Der Harz Kinderfragebogen!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Der Harz Kinderfragebogen!

Beitrag von Type_0 »

gefunden aufm Schnulliboard! :ugly:


Der Hartz-Kinderfragebogen

1. Wie groß ist Dein Zimmer? Mit wie viel Geschwistern darfst Du es teilen?

2. Hast Du mehr als 10 Spielsachen? Schau bitte auch unterm Bett nach!

3. Hast Du heimlich ein Zweit-Sparschwein versteckt?

4. Hast Du über 100 Legosteine?

5.. Hast Du unter Deinen Kuscheltieren im Bettchen einen sündteuren Steiff-Teddy mit Knopf im Ohr?

6. Hast Du mehr als eine Barbie-Puppe?

7. Hast Du mehr als 2 Meerschweinchen?

8. Trägst Du Design-Klamotten von GAP, H&M, oder sogar Miss Sixty?

9. Hast Du mehr als ein Paar Sportschuhe (Puma, Nike oder Geox)?

10. Hast Du eine teure Oldtimer-Sammlung:

Comic-Heftchen
Yogi-Oh-Monster-Karten
Briefmarken vom Opa?

11. Hortest Du Kunstobjekte mit Sammlerwert – z. B. Überraschungseier oder McDonalds-Figuren?

12. Hast Du mehr als ein Harry-Potter-Buch? (Rücksprache mit Sozialamt!)

13. Hast Du mehr als 10 Hör-Cassetten („Conny“, „Die Wilden Kerle“, „Benjamin Blümchen“)?

14. Wiegen Deine Playmobil-Figuren mehr als ein Kilo?

15. Hast Du eine Ritterburg, die größer ist als ein Schuhkarton?

16. Wie steht’s mit Grundbesitz? Bitte ankreuzen:

eigene Sandkiste
Indianerzelt
Baumhaus

17. Sind alle Deine Computerspiele mehr wert als 100 Euro? Bitte Wertangabe.

18. Handelst Du heimlich auf dem Kindergarten-Flohmarkt? Wie viel ist in Deiner schwarzen Kasse?

19. Wie viel Schmuck lagert in Deinem Schatzkästchen?

Kettchen
Ringe
Ohrstecker

20. Hast Du Nebenverdienste durch Hausmusik?

Trommel
Mundharmonika
Blockflöte

21. Hast Du außer Taschengeld sonst noch Einnahmen?

Gute Noten im Zeugnis * Babysitten * Rasenmähen * Müll runtertragen
Flaschen-Pfandgeld * Schweigeabkommen mit Mama

22. Was hast Du zur Taufe geschenkt bekommen? Zu den Geburtstagen, Kommunion, etc.?

23. Besitzt Du mehr als einen Fußball?

24. Gib an, wie viel inoffizielles Taschengeld Dir Omi und Opa zugesteckt haben.

Amtliche Beglaubigung:
Der Unterzeichnende bestätigt die Richtigkeit seiner Angaben beim Schwur und Schuh des großen Manitu.
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Rofl so weit kommts noch ...

Wehe dir du hast besitz oder wohlmöglich mehr wie eine rentenversicherung ...

So werden wir jämmerlich dahin sichen .. *schade* nur das die die nichts haben sich weiterhin keinerlei sorgen machen brauchen es geht nur an die die noch was haben .....

Schönen Tag noch die hohen HERRen
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

Ich finds traurig, dass unsere Politiker, die den Kragen nicht vollbekommen können, kleinen Kindern "schwarze Kassen" und diverse andere Illegalitäten zutrauen.
Wäre es so, wären sie ja in der Politik. :|

Ausserdem sieht man wie hirnlos unsere Behörden arbeiten.
Was hast Du zur Taufe geschenkt bekommen?

:shock:
Mal ehrlich, wer von euch weiss noch was er im zarten Alter von ein paar Wochen geschenkt bekommen hat?
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Freeze hat geschrieben:Mal ehrlich, wer von euch weiss noch was er im zarten Alter von ein paar Wochen geschenkt bekommen hat?

