Jetzt wirds hinten höher als vorne!

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

Wenn auf einem Bild einmal AM Fischer oder IM Schily und Gadaffi vereint wären,
KÖNNTE man dies auch mit "Veteranen-Treff von Extremisten" unterschreiben :wink:

P.S. Laut einer Radio-Meldung, ist Lybien der 4.-größte Öllieferant Deutschlands.
Na dann ist solch ein Händedruck "fast" mit Gold aufzuwiegen.
...zumindest für unsere einheimische Industrie.

---

@Monk
So (er-)geht es wohl den meisten Staaten, denen die USA (ihre Vorstellung von) Freiheit für deren Land bringt.
Deshalb schwadroniert Bush Jr. auch ständig über Freiheit und weniger von Demokratie in seinen (Hetz-)Reden.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

*TV-Tipp*

Eine interessante Diskussion über: Amerika - Vorbild oder Feindbild ?
läuft bereits seit 22 Uhr auf BW ...und geht noch bis 23.30 Uhr :wink:
Näheres zur Sendung und die Beteiligten, im dortigen VT Tafel 315.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich tu es mir nicht an.Hab genug von der einzig wahren Demokratie und Ihren Auswirkungen auf den den Deutschen Staat
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Monk hat geschrieben:Ich tu es mir nicht an.Hab genug von der einzig wahren Demokratie und Ihren Auswirkungen auf den den Deutschen Staat
eher auf die ganze welt.
vielleicht bin ich ja ncoh zu jung oder naiv um das zu verstehen aber warum kommen die mit so nem scheiß einfach davon? fallen in ein land ein, bringen krieg und machen kohle damit ohne dass sie irgendeiner hindert oder sie gar zur rechenschaft zieht. kann doch nicht nur sein weil sie die welt macht nr1 sind. wenn da mehrere die klappe aufmachen sind die doch eh gleich still. politik ist mir eindeutig zuwider.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Keiner legt sich mit dem Bush Amerika an, weil jeder weiss, dass die Amis vor nichts zurückschrecken. Wenn man da zum Widersacher wird und anfängt Kritik zu üben, hat man amerikanische Truppen schneller im Land sitzen, als man schauen kann. Irgendeinen fadenscheinigen Grund werden sich die schon zusammenreimen können. Ich denke hier nur an die angespannte Situation zurück, als sich Frankreich und Deutschland gegen den Kriegseinsatz entschieden haben (übrigens das *einzige* Mal, dass ich die Vorgehensweise von Schröder und Co. uneingeschränkt befürworte und absolut froh und glücklich war, von der SPD regiert zu werden). Das war eine Warnung seitens Amerika, dass wir keine eigenen Entscheidungen zu treffen haben!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

City][Sepp hat geschrieben:Ich denke hier nur an die angespannte Situation zurück, als sich Frankreich und Deutschland gegen den Kriegseinsatz entschieden haben (übrigens das *einzige* Mal, dass ich die Vorgehensweise von Schröder und Co. uneingeschränkt befürworte und absolut froh und glücklich war, von der SPD regiert zu werden).
aber auch nur weil die Wahlen anstanden,wenn der Zeitpunkt des Irakkrieges für Schröder etwas ungünstiger gewesen wäre würde die Bundeswehr jetzt sicher in Faludscha sitzen und Germany hätte mit HartzV noch ein Prob. :wink:
Ganz nebenbei finanziert Germany da sauber mit,was nich unwesentlich an dieser plötzlichen Talfahrt der Wirtschaft mit beiträgt.
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Brüssel - Auch nach der Kehrtwende Washingtons im größten transatlantischen Handelsstreit bleibt die EU hart
und behält ihre millionenschweren Strafzölle gegen US-Produkte zunächst bei.

Erst müsse klar sein, dass die Abschaffung der umstrittenen Exporthilfen für US-Unternehmen mit den Regeln
der Welthandelsorganisation WTO vereinbar sei, hieß es am Montag in Brüssel.
Anlass war der Besuch des US-Handelsbeauftragten Robert Zoellick beim scheidenden EU-Handelskommissar Pascal Lamy.
Dessen Amtszeit endet am 30. Oktober.

