Game für alle Mech Begeisterten - Dark Horizons Lore

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Game für alle Mech Begeisterten - Dark Horizons Lore

Beitrag von City][Sepp »

Bin ich zufällig drübergestolpert. Macht nen recht schönen Eindruck!

http://www.darkhorizons-lore.com/news.php

Es braucht recht wenig Ressourcen, läuft sogar auf meinem 800MHz Schildkrötchen akzeptabel. Die Grafik ist nix Besonderes aber ok. Und so vom Gameplay scheint es schon recht lustig zu sein :) Das es auch recht stimmungsvoll aufgezogen ist und ein online Game ist finde ich einen riesen Pluspunkt.

Ausserdem schön, dass es für Windows, Mac und Linux verfügbar ist! Allein deswegen werde ich wohl die rund 25 Euro investieren und mir das Game kaufen. Die Demo sollte man sich zumindest mal anschauen! Genau bin ich bis jetzt auch noch nicht durchgestiegen, aber ich werd die nächsten Tage wohl mal ein paar Stunden mit der Demo verbringen...

Der Preis ist mit 24
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“