Jetzt wirds hinten höher als vorne!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Jetzt wirds hinten höher als vorne!

Beitrag von Type_0 »

Was kommt denn noch alles?!

http://www.computerbase.de/news/wirtsch ... buehr_pcs/

Ganz Deutschland schreit NEIN! Eingeführt wird die PC Steuer trotzdem!
Sorry aber hierzulande lässt man sich wirklich die Butter vom Brot klauen und legt noch was drauf! Ich habs so satt!
Für alles braucht man ne gebührenpflichtige Erlaubnis,für alles was mehr als 2 Leuten Spass macht muss man dem Staat dafür Kohle abdrücken!
Nur Kinder darf jeder Depp in die Welt setzen.Was bitte soll denn wirtschaftlich noch weitergehen wenn sich nur noch Pfeifen und Assis fortpflanzen,Herr Schröder?!

Alles PENNER! :evil:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich frage mich, wo der Staat noch ueberall die "eigene" Bevoelkerung abkassieren will... in Oesterreich nimmt das auch schon unglaubliche Dimensionen an... *kopfschuettel*
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht! :wink:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

*schnipp*
Was glaubt ihr / du eigentlich, wo ihr hier wohnt / arbeitet, das solch eine "lächerliche" Summe wie die GEZ-Gebühren, hier in D überhaupt jemand aufregen könnte ? Aber egal.
Die Erhöhung wird IN-offiziell übrigens damit begründet, da (mutmaslich?) bei MILLIONEN HARTZ IV-Empfänger "Einkommensmäßig" unterhalb der Pflicht zur Zahlung der GEZ-Raubrittersteuer fallen ..oder werden.
Wobei ich aus einer (internen) AfA-Quelle bereits vor Monaten erfahren habe, das die GEZ "damals schon" Mittel und Wege suchte, um auch jene ganz unten, zur Zahlung zu "verknacken".

Zu wundern / beschweren braucht sich (auch hier) aber sicher auch keiner darüber, wenn sich die Großindustrie aus ihrer sozialen Verantwortung stielt und sich ins (vor allem östliche) Ausland davon macht und hier nur noch ihre Verluste abschreibt und sich deshalb "sämtliche" Parteien eben die fehlenden Gelder jetzt sogar von den sozial Schwächsten des Volkes holen will - und sich wohl auch weiterhin u.a. dort bedient.
Für mich gibt es darauf nur eine Antwort: Ich kaufe keine "höherwertigen" deutschen Produkte mehr, so lange ich mir nicht völlig sicher bin, dass diese auch zum größten Teil "Made in Germany" sind! - wobei dies heutzutage schon einem Lottogewin nahe kommt.


Das Wort Solidarität (+ Massen-Streiks) = Demokratie LIVE, gibt und gab es in "Gesamt"-Deutschland bisher eh nur im Wörterbuch - wenn überhaupt dann in einer Light-Version - da jeder hier (mittlerweile) eh nur vor seiner eigenen Haustür kehren will oder dies schon immer getan hat.
Bis zu jenem Tag eben, bis dieser selber (mal) auf dem Boden der Tatsachen (oder des Elends) aufschlägt und spätestens (+ hoffentlich!) dann begreift, das die "ehrlichen" Steuerzahler (+ mittlerweile "auch" die sozial Schwachen) hier, einzig zum *sry* verarschen und ausnehmen wie-eine-Weihnachtsgans taugen.

Beispielsweise die Sondersteuer auf Alko-Pops um damit die Gesundheit(=ein herzliches LACH) der Jugend zu schützen => Das Zeug mixt sich doch jeder der dies braucht / will, wesentlich billiger und vor allem mit "eindeutigen" Zutaten, das selbst solch ein Chemie-Cocktails mit 50 Cent noch völlig überteuert wäre.
Dito. den "fixe" Steueranteil beim Sprit und die ständige Erhöhung der Tabaksteuer, bei der es auch einige Möglichkeiten gibt, damit der "Berliner Raubritterburg" kein unnötiger Cent in deren unstillbaren Abgaben-Rachen geworfen wird.
In Frankfurt/Main hat man sich auch schon daran gewöhnt ist, das für das Wegwerfen einer Kippe, gleich mal 20 Euro(=40! Ex-DM) in deren klamme Stadtkasse(=Gulli) werfen darf.
Solch eine Aufzählung könnte völlig problemlos fortgesetzt werden und schon länger stark Roman-verdächtig...