Den üblichen Kram halt: Ne komisch aussehende Kerze und Klamotten die einen heute nicht mehr passen.
Ich glaub bei mir gabs nicht mehr, meine Paten sind Schwaben und die sind ja bekanntlich Sparsam *g*.


Oh fast Vergessen, nen Süßen Schnuller mit Muster drauf.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Freeze hat geschrieben: Mal ehrlich, wer von euch weiss noch was er im zarten Alter von ein paar Wochen geschenkt bekommen hat?
weis das nur von fotos und erzählungen. aber mal ehrlich man wird als kind sowieso zu allem gezwungen. ich musste zur taufe. und heute kommen die säcke abkassieren. und wenn man austretten will darf man bearbeitungsgebühr zahlen. aber nicht mit mir. bin nicht eingetretten also nichts mit kohle. können mich mal.

oops ich schweife ab.

naja der fragenbogen ist doch lachhaft. wer füllt sowas auch noch aus?

btw ich besitze 3 reisekoffer voller stofftiere und meine spielzeugautos wiegen mehr als 10kg.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Obelix ( GER ) hat geschrieben:
Freeze hat geschrieben:Mal ehrlich, wer von euch weiss noch was er im zarten Alter von ein paar Wochen geschenkt bekommen hat?

Den üblichen Kram halt: Ne komisch aussehende Kerze und Klamotten die einen heute nicht mehr passen.
Ich glaub bei mir gabs nicht mehr, meine Paten sind Schwaben und die sind ja bekanntlich Sparsam *g*.


Oh fast Vergessen, nen Süßen Schnuller mit Muster drauf.
ich habe von ner bekannten nen buch ueber die sieben weltwunder bekommen, war bis vor ein paar tagen noch original verpackt, jetzt hat sich ebay gefreut :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Meine Vorposter
Sorry, aber Ihr habt den Begriff "Sarkasmus" noch nicht gehört? Oder "Scherz"?

Wisst Ihr, was ich eine saustarke Bezeichnung finde?

"Armutsgewöhnungszulage"

Ein Kandidat für das Unwort des Jahres 2004 :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

City][Sepp hat geschrieben:@Meine Vorposter
Sorry, aber Ihr habt den Begriff "Sarkasmus" noch nicht gehört? Oder "Scherz"?
lang hats dauert! :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Das des ganze ein Scherz ist / war, ist mir schon klar gewesen, obwohl man unserer Regierung einiges Zutrauen kann.

@Type_0: mach das nicht so publik deinen " Scherz"-Fragebogen, nicht das einige noch auf die Idee kommen sowas wirklich zu machen.


Aber mal ne Frage in den Raum geworfen: Wer hat so einen Harz IV Fragebogen erhalten oder schon mal gesehen. Mich würde es manchmal Interessiern was da so alles gefragt wird bzw. was die so alles wissen wollen.

Oder gibt es da nen Link wo man sich den anschauen kann ( bin zu Faul zum Suchen ).
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@Obelix,
huch,da hast Recht!

und ne,so nen Harz IV Offenbarungseid hab ich und will ich nie in meinen Händen halten,abgesehen davon ist mir mal recht direkt erklärt worden was ich nach 22 Jahren die ich hier in Deutschland lebe und auch eingezahlt habe,zu erwarten hab,NICHTS!Da ich ja "nach Hause" gehen kann wenns mir schlecht geht und hierzulande sowiso ein Eigenheim hab.
Schon komisch,den Russen stopfen sies hinten rein und die sind zum Teil noch ned mal 2 Wochen hier!
Aber ich will auch von diesen arroganten geschiedenen Mittvierzigern die hier im AAmt Entscheidungen treffen nichts!
Von daher hol ich mir meine Altersvorsorge vom Wettbüro! :twisted:
Werde aber meinen Kleinen hierzulande nicht einzahlen lassen und den in Spanien in die Schule schicken!

@Admin
bitte Fred löschen!
Obelix hat nen gruseligen Verdacht!
:evil:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Wer hat "Fred" erfunden?
[VETS]MadHatter
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“