieben:Ich habe einen Thread beim Spiel GALAXY-NETWORK aufgemacht.

Da spielen 10.000 Spieler ONLINE :!:

Das wäre doch gelacht ;)
Und davon sind 1k Forenaktiv :oops:
[VETS]MadHatter
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

:wink: Ich hab mir erlaubt mal bei GIGA.de reinzuposten. Bin mal gespannt wie da die Resonnanz ist.
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“