Ausserdem sollte sich vielleicht mal jemand Gedanken darüber machen, warum das T(r)OLL-Konsortium MILLIARDEN von Steuergelder einzig für die Überwachung des LKW-Verkehrs braucht, wenn ein Aufkleber den selben Zweck (s. Österreich) erfüllt hätte ? Nun ja, wenn man sich die "Aufbauten" auf den BABs heute schon anschaut, dann fragt man sich doch unweigerlich, warum auf einer 4-spurigen Strecke (in "einer" Fahrtrichtung) über sämtlichen Fahrbahnen je ein solches Teil hängt
...oder macht sich Heute etwa (noch) keiner ausser mir Gedanken über dieses Thema ? - "Orwells: 1984" lässt grüßen!
===>>> Sorry, aber ich muss mal eben schnell zur Toilette, mich von meinen Darm- und Mageninhalt (mit einem schönen Gruß nach Berlin) zu erleichtern...
*schnapp*
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

scho klar WolfVox.
Frag mich wie immer wo das Volk ist oder bleibt,nach dem angeblichen "NEIN" schreien!?
Mittlerweile dürfte es der letzte Hinterwäldler begriffen haben wie der Hase hierzulande läuft!Ich verstehs ned,ehrlich nicht. :?
Geh auch mal wieder auf die Toilette zum...
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich verstehe eure Aufregung garnicht, denn jeder, der bereits bei der GEZ Gebühren abdrückt, wird doch nicht zur Kasse gebeten. Oder wollt ihr etwa behaupten, ihr seit nicht bei der GEZ gemeldet? Abgezockt werden wir doch aber sowieso schon bei den Benzinpreisen, Mehrwertsteuer, Tabaksteuer etc.
Was passiert eigentlich, wenn sich mal ein paar Tausend zusammentun, ihre Radio- und Fernsehgeräte für einen Monat abmelden? Sie haben Geld gespart und zwar mehr als die Gebührenerhöhung ausmacht. Die Geräte müssen natürlich aus der Wohnung geschafft, bzw. das Autoradio ausgebaut werden, damit man bei einer evtl. Kontrolle ein reines Gewissen hat
:wink: . Dann bringt das ganze auch noch einen Monat mehr Freizeit, man muß nicht mehr vor der Glotze hocken, sondern kann draussen joggen oder mit seinen Kindern spielen oder mit einem Verwandtenbesuch denselben auf die Nerven gehen :lol: .
Probierts doch mal: einen Monat kein Radio/Fernsehen, kein Autofahren, nicht rauchen, nicht am PC sitzen, nicht .....*seifenblasezerplatz*
Hoppla, da habe ich wohl geträumt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ich glaub es wird mal wieder Zeit für eine gescheite Studentenrevolte. :evil:
Mit den Studiengebühren isses ja noch schlimmer. Jetzt haben sie die erstmal von 24 € auf 85€ erhöht, wobei das Geld, dass die dadurch jetzt mehr kassieren nicht mal den Unis zugute kommt, sondern Vater Staat, der damit seine Haushaltslöcher stopfen will.
Und dann hab ich erfahren, dass sie sogar ab nächsten oder übernächstem jahr planen die Gebühr auf 500 - 3000 € pro Semester zu erhöhen. wie soll sich ein STudent das noch leisten können?
Und dann jammern sie wieder, dass wir keine qualifizierten arbeitskräfte in Deutschland haben.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Unser Staat sollte nicht soviel an andere verschenken dann hätte er auch eine besser bilanz... aber nei wir schenken hier mal ein mio. hin und da gleich mal 3Mio. ... erst mal vor der eigenen haustüre kehren können unsere Politiker nicht sondern sich bei der Rentenkürzung eine kleinigkeit abschneiden und sich die Diäten aufstocken ... es währe ja zum lachen wenns nicht so Traurig ist ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Cooper hat geschrieben:Unser Staat sollte nicht soviel an andere verschenken dann hätte er auch eine besser bilanz... aber nei wir schenken hier mal ein mio. hin und da gleich mal 3Mio. ... erst mal vor der eigenen haustüre kehren können unsere Politiker nicht sondern sich bei der Rentenkürzung eine kleinigkeit abschneiden und sich die Diäten aufstocken ... es währe ja zum lachen wenns nicht so Traurig ist ...
ich will ja hier keinen benzin ins feuer schütten aber freut euch schon mal auf den EU-beitritt der türkei. hab da mal so ne ungefähre zahl gehört was die dann bekommen und mir wurde spei übel.

