Free Email

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Free Email

Beitrag von City][Schubi »

Wer mal gerne eine lange, kostenlose Emailadresse unter einer langen Domain haben moechte, sollte mal hier vorbeisehen:

http://www.abcdefghijklmnopqrstuvwxyzab ... fghijk.com
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rofl was für ein kranker scheiß. ich mach mir gleich nach der arbeit eine. sicher lustig wenn dich einer nach deiner mail addy fragt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Zuerst habe ich auf die Amis getippt, aber diese Schnapsidee kommt aus Kanada. Ich glaub, ich werd mir auch eine zulegen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

obwohl das bescheuert ist,werd ich das auch machen.....
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So, hier meine eMail:
opa@abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijk.com
Bin mal gespannt, wie oft mir jemand schreibt :shock: :mrgreen: . Werde allerdings vielleicht nur einmal im Monat reinschauen, hehe, ist ja eigentlich nur ein Gag.
BTW Wenn man sich dort einloggen will, genügt wie in meinem Beispiel nur "opa" und das Passwort, zumindestens hier gehts also kurz zur Sache :harhar:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“