enlarged rückmelde thread

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

enlarged rückmelde thread

Beitrag von Killa-Jupp »

hihi
zu allererst................ ich bin zurück

ich möchte an dieser stelle bei allen bedanken für
dieses hammergeile wochende !!!!

auch wenn wir im tunier nicht wirklich was gerissen haben
so haben wir doch einigen auf depot gezeigt wo es lang geht (im wahrsten sinne des wortes)

mir hat es wie immer spass gemacht ein paar geile tage mit
den jungs von der city gehabt zu haben


achja rechner steht, und funktioniert wie ihr seht


grz und nochmal vielen dank

der jupp
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Welcome Back :!:

Und war was los ???
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ja, ich will alles wissen! bis ins kleinste detail! ich war leider wegen einer Magenverstimmung (klasse ausgedrückt) verhindert *grml*
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

Da schliess ich mich Jupp an, warn "Super" Wochenende.

Da fällt mir gerade ein, welche Plätze haben eigentlich Maverick und Taskforce beim Bobbycar-Rennen belegt ? *fg*

Da war ja wohl nixx mit cheaten :lol:
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

ich und schubi sind auch gut angekommen.
Und nochmal an alle anderen:
FETTES MERCY FÜRS KOMMEN UND PARTY MACHEN

War eine riesen gaudi. und wegen dem bobbycar rennen. vielleicht schreiben sie das noch auf die hp
Würd mich nämlich auch interessieren.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

www.enlarged.de is die Adresse für all die, die wissen wollen um was es hier geht.

OxY und den anneren Verein dessen namen ich leider vergessen hab, hatten uns ja herausgefordert. Nie vergessen werde ich jeweils die Gesichter als wir denen sagten dass wir die Map DEPOT nehmen 8)
is halt die einzigste Map auf der wir eine Chance haben und die haben wir auch feinstens genutzt.

Persönlicher Höhepunkt war ja das Bobby Car Rennen, Task vs Mav
Flasche feinstes Beck´s exxen und dann auf die Rennstrecke Muhahaha

PW.de wurde von uns herausgefordert hatte aber gekniffen.... scheinen mir ängstliche Jungs zu sein :harhar:

Die c-maxx enlarged war verdammt gut organisiert, die angekündigten kontrollen wurden auch wirklich durchgezogen, so dass man keine Chance hatte einen Rechner zu klauen, großer Pluspunkt

Große Freude brachte auch die Wasserschlacht mit den Pumpguns zu der sich manch einer hinreissen lies.

Was mir sofort aufgefallen ist: das Gesicht meines Gegenübers kannte ich (Kralung) so dass doch eine gewisse Person nicht auf der LAN anwesend war.... tz tz tz
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

also, ich war wegen krankheit nicht da, och geh nicht mit dünschiss auf eine aln, mich hats auch aufgeregt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja das kenne ich, auf der letzten city internen lan hatte ich ne erkältung, war nur am niessen und konnte das net wirklich geniessen.
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben:
PW.de wurde von uns herausgefordert hatte aber gekniffen.... scheinen mir ängstliche Jungs zu sein :harhar:
fein gemacht 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wir wollten ja gegen DAX fahren, haetten sogar ne zweite Bierflasche ge-ex't, damit er einen kleinen Vorsprung hat, aber leider wollte er nicht! :( Desy war auch ganz begeistert von der Idee, aber er konnte DAX auch nicht ueberreden.

Desy hat mir auch versprochen, die "https://rtcw-city.de" im Abspann vom C-MaxX Video aufzufuehren, als Gegenzug uppen wir das C-MaxX Video (mal sehen, ob er sein Versprechen haelt). Silver und /me wurden auch gefilmt..

Sonntag wurde noch einer von plan.b am Boden mit PanzerTape am Boden festgetape'd, weil er den Clan verlassen wollte! *ggg* Bilder folgen..

Die Chill-Out-Area war eine Nebenhalle, die nicht beheizt war - schaetze mal so um die 150 Leute haben drinnen gepennt, inkl Mav, Botzi und mir. War arschkalt fruehmorgens und geschnarcht haben auch etliche... :)

Duschen hats auch gegeben, ganze 2 Stueck fuer 800 Personen. Trotzdem ist man innerhalb von 5 Minuten drangekommen, wenn man nicht unbedingt am vormittag duschen wollte! :)

Die Pizzas vor Ort waren superlecker, vor allem die GyrosPizza (6 Euro). Respekt an die Leute, welche die Pizza's gemacht haben. Die standen von Mittag bis 2 Uhr morgens und haben Pizza gemacht, mit grade mal 1 Pause von 1 Stunde mitten drinnen. Samstag frueh gabs ein kostenloses Fruehstueck (belegte Broetchen) und Kaffee fuer 50 Cent.

Im RTCW 6on6 haben wir gegen die Jungs von GOQ (Gods of Quake) gezoggt, die 8 Runden haben sicher 1 1/2 Stunden gedauert, obwohl die Matches teilweise unter 2 Minuten waren! *g* Nette Jungs und netter Clan - zwischen den Matches haben wir uns gemeinsam immer Bier von der Bar geholt! *ggg*

Kennengelernt haben wir auch die Jungs von DKC (DeathKillerClan) - supernette Leute! Die sassen in Reihe 1 und haben auch mehr gesoffen als gezockt! *hehe*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

super wocheende. hab mcih voll gefreut euch endlich kennen zu lernen. freu mich schon auf die nächste lan mit euch.

das war organ war auch super geil. hab viele neue nette leute kennen gelernt. einfach klasse.

btw botzi und ich sind gut angekommen.

PS: ich habe desys beschiss als foto :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

<City][Schubi> das naechste mal musst DAX ueberreden, dass er BobbyCar mitfaehrt... wir exen auch 2 Bier, damit er Vorsprung hat! :)
<Desy|Upload> höhö
<Desy|Upload> bergab gewinnt der alles
<Desy|Upload> also vorsicht

*rrrooooooooooooooooffffffffffffffflllllllllllllllllll*

Ein paar Bilder:

http://www.schlechteseite.de/gallery
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mo 6. Sep 2004, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hat nu einer Bilder davon gemacht? Wenn ja, dann her damit, will mal wieder was zu Lachen haben ( mein Gesicht im Spiegel kenn ich langsam *fg* )
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dax hat leider verweigert. die hatten ja auch nur 2 bobicars. da hätte die city laufen müssen. *fg

naja wäre sicher ein gutes spezial gewesen. wir wollten ja den kralung ins rennen schicken.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“