@ mav ich hab schon angst in einem jahr student zu sein.
derzeit haben wir nen schlimmen fall. wegen personalmangel müssen tausende publizistik studenten mit ihrer diplomarbeit warten und verlieren so min 1 semester. das schlimmste sie müssen trotzdem semesterkosten bezahlen obwohl sie nur die zeit absitzen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

tja

Beitrag von No Mercy »

ich will ja hier keinen benzin ins feuer schütten aber freut euch schon mal auf den EU-beitritt der türkei. hab da mal so ne ungefähre zahl gehört was die dann bekommen und mir wurde spei übel.
Kenne da so Zahlen von 30-40 Milliarden (net Millionen) und die sind eher unten angesetzt (Schöngeister bzw. Schönrechner gehen von 15 Mrd. aus). Da Deutschland 50-60 % des EU-Haushaltes finanziert ... kann man sich die nächsten Schritte schon denken.

Habe da mal was gefunden:
Es ist natürlich nicht nur die Rechtsstaatlichkeit die von der Türkei durch die anderen Ländern der EU eingefordert wird, sondern auch der Fortschritt der volkswirtschaftlicher Situation diese Landes, die heutige mit einer enormen Inflationsrate und großer Armut einhergeht.
Auch würde zum heutigen Zeitpunkt der Kostenfaktor, des Beitritts der Türkei in die EU, die EU- Länder in reichliche Schwierigkeiten bringen.
Die Kosten eines kurzfristigen EU- Beitritt der Türkei werden auf 24 bis 40 Mrd. € beziffert und ist angesichts der am 1.Mai erfolgten Erweiterung der EU von 15 auf 25 Staaten zum heutigen Zeitpunkt eine doch zu grosse Herausforderung.

Aber selbst die EU- Osterweiterung hat bereits seinen Preis.
Für Deutschland hat diese EU- Osterweiterung weitgehende Konsequenzen, sie bringt für Ostdeutschland ein zurückfahren der EU- Höchstförderung, deren Verluste ja letztlich ersetzt werden müssen und zu den 113 Mrd. € Ostförderung des Bundes hinzukommen werden.

Die Ankündigung der EU, die jährlichen Ausgaben ab 2006 bis 2013 bis zu 50 % zu erhöhen, bringt für den grössten Nettozahler Deutschland in Europa eine Beitragserhöhung von rund 1,24%.
Die bisherige Nettozahlung liegt bei ca. 9,3 Mrd. €
Der EU-Beitritt mag ja irgendwann möglich sein, aber bestimmt nicht innerhalb der nächsten 10-15 Jahre. Deutschland hat die Wiedervereinigung noch nicht einmal verkraftet und die Osterweiterung der EU wird eher Probleme verstärken als zu verringern. Möglich das sich das in 20-30 Jahren auszahlt, aber im Moment haben die Bürger der EU andere Sorgen als einen Beitritt der Türkei zur EU. Politik wird in Brüssel (und sonstwo) gemacht, aber bei solchen Fragen sollte die Bevölkerung auch mitreden dürfen.

Nur noch eines .. man hat der Schweiz die Ablehnung des EU-Betritts als Fehler angekreidet ... ich würde eher sagen ... da wurde noch Demokratie gelebt (Einen Nachteil kann ich bis jetzt -abgesehen von ein paar Gross-Konzernen- für die Schweiz nicht entdecken. Die Vorteile wiegen evtl. Nachteile mehr als auf).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

(...)Politik wird in Brüssel (und sonstwo) gemacht, aber bei solchen Fragen sollte die Bevölkerung auch mitreden dürfen.
Korrekt.
Nur leider ist laut Deutschen Grundgesetz eine Volksabstimmung, über solch (ge-)wichtige Themen, erst gar nicht erwähnt.
Wäre dies - wie in den meisten EU-Ländern - möglich, dann würde ich mal behaupten, gäbe es in D bis heute noch keinen Euro.


