dr.divx etc. problem

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

dr.divx etc. problem

Beitrag von Winney Puhh »

also mein problem:
bei vielen Videos ist die Qualität echt gut!...Das Video ist aber trotzdem nur 50-100 mb groß und geht 5 min.Meines ist auch 5 min und 50 mb groß aber die qualität ist überhaupt nich gut.Wenn ich einzelne szenen vom avi format iumwandeln möchte mach ich das mit dem dr.divx der macht dann aber immer wmv datein draus....gibt es eine möglichkeit beim dr.divx ein anderes format zu wählen inwelche er die avi datei umwandlen soll? oder gibt es ein besseres program dafür´??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“