Die EU wies Vorwürfe zurück, sie verstärke angesichts ihres Erfolgs im Exporthilfen-Streit den Druck auf den US-Flugzeugbauer Boeing.
Um Subventionen für Boeing und das europäische Flugzeugunternehmen Airbus gibt es einen weiteren transatlantischen Handelsstreit,
der unlängst mit gegenseitigen Klagen der Amerikaner und der Europäer vor der WTO eskalierte.
Die EU verbinde diese beiden Fälle nicht, hieß es.

Boeing sei allerdings einer der Hauptnutznießer der von der WTO als illegal gebrandmarkten Exporthilfen-Regelung.
Boeing soll auch weiterhin die Vorteile für die Flugzeuge in Anspruch nehmen können, die bereits bestellt wurden.
Die EU hat im Exporthilfen-Konflikt besonders die von Washington in Aussicht gestellten Übergangsfristen
und den Schutz für Altverträge ins Visier genommen.

In Fall der US-Exporthilfen erhebt die EU seit dem 1. März Strafzölle, die im laufenden Jahr
insgesamt 315 Millionen Dollar (=255 Mio Euro) erreichen können.
Für das kommende Jahr sind Sanktionen im Umfang von 666 Millionen Dollar geplant.
Es ist der größte Handelskonflikt zwischen den beiden wichtigsten Handelspartnern der Welt.

Dank der Exporthilfen, mit denen US-Firmen Auslandsgeschäfte steuergünstig abwickeln konnten,
sparten 1800 Konzerne wie Boeing und MICROSOFT bislang vier Milliarden Euro im Jahr ein.

© dpa - Meldung vom 18.10.2004 15:48 Uhr
Link dazu hier: http://portale.web.de/Finanzen/Handel/?msg_id=5540659


Interessant zu erfahren, wenn doch seit Jahren in der Heimat des
EXPORTWELTMEISTERS Deutschland, wirtschaftliche Talfahrt angesagt ist :?

Deutsche Firmen brauchen dazu aber wohl auch keine (offiziellen) Subventionen,
wenn diese doch größtenteils Steuerfreiheit geniesen.

Ca. 1999 wurde dies von der SPD / Grüne-Regierung sogar noch bestätigt bzw. ausgeweitet :shock:

---

Eine anderes Thema, aber "leider auch" zum Elend in Deutschland gehörend...

Info aus der Stuttgarter Zeitung:
Zu den Erhöhungen der Diäten von BW-Landtagsabgeordnete.

...ein Leserbrief-Zitat:
Ins Füllhorn gegriffen
"(...)Ein Arbeitnehmer, der jetzt (Anm.: durch gestiegenen Abgaben) weniger Verdienst hat und
länger arbeiten muss, was mag er wohl bei solchen Erhöhungen fühlen ? Was aber mag erst ein
Arbeitsloser fühlen, der sich vergeblich um einen Arbeitsplatz bemühte und 2005 weniger Geld pro Monat erhält ?

Neben seinen Bezügen erhält der Teilzeitabgeordnete
alleine schon mit seiner Tagesgeldpauschale "mehr" als ein Arbeitsloser im ganzen Monat.

Ist das gerecht ? Kann man dazu schweigen ?
Auf diese Weise kann Deutschland nicht gesunden.
Ende Zitat.

