Fette Lan

Alles was euch so einfällt
Antworten
[MCO]Brandy510
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 07:20

Fette Lan

Beitrag von [MCO]Brandy510 »

Hallo Mädels, Noobs , Pro’s , Zocker , Camper und welche die es werden wollen


Wir veranstalten vom 03.12.2004 bis 05.12.2004 wohl eine der fettesten LAN Partys des Jahres. Es haben 1536 Teilnehmer die Möglichkeit dabei zu sein, wenn dort die Post abgeht. Auf der CL 2 gab es schon eine Tombola mit Preisen im Gesamtwert von ca 40.000 Euro. Wir sind uns sicher dass wir dies noch steigern können.
Das gleiche gilt für die umfangreichen Events, die schon auf der CL2 für eine super Stimmung gesorgt hatten.
Weitere Infos gibt es unter: http://lan.com-on.org

Cu at CL3
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Fette LAN - fett daneben...
Turniere - alle gängigen Turniere für Profis und Amateure
Keine einziges RTCW oder ET Turnier...
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

City][Schubi hat geschrieben: Keine einziges RTCW oder ET Turnier...
- ET 6on6 8)

Was wohl ehr nervt is.... d) Es gilt während der Veranstaltung allgemeines Hartalkohol- (auch Alkopops), und Rauchverbot!!
Ok das mit dem Alkohol is Ok,aber ohne Rauchen??
Nagut,abgesehen davon ,das meine Kippen beim Zoggen eh immer verqualmen,,kann ich ohne Rauchen net zoggen!!
Is genauso wie,spiel mal ohne Tastatur und Maus 8)

Aber das Thema hatten wir schonmal glaub ich :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bei der enlarged war auch rauchverbot. aber nur in der halle. bei der bar und draußen waren überall aschenbecher. und ich bin dafür das von 800 sagen wir mal ein drittel raucher nicht in der halle rauchen. für mich als nichtraucher wäre das absoluter horror.

zur cl2 ist halt ne cs lan. da wagt sich eh kein rtcler hin.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ach ja, disku wir wieder ueber das thema rauchen auf ner lan? :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

kc, du glaubst garnicht wie angenehm es ist wenn auf einer lan in den Rechner Räumen Rauchverbot verhängt wird.
keine kopfschmerzen, keine stinkenden klamotten, immer guten sauerstoff... usw,
und es ging auch, lans ohne rauchverbot sind uncool
Bild
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

nenene

absolut daneben
wegen mir Essverbot aber zocken ohne Rauch gibts ned

und nach der Ballerei muss ordentlich abgeschüttet werden um dann
gut gelaunt vielleicht noch weiter zu daddeln

deshalb sieht man mich auch nicht auf diesen Progamer-Lans sondern nur
auf privaten Clan-Lans (was nen Wort)

wobei ein paar Lans in Bayern mit abendlichem Bierzeltgang einfach die besten waren :ugly: und danach war die Stimmung auch immer bestens und keiner hat geheult *ich sag nur VETS-teamspeak :harhar:

deshalb:
auf diesen Mega-XL-Largeundhastenichtgesehen Lans -Rauchverbot! (geh ich eh nicht hin)
private Lan -Rauchverbot????? nene da wird weiter gekockelt
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sry ich hab 3 raucher als freunde, welche immer zu unseren lan kommen und die rauchen auch nur außerhalb der pc räume. das ist echt nicht gut. wenn ich nebel will geh ich in die sauna. ist doch ekelhaft in so ner verrauchten bude zu sitzen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

tja und wen ich keinen rauch will geh ich nach draussen :harhar:
Bild
[MCO]Brandy510
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 07:20

Beitrag von [MCO]Brandy510 »

Moin

Hier ein Zwischenstand der CL3

Die Anmeldemarke ist nun bei ca 1600 Teilnehmern angekommen.
Die Sponsorenliste wird auch immer länger und die Preise stapeln sich schon bis unter die Decke ( Bis jetzt für 35.000 € )
Es sind natürlich, wie es sich für eine Veranstaltung dieser Grössenprdnung gehört, auch namenhafte Teams wie MTW,DKH,Mouz,Ocrana,Team64,Advanced Online Losers.MSI,diGNIFIED,faculty und viele mehr am Start.

Also anmelden und mitmachen, denn

es lohnt sich!

cu@http://lan.com-on.org
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“