Zuvor stellt sich allerdings die Frage, was (oder ob) Deutschland nach seiner Wiedervereinigung für einen Status hat,
wenn doch das Deutsche Grundgesetz eh nur ein "Verfassungsentwurf" und gar keine "eigentliche" Verfassung war / ist ?

Siehe dazu Artikel 146:
Art. 146 des Grundgesetzes bestimmte in seiner ursprünglichen Form, die Verfassung verliere ihre Geltung,
wenn sich das gesamte deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine neue Verfassung gebe.
Höchst interessant, wenn eine Volksbefragung bzw. eine "freie" Selbstbestimmung lt. Grundgesetz gar nicht vorgesehen ist.


Hatte sich deshalb das Grundgesetz mit der Wiedervereinigung 1990 somit dann von alleine erledigt ?
Interessiert dann überhaupt noch jemand, was in Berlin an neuen Abgaben- und Steuerpolitik etc. beschlossen wird ?

Daraus folgt (zumindest für mich): Für das wiedervereinigte Deutschland gilt die zuletzt (in D) gültige "Verfassung".
Dies wäre dann für das Deutsche Reich von 1937 bzw. 1938 gültige - INKLUSIVE sämtlicher damaligen Gebiete!

Mehr Infos - oder auch nur zur Verwirrung(?) - siehe hier: http://homepages.compuserve.de/verfassu ... erf451.htm

---

Wobei der politische Status von D auch nicht uninteressant ist, da es seit der "Bedingunglosen Kapitulation" am 8 / 9.Mai 1945,
es bis heute weder einen offiziellen Friedensvertrag, noch einen Waffenstillstand mit den beteiligten (Ex-)Alliierten gegeben hat.
Unwichtig, da Gewohnheitsrecht ? => Lächerlich, da Gewohnheitsrecht gegen sämtliche Völkerrechtsgesetze verstoßen würde.


Yoh - dies sind zwar nur "Geschichtliche Peanuts" für einige - trotzdem wohl auch recht interessant, in Hinblick auf das,
was NACH dem 8.5.45 / der Wiedervereinigung so alles passiert und von den dafür Verantwortlichen GE-blockt / VER-bockt wurde.


Ich habe fertig.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Wobei der politische Status von D auch nicht uninteressant ist, da es seit der "Bedingunglosen Kapitulation" am 8 / 9.Mai 1945,
es bis heute weder einen offiziellen Friedensvertrag, noch einen Waffenstillstand mit den beteiligten (Ex-)Alliierten gegeben hat.
Nunja ... ich glaube wir können drauf verzichten. In solch einem Vertrag würden bestimmt neue "Reparationszahlungen" aufgenommen.

Wir (sagen wir unsere Vorfahren) haben die bedingungslose Kapitulation eingereicht ... und die Alliierten wollten keinen Friedensvertrag o. ä. haben ... und nach 60 Jahren nach Kriegsende kann ich persönlich auch drauf verzichten. Wir bekommen ein "Spitzenbauwerk" (Das Wort "Mahnmal" ist hier nicht angebracht) in Berlin .. da hat die Bevölkerung auch keiner gefragt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo!
Ich muss dir recht geben VOX auch wenn es nicht leicht fällt :)
Mit einer Volksabstimmung wären einige Dinge anders gelaufen, aber ich glaube das unsere Politiker das Tehma Volksabstimmung meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Das Tehma Türkei in die EU hätte sich bei einer solchen Abstimmung auch erledigt ,dies ist natürlich nur meine Meinung. :wink:
Aber unsere Politkasper von Gottes Gnaden :evil: in Berlin können mit dieser Bevormundung der Bürger immer so weiter machen.
Oberkasper Schröder hat sich heute in Afganistan mal wieder lächerlich gemacht :Indem er der Übergangsregierung des Landes zum Wahlsieg gratuliert hat ,Obwohl noch nicht eine Stimme ausgezählt ist :twisted: toll oder.
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Nunja ... ich glaube wir können drauf verzichten. In solch einem Vertrag würden bestimmt neue "Reparationszahlungen" aufgenommen.
Nun ich denke, da m.M. nach bisher eh nur von Deutscher Seite aus "Reparationszahlungen" geleistet wurden,
käme zumindest mal diese Thema und damit auch die bereits geleisteten Summen in die Öffentliche Diskussion.