Wenig verwunderlich, wenn in Deutschland eigentlich niemand (auch) über
den immensen Kostenapparat unserer Beamten / Bundesangestellten redet :evil:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hat TSpoon heut ausgegraben,passt gut her!

http://www.giga.de/index.php?storyid=107812

zündet den Reichstag an! :evil:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Wenig verwunderlich, wenn in Deutschland eigentlich niemand (auch) über den immensen Kostenapparat unserer Beamten / Bundesangestellten redet
Naja .. als erstes würde ich die Bundesanstalt ..ähm ... "Bundesagentur für Arbeit" entschlacken. Da wird mehr verwaltet als vermittelt ... eh ... guter Name ... "Bundesverwaltung für Arbeit" ... vor allem passt das besser zu den tatsächlichen Gegebenheiten. :evil:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Naja .. als erstes würde ich die Bundesanstalt ..ähm ... "Bundesagentur für Arbeit" entschlacken. Da wird mehr verwaltet als vermittelt ... eh ... guter Name ... "Bundesverwaltung für Arbeit" ... vor allem passt das besser zu den tatsächlichen Gegebenheiten :evil:

Die Mitarbeiter bei der BfA sind entweder Bundesangestellte(=BAT-Empfänger)
...oder auch Beamte - so gesehen, trifft es keine Falschen :wink:

Ich hätte da evtl. einen noch passenderen Namen für die BfA(=Bundesagentur für Arbeit).
Wie wärs damit => Bundesverarsche für Arbeitssuchende ?



Übrigens... die BfA bekam erst kürzlich eine "Rüge"(=ach Gott wie schlimm - ähnlich wie das Schwarzbuch)
weil diese nur 1 von 20 Arbeitssuchenden überhaupt in eine Arbeitsstelle vermitteln konnten.
Wenn man aber unseren Medien / Politikern glauben darf, dann gäbe es doch
ausreichend Jobs / Lehrstellen und die Leute wären nur zu faul / Sozialschmarotzer ?

Ob aber selbst eine dieser 1:20-Stellen vom AG - von Anfang an - überhaupt auf
Dauer ausgelegt ist / war, oder einzig um Öffentliche Zuschüsse ab-zu-kassieren,
darüber wird wohl keine der zig Statistiken jemals Auskunft geben ...oder können.

Hauptsache unseren Staatsdienern und dem Öffentlichen Dienst geht es
gut - den Rest bringen wir ...äääh DIE, auch noch in einer Statistik unter :(
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

die leiben politiker sollten statt sich gegenseitig die schuhe mit scheisse vollzuschauffeln sich einigen den nur so kann und wird deutschland wieder erfolgreich sein und die arbeitslosen in arbeit bringen und die wirtschaft ankurbeln. jeder labert von teamwork egal wo man hingeht aber in grunde genommen schaut jeder was er abstauben kann und das ist genau das was Deutschland so runterreist. nicht die reformen etc sondern das jeder besser sein will als der andere und nur stark ist wenn er andren nen fehler unter die nase reiben kann. dies trifft im privatleben sowie in der politik jeden tag aufs neue zu.

Def.: Teamplay = gemeinsam an einer sache arbeiten um gute dinge herrauszufilter und schlechte dinge zuerkennen und zu verbessern

im reallife: Teamplay = andren leute die scheisse zuschieben und jeden kleinen fehler gross rausbringen damit man besser da steht

thats life.
erst ich, dann sehen wir mal und dann der andere oder auch leckmichamarschgesellschaft

mal so gefragt wer würde für karstadtbeschäftigte und opelmitarbeiter von euch auf die straße gehen um was zuändern (wenn man nicht selbst betroffen ist)?

solange es einem noch gut geht interresiert es nicht was andre für sorgen haben. wenn derjenige in die beschissene lage kommt ist das geschrei gross, doch dann ist es zuspät und ehrlich gesagt wünsch ich keinem hartz4 patient zuwerden oder kein dach übern kopf zuhaben etc nicht mal meinen schlimmsten feind.

zu den copyright auf den pcbildern nur soviel wenn jemand 15000 euro für webdesign dinge ausgibt und nen andre es einfach kopieren darf dann sieht man die unwissenheit der richter. ein bild wird mit dem pc genauso erschaffen wie ein normales bild (idee-umsetzung) um nun mit pinsel um einen effect zuerzielen oder durch einen shader/filter im pc ist meine meinung dazu. aber für kreatvität und nen eignen willen ist eh kein platz. der richter war bestimmt so einer der grad mal sein outlook aufbekommt um seine mails zulesen und nicht mal weiss wie die da reinkommen.

