So Leute das war's

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Nuja, du hast wenigstens den Vorteil, wenn dich einer zuparkt oder die wege zuparkt, das du denjenigen aufklären kannst, was es für Strafen dafür gibt.
Farbe ist denk ich mal egal, beides ist aufällig nur das du jetzt nich mehr angepöbelt wirst ( denk ich mal ).
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Na dann weiterhin viel Spaß :lol:, und das die Kollegen OK sind ist auch sehr wichtig. Hier noch zwei Witze zum Thema:

"Pusten sie mal ins Röhrchen", sagt der Polizist; "Nee", sagt der Autofahrer. "Sie, wenn se jetzt nicht pusten, dann puste ich für Sie! Aber dann haben Sie 3,5 Promille!"

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und in jeder Hand zwei Müllsäcke.
"Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring schnell auf".
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Mad Max: Verfasst am: 15.Sep.2004 14:16 pm

Mann o Mann, Max,
du hast ja schon um 14:00 aus, geht wohl schon um 6:00 los oder gar noch früher. Na, aus dem restlichen Tag läßt sich noch was machen.
Hoffentlich bleibst du uns treu (vorallem Donnerstag), wenn du schon so früh raus mußt.
Ich finds Klasse, dass du dich verbessern konntest. Ich mag die Müllleute, Wenns die nicht gäb! Wichtiger Job.
Wirst du deinen Nick nun ändern in Müll Max? Fände ich irgendwie cool. :)
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Cris-D50 hat geschrieben: Wirst du deinen Nick nun ändern in Müll Max?
rofl :ugly:

Also ich persönlich hätte nie gedacht das man als Müllmann mehr verdient als ein Polizist !

Dein neuer Job scheint ja echt nice zu sein =)

Dann also viel Spass dabei du Schmutzfink :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

@ OLd man
ich peil den ersten witz nicht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

8) der bulle is voll
Bild
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

witz wo bist du?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich check den auch net... ???
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Pusten sie mal ins Röchen "sagte der Polizist zum Autofahrer!!
Sagt der Autofahrer "Nee"
Wiederrum der Polizist.
"Wenn sie jetzt nicht Pusten,dann Puste ich für sie!! Aber dann haben sie mehr als 3,5 Promille !!!"


:harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*klick* *loool*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“