Für einen Fehler, in Anbetracht auf noch unbestimmte(=zumindest keiner Öffentlich bekannten) Zeit der jährlich zu leistenden Abgaben, halte ich dies
sicher für keinen Fehler, vor allem damit die heutige Generation sich auch einmal darüber Gedanken macht, warum diese mit ihren Steuern + Abgaben
überhaupt für etwas bezahlen sollen, womit noch nicht mal ihre eigenen Eltern etwas zu tun hatten.

Siehe auch die "Rep-Zahlungen" aus dem Versailler-Vertrag(=WKI), welche
"auf normalem" Weg, erst ca. Mitte der 90er-Jahre getilgt gewesen wären.

Für solch ein Völkerrechts widerrechtlichen Dummfug, hat bisher sicher auch noch kein anderes Land
- ausser Deutschland - über mehrere Generationen, dafür bezahlen / darunter leiden dürfen.

Andererseits ...wenn man dem eigenen Volk solche u.a. Dinge auch Jahrzehntelang verschweigt und die
eigene Geschichte sich dazu stets glaubhaft hinbiegt, dann hat es dies wohl auch nicht anders verdient.

Aber hallo.



@SkalpjaeGER
Danke für die Blumen, aber es geht (zumindest mir) hier nicht um Recht zu bekommen oder haben, sondern einzig um eine Diskussion über Fakten.

Zwar kommt - immer mal wieder - das Thema Volksabstimmung "sogar" bei den Grünen UND der SPD zur Sprache,
aber damit würden diese beiden Parteien wahrscheinlich eh nur ihren eigenen Untergang beschleunigen / besiegeln.

Dito. das Thema "Wahlrecht ab 16", welches immer-wieder-gern von den Grünen zitiert wird, damit so einzig sämtliche PISA-Studien bestätigt
würden und der "Nachwuchs", die wirtschaftlich und politisch unfähigste aller Parteien, sich über einen immensen Stimmenzuwachs freuen könnte.

...oder auch nicht - wenn auch der Rest von Deutschland einmal begreift,
das die Grünen und ihr Programm, lange VOR der SPD abgestraft gehört.


Durch das ganze Koalitonsgeplänkel, schiebt man der SPD halt gerne den Schwarzen Peter als (Haupt-)Verantwortliche zu,
auch wenn von z.B. von deren Vorsitzendenen Roth nur "stumpfsinnige" Parolen und Trittin sich zumindest aktuell ruhig verhält,
von Innenminister Schily(=Ex-Grüner) zwar nicht viel zu hören, aber mit dem T(r)OLL-Kollekt, in nicht ferner Zukunft umso
mehr zu spüren sein wird, als dies sich manch eine(r) heutzutage in den kühnsten Träume überhaupt vorstellen kann.

Bei manch Kampf gegen den internationalen Terrorismus, verfangen
sich halt auch mal ein "paar" Unschuldige im Netz der Staatsgewalt.
...wenn dann auch nur "ein paar" Freidenker vom eigenen Volk darunter sind - was solls.
Solche Dinge passieren eben ...auch oder gerade in Demokratien.

"Früher oder später kriegen wir euch alle ...mit Danone-Yoghurt !" - den gibt es bereits heute schon in manch einem Kopf :(
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

WolfVox (GER) hat geschrieben: "Früher oder später kriegen wir euch alle ...mit Danone-Yoghurt !" - den gibt es bereits heute schon in manch einem Kopf :(
Ja genau und Yoghurt sollte man besteuern,das Zeug verursacht nämlich Krebs! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“