achso und das lieb arbeitsamt. ich sag nur soviel ich hab 1 stunde gewartet auf 3 seiten nur weil die nette dame nicht wusste wie sie den pc bedienen muss am empfang. sorry aber das ist ne zumutung mal sehen wies heute wird muss mal wieder hin paar fomulare abhohlen.

aber nicht alle beamten sind schlecht! es gibt wie immer die ausnahmen so hab ich zb ne lehrstelle bekommen innerhalb von 3 tagen und ne weiterbildung die mir auch in zukunft helfen wird glaub ich zumindest :).
aber das ist leider nicht die regel sondern eher nen einzelfall.

es gibt immer zwei seiten und bevor man die andre nicht kennt sollte man über die ersichtliche nicht so streng urteilen. doch leider spiegeln die medien imme nur die schlechten seite wieder und der informationsfluss bleibt stecken siehe hartz4 etc. es ist nicht das was passieren wird, sondern die unwissenheit darüber die einen angst macht bzw eine meinung über eine sache prägt.

so genug geschreiben also einfach mal ner oma über die straße helfen oder ne hübsche frau retten und alles wird gut :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Def.: Teamplay = gemeinsam an einer sache arbeiten um gute dinge herrauszufilter und schlechte dinge zuerkennen und zu verbessern

im reallife: Teamplay = andren leute die scheisse zuschieben und jeden kleinen fehler gross rausbringen damit man besser da steht

thats life.
erst ich, dann sehen wir mal und dann der andere oder auch leckmichamarschgesellschaft
Im Zusammenhang "zuschieben", fällt mir ein japanisches Sprichwort ein:
Suche nicht den Schuldigen, sondern löse das Problem!

Da in Deutschland - zumindest meiner Erfahrung nach - LIEBER zuerst die / der Schuldige(n)
gesucht und damit NICHT NUR Sinnlos Zeit verschwendet und Zwietracht gesäät wird... :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Seeed ft. nosliw mit "nur dabei"

mal reinhörn! :wink:

die Nummer ist ein Kunstwerk!
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0
Ich muss erst "schauen", wie / wo ich in den Titel mal reinhören kann... :wink:


Apropos Topic.
Wirklich erstaunt bin ich im Moment darüber, was die Jungs (& Mädls) gerade bei
Opel in Bochum (+ andere) so alles "Gemeinsam" auf die Reihe bekommen!
Bochumer Arbeiter kampfbereit:
«Wir legen Europa lahm»
http://portale.web.de/Auto/?msg_id=5537979

Es geht also doch, wenn man in Deutschland zusammensteht und nicht alles
über sich ergehen lässt bzw. andere über das eigene Schicksal entscheiden 8)

---

Zum Thema "T(r)OLL-Collect(e), hab ich auch noch eine interessante Meldung
gefunden: Deutschland drohen Millionen-Nachzahlungen für Galileo-Programm
...Mit Galileo wollen die Europäer dem US-Satelliten- Navigationssystem GPS Konkurrenz machen und Dienste,
beispielsweise im Bereich der Verkehrsplanung und -überwachung ,(...)
Die ganze Meldung hier =>http://portale.web.de/Computer/Raumfahr ... id=5541924


Frage: Welcher Sender berichtet über die Meldung ...und wird / wurde T(r)OLL-Collect(e) auch erwähnt ?
Wahrscheinlich sind aber irgend-welche Klatsch- & Tratschgeschichten bei uns hier immer noch wichtiger :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich würds ihnen ehrlich gönnen und hoffe das bringt nicht das Gegeteil.

Den Streikanführern wurde ja schon mit fristloser Kündigung gedroht!
Hoffe dass die anderen da auch mitspielen denn sonst kanns leicht sein das in Bochum Curry Fritze sich ganz schnell bei BMW Dingolfing sieht oder sonst ne Bewerbung schreibt.
Mal abwarten wer den längeren Atem hat. :?
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“