Seite 1 von 2

Hier gibts die wahren Wolf-PIC`s von RtCW-Playern !!!

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 05:04
von WolfVox (GER)
Ich dachte mal, wer die Seite noch nicht kennt, hat zwar eigentlich Wolf verpennt, aber egal.

Für alle die es noch nicht wussten, hier:
http://www.planetwolfenstein.com/wolfph ... index.html
...kann man sich entweder verewigen, sprich sein edles(?) Antlitz einstellen,
oder auch den oder DIE eine(n) oder andere(n) RtCW-Player-in mal in "Natura" sehen :roll: => :shock: => ... :D

Ob die Pic`s, oder die Typen dahinter dort alle "echt", oder gerade nur gut drauf sind ... wer kanns wissen ?? :roll:
Kommentare zu dortigen und NOCH lebenden Personen, sind natürlich weder erwünscht, noch ohne Folgen :twisted:

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 12:16
von Shadow [GER]
no coment

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 14:26
von Type_0
@WolfVox

immer wieder intressant da man sich doch einige total anders vorstellt. :wink:

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 14:59
von WolfVox (GER)
@Shadow [GER]

O.K. - war vielleicht nicht ganz ohne Hintergedanken von mir... 8)
Aber vielleicht bekommt es auch nur der eine oder andere so nur noch zusätzlich mit,
und folgt dem Beispiel der vielen anderen aus der Wolf-Community ?!
Hierbei natürlich vor allem der deutschen...



@Type_0

Ist mir zuerst auch durch den Kopf... bevor ich meine eigenen PIC`s dort reingestellt hatte... :?

Übrigens... ist das dein PIC da drin, oder nur das (d)eines Nick- ääh Namens-Vetters ??


*räusper*
Vielleicht hätte ich auch eher meine Jugendfotos dort reingestellt... :roll:
Leider gabs damals noch keine PC`s, oder so was ähnliches :cry: => :D

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 15:11
von Type_0
@WolfVox

logisch bin das ich,btw,hier noch eins mit meiner Alkoholikernichte. :lol:

Bild

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 15:34
von WolfVox (GER)
*hehee*

GOIL - früh übt sich das Flaschenkind :D



Ich war übrigens nur deshalb im Zweifel, da nichts dort auf einen deutschen Wolf hingewiesen hat :wink:

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 14:49
von Araneida
Alle so ....
....
...
alt.

Naja,
Ich denke mit meinen 14 Jahren bin ich hier wohl ja eh der jüngste, oder?! :D

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 14:54
von Type_0
Was heisst hier alt???
Weiss Mutti dass du RTCW spielst?

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 15:01
von Araneida
Type_0 hat geschrieben:Was heisst hier alt???
Weiss Mutti dass du RTCW spielst?
1. Alt in dem Sinne vo erwachsen.

2. Klar. Normal ne?! :D

3. Früh übt sich was ein Meister werden will! :D

4. Warum habe ich wohl meinen Nick-Nickname "Klein_Ara_Pisser" ?! :D

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 16:02
von WolfVox (GER)
@Araneida

Ich denke mal, Type_0 seine Frage zielte eher in die Richtung, dass RtCW eigentlich erst ab 18 Jahre freigegeben ist ?! Deshalb trifft von deinen Antworten 1 - 4 (genauer betrachtet) eher keine auf seinen sicher freundschaftlich und nur gut-gemeinten Hinweis zu, denke ich.

Mir persönlich ist das natürlich völlig schnuppe, was sich daraus für dich irgendwann mal für Konsequenzen ergeben können, oder sogar werden, da es ja doch noch ein "paar" Tage hin ist bis es bei dir dann soweit ist, das DU RtCW auch mal ganz offiziell zocken kannst.

Na ja.
Aber die Hauptsache dabei ist doch, du hast deinen Spaß damit.
Der Rest ergibt sich dann sicher mal von alleine, auch kein Thema 8)

Merke: "Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt"
Manch einer auch mal ein wenig mehr, oder auch mal etwas weniger :wink:

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 16:14
von Shadow [GER]
ich bleib bei der Gruppe der anonymen rtcw-ler!

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 16:51
von WolfVox (GER)
@Shadow [GER]
ich bleib bei der Gruppe der anonymen rtcw-ler!
Das hiese dann für dich nur: "degradieren", sprich dein (GER) würde ab sofort in ein (?) umgewandelt :twisted:
Warum ?
Nun, schau einfach nochmal dort rein, wieviele (GER) dort bereits ihr Konterfei veröffentlicht haben.
Auf dem Foto muß ja auch weder deine bzw. die Intelligenz rausstrahlen. Hoffe ich zumindest... ?!
Na denn... auf gehts OUTE dich, egal wie !! :D


P.S.
Interessanterweise sind dabei aber die alten Kämpfer "fast" komplett mit mindestens einem Foto vertreten ?!
Was immer das auch heißen mag... :wink:

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 17:03
von Berzerkr (GER)
Unter Anonymen RtCW-Zockern verstehe ich die Leute, die sich WolfPlayer nennen. :lol:

Aber jetzt mal im ernst:

An Dich! Ja, DU bist gemeint!
Leiste Deinen Beitrag - noch heute!
Schick Dein Photo ein!


Gilt für Euch alle :)

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 17:07
von tspoon
nice pic wolfvox haben auch son nem alten sack im clan :wink:
die site ist cool aber ich werd woll eher nicht mein pic da posten wollen ja nicht das .... egal

he chef ich spiel kein rtcw find die leute hier nur so cool :lol: :lol: :lol:
ist eben mist wenn man mit dem gleichen nick mit dem chef nach arbeit zockt (autorennen)

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 17:27
von Bazillus
eben ! ich hab es auch gemacht und lebe immer noch..........was gibt es zu verlieren ?! ich find es gut und schön wenn man sich ein wenig dichter zusammen rückt...........