Free Webspace

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Free Webspace

Beitrag von Winney Puhh »

Ich hab ein video über enemy territory gemacht das 35 mb groß ist.
Da mein clan es sich saugen will meine frage:wo gibt es einen guten (free) webspace anbieter wo ich das video uploaden kann?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. naja, s gib schon free-webspace, aber meist hat das nur so 20mb, oder upload-begrenzung (nur max 2mb pro datei) oder sonst laggt er wie blöd ^^


naja, wenns nur für dein clan ist, kann ich ihn dir auch kurzzeitig uppen, schreib mir ne pn

cya gixmo

ps: http://www.swertcw.com hostet glaub auch movies, wenns public setzen willst :wink:
Zuletzt geändert von gixmo am So 10. Okt 2004, 13:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wenn das video gut ist, koennen wir es auch auf der city uppen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

naja da es mein erstes video ist ist es nciht sooo überragent es zeigt halt ein paar frags und pf kills sonst nichtss :D aber halt noch mit musik und so h3h3.Ich mach dann bald noch eins das dann richtig gut werden sollte,wird,hoffe ich mal.Das könntest du dann ja hier auf die city stellen.
danke gixmo :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“