Heretofind.com?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Heretofind.com?

Beitrag von Monk »

Aloha!

Erneut bin ich im Kampf mit den Tücken des Netzes und seinen Auswirkungen auf meinen Pc,welcher sich doch sehr tolerant mit solchen Problemen verhält.

Folgendes ist bisher geschehen:

Ich gebe die adresse meiner derzeitigen bw einheit www.wir-waren-protter.de ein und zack.....ich lande bei heretofind.com.
Mmh,vielleicht ein Fehler in der Matrix.Erneuter Versuch doch ich lande wieder dort.

Naja,ok.Wahrscheinlich ist die seite nicht mehr erreichbar.Andere Adresse eingegeben und tada....diese unlöbliche seite baut sich in vollendeter pracht wieder vor mir auf

Die City erreiche ich nur noch weil sie vorher bei meinen Favoriten gelandet ist.

Jedoch sind andere Besuche bei diversen anderen Seiten einfach nicht mehr möglich :x

Deswegen meine Fragen:
Was ist das?
Wie bekommt man das entfernt?
Und wie groß ist die Chance dem Betreiber der Seite den Arsch aus der Hose zu klagen? :wink:

Für jegliche kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar

Der Monk
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vermutlich hat ein Script das auf irgendeiner Seite liegt die du besucht hast, die Registry verändert. In der Registry liegen einige Schlüssel für IE.
Benutz einfach einen anderen Browser der auf diese Schlüssel nicht achtet. Ich verwende Opera aber habe auch von FireFox schon viel gutes gehört.

PS: Das der M$IE Schrott ist muss ich doch nicht extra erwähnen, odr? ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hi,

versuch mal ad-aware, http://lavasoft.element5.com/default.shtml.de

und

spybot, http://www.spybot.info/de/index.html

beide Progis sind imho Pflicht für Win XP !

Wie Woodstokk schon sagte,benutz mozilla oder firefox als Browser denn mit IE Explorer unter XP ins www zu gehen ist ungefähr so wie Urlaub in Zimbabwe mit 50000 Ebulakranken! :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

<center>
----> http://www.linuxiso.org/ <----

8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich hab zwar keinen tip für dich aber die protter seite gefällt mir
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“