Half-Life 2 - Preload hat begonnen

Alles was euch so einfällt
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Sorry Kc aber was stumpfsinnigeres wie DOOM3 hab ich schon lang net mer gespielt jo die grafik is klasse, und die spannung nahe am herzinfarkt aber nur für 20 min danach wirds echt öder langweilig immer die selbe ballerei kaum abwechslung.
Und außen levels hab ich auch keine gesehen bis auf die 20 meter :roll: ,da verspreche ich mir von HL2 schon einiges mer an handlung usw...


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wir sprachen eben auch nur von der graifk :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hab hier noch nen HL2 Gutschein von ner Graka (mensch da hat mich der damalige ebay Käfer was genervt) :twisted:

Da ja Valve mit einigen Mios von Ati gesponsert wurde trau ich mich fast wetten dass es auf meiner neuen GForce ned läuft! *rofl*
Wahrscheindlich ists sowiso erst mit ner x800 vernünftig zu spielen,so gesehn dürfte Ati ihre Mios auch wieder reingebracht haben.Schöne Grüsse an alle XT Board Besitzer die jetzt dann doch ne x800 brauchen! :twisted:
Allein schon aus dem Grund gönn ich denen keinen Cent!
Oder ist das ein Zufall das ausgerechnet jetzt HL2 mit den neuen Grakas erscheint?!
Nivea machte es vor mit Doom3,wahnsinn,wo soll das noch hinführen?Scheiss Reibachmacherei,wenn sich die beiden zussammentun würden hätten wir alle schon ein Holodeck!

Grafik hin oder her,Gordon Freeman iss schwul und irgendwie ist das alles sowiso CS angehaucht.

Unser eins hält hier doch zu der neuen Quake Engine oder editiert die *.cfg´s mit OpenGL wie zB bei FarCry-hehe
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“