Eine Bitte an alle Gamer (vorallem CSler^^)

Alles was euch so einfällt
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Eine Bitte an alle Gamer (vorallem CSler^^)

Beitrag von DeinGott »

reagiert net so wie in dem video Looser
denkt daran euer pc und euer nachbar kann nix dafür das ihr NIX könnt :wink: :twisted: . hängt euch nen blutdruckmesser um der euch der alarm schlägt das hilft euch und allen beteiligten .auch ist urlaub net der weltuntergang um sich so an seine kiste Bild zu hängen :lol: :lol: .

mfg euer DG ;)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hi in der city. sag mal was fuer penner sind denn das. ich glaub ich weis warum ich kein cs spiele :twisted:
ist doch voll das psychospiel. so ein rotz. aber echt. wie kann man nur so nen anfallbekommen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOOOOL Hollywood reif kriegt von mir 5 Oscads :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

na is doch schön wenn ihr es noch net kennt :lol:

als ich das video das erste mal gesehn hab dacht ich erst er schmeißt den moni durch den raum^^

ich post heut abend noch nen anderes video das zwar weniger mit games zu tun hat aber trotzdem ziemlich fertig is :wink: .

mfg DG
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Den Typ aufm Video kenn ich durch meinen Cousin !

Der is bei dem auf der Schule :harhar:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

[>>]xTrEaM hat geschrieben:Den Typ aufm Video kenn ich durch meinen Cousin !

Der is bei dem auf der Schule :harhar:
und sowas traust du dich auch noch sagen?
naja ich dachte auch der nimmt den monitor und wirft ihn ausm fenster oder auf den anderen typen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

sorry aber das vid gabs schon mal hier wurde auch schön gelsetert drüber :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

naja kann passieren aber vllt gabs das video noch net :lol:

Typisch Engländer

mfg DG
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wie lange dauert das denn bis da mal ein video kommt, beim ersten Link *wart*
Bild
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

wenn nen download manager benutzt wie flashget oder get right und den link kopierst gehts schnell ansonsten würd ich mal gucken ob das plugin hast zum angucken. der startet mit IE net einfach den download zumindest net immer.
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

DeinGott hat geschrieben:wenn nen download manager benutzt wie flashget oder get right und den link kopierst gehts schnell ansonsten würd ich mal gucken ob das plugin hast zum angucken. der startet mit IE net einfach den download zumindest net immer.
Benutzt Mozilla damit klappts wunderbar :wink: :lol:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Das Video kenn ich jetzt nicht aber auf Discovery Channel ( Premiere ) haben sie mal eine ganze Stunde über eine Gruppe Franzosen die das als ihr Hobby praktizieren, gebracht. Teils mit noch extremeren Sachen, sieht Hammerhart aus und keiner bricht sich was dabei.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

[>>]xTrEaM hat geschrieben:Benutzt Mozilla damit klappts wunderbar :wink: :lol:
ich hab mozilla^^ aber siehst doch gibt noch welche ohne :)

ich hab kein premiere also guck ich mir lieber sowas an :) engländer sind eh fertig *g
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

man das zweite , dass nen ich mal n strafejump movie :mrgreen:
die sind der hammer und nix gebrochen ....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

DeinGott hat geschrieben:naja kann passieren aber vllt gabs das video noch net :lol:

Typisch Engländer

mfg DG
Fuck, ich wusst garnet dass man im Real Life die Fall Demage auch ausstellen kann, oder sind das cheater? :roll: 8)
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“