The Games must mal aufgeräumt werden!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

The Games must mal aufgeräumt werden!

Beitrag von Type_0 »

Deutschland nippelt gesamtsportlich ab? Aber nicht doch! Zwar haben wir die Kicker-EM und Ulles Augenringe erleben müssen, und Franzi war wenigstens nicht fett. Aber das ist noch lange kein Grund zu verzagen. Hier sind einige Spezialdisziplinen, in denen die Deutschen unschlagbar sind. Man muss jetzt nur noch dem IOC bechern, sie bei den nächsten Spielen endlich einzuführen.

Machen wir uns nichts vor, ein bisschen Gold hier, ein Haufen Bronze dort: Wir Deutsche können nur müde radeln, nicht hochhüpfen, nicht wegrennen, kaum stoßen oder werfen, und beim Schwimmen springen wir spät los, verlieren die Chlorbrille und am Ende gewinnen Holländer. Die Welt lacht über uns. Das Einzige, was unsere Riesentruppe in Athen bis jetzt sauber hinbekommen hat, war das Einmarschieren. So ein Mist. Irgendwann hört der Spaß auf. Dann werden wir ungemütlich. Und dann knallt’s. Es gibt nämlich auch Bereiche, in denen wir verdammt gut sind! Folgende Disziplinen müssen deshalb bis zur Olympiade 2008 vom IOC eingeführt werden. Dann sind wir wieder wer.

Einmarschieren • ungemütlich werden • knallen • durch den Türspion schauen • Nachbarn denunzieren • Weißbier trinken • Land gewinnen • Gedanken machen • Rückzieher machen • wieder ausmarschieren • Ausländer verhauen • Grill anschmeißen • warm anziehen • enteignen • enteignet werden• vertreiben • vertrieben werden • dübeln • blasen (z. B.Trompete) • linke Spur verstopfen • anbauen • umbauen • zählen • abschieben • Rolltreppe verstopfen • mies machen • blockieren • demonstrieren (nur Montags) • Müll trennen • Mores lehren • auf die Pauke hauen • Flötentöne beibringen • Gas geben • Rasen mähen • Salz streuen • wieder Gedanken machen (diesmal Essay!) • Annahme verweigern • Meinung geigen • Wut zeigen • herumkrakeelen • Staat bescheißen • Debatte anstoßen • von Flavio schwängern lassen • Spenden sammeln • Wartezimmer verstopfen • Triathlon: Wohnen, Dämmern, Lügen (Botho Strauß) • mit Augenzwinkern zwischen Zeilen lesen • Mallorquiner erschrecken • Übelnehmen • Strand verstopfen • Traum deuten (Gebrüder Grimm) • Schaum deuten (Peter Sloterdijk) • Unternehmen „beraten“ • auf Hilfe warten • buckeln • treten • Glocken läuten • Apfelbäumchen pflanzen • aufstoßen • zuschlagen • scheiden lassen • Nasebohren • nicht schwängern lassen, sondern selber schwängern (Leicht-, Mittel-, Schwergewicht, Indoor ohne Wind wie auch Military mit Wind: im Auto, auf der Yacht, auf dem Schreibtisch, in der Kaserne, in der Taverne, auf der Weihnachtsfeier oder nach dem Eiersuchen im Vereinsheim) • Vaterschaft verweigern • Düse machen (Indoor) • Buffet stürmen • auf den Teller laden • schön aufessen • den Geschäftsführer verlangen • mit dem Hund spielen • Kinder rausschmeißen • passend zahlen • die Gästeliste verstopfen • getrennt zahlen • Grappa trinken • gar nicht zahlen • Gassi gehen (Leicht-, Mittel- und Schwergewicht) • Abkacken • Häufchen angucken • Hund loben • Düse machen (Military) • konvertieren (Bärbel Schäfer) • penetrieren (Martin Walser) • abdichten (Günter Grass) • sich selbst vorweg sein (Martin Heidegger) • treten • stellvertreten • Schnittchen machen • Kennzeichen notieren • nichts gegen Ausländer haben, aber . . . • Mut machen (Horst Köhler) • aber auch mal unbequem sein, wenn es nötig sein sollte (Horst Köhler) • Wurst herstellen • Auto anmelden • Auto abmelden • Zapfsäule anbrüllen • Strom sparen • Geld sparen • Zeit sparen • Panik verbreiten • Verkehr umleiten • murren • knurren • greinen • weinen • abdrehen • durchdrehen • Kuchen backen • Christiansen.

Quelle:http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/618/37581/

LOOOOOOOOOL!!!

Absolutrechtgeb!
Vorwärts Kameraden es geht zurück oder wie hiess dieses Scheiss Buch!?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

unsere "U16" is doch schon weltmeister im saufen, kiffen und prügeln :mrgreen:

Olee, wir sind Weltmeister!!

bei den anderen sportarten die du aufzählst
wärn wa bestimmt auch vorn mit dabei 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

neulich habbich sogar mal nen bericht gesehen, dass die "e-sports"-szene
plant, irgendwann auch mal bei olympia mitzumachen, da wären wir
dann auch wieder dick mit dabei.

e-sport hat viel mit rumsitzen, stillstand und wenig bewegen zu tun, und das können wir deutsche ja echt prima :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Rasta_Blasta hat geschrieben:unsere "U16" is doch schon weltmeister im saufen, kiffen und prügeln :mrgreen:

Olee, wir sind Weltmeister!!

bei den anderen sportarten die du aufzählst
wärn wa bestimmt auch vorn mit dabei 8)
heftig!
Deutschland ist in 20 Jahren nur noch ne stinkende Pfütze wenns so weiter geht!
Seh mir grad den Komödienstadl "Christiansen" auf ARD an,mit Merzenbecher,Clement und noch ein paar Idioten,mein Fazit:
Falls jemand nen Bruch plant soll ers gleich tun,spätestens in 5 Jahren gibts auch in den Banken nix mehr zu holen.
Denn dann bekommen die ersten Hunger!
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

heftig!
Deutschland ist in 20 Jahren nur noch ne stinkende Pfütze wenns so weiter geht!
Ich vermute mal, die meisten der Politiker, plus aktuell Millionen von
Schnarchnasen ("noch" mit Job / Gage), können sich heute bereits
vorstellen, dass wir in keinen 20 Jahren deutlich mehr Geld von der EU
brauchen, als wir (mit der dann noch Steuern / Abgaben belasteten
Bevölkerung) zu zahlen überhaupt fähig sind...

Wobei ich mir sicher bin, dass die meisten (heute noch ärmeren)
EU-Ländern, dies dann aber wohl auch (zu recht?) ablehnen werden.
Selbst wenn diese (auch) durch uns, wirtschaftlich groß geworden sind...

Sprich: Deutschland dürfte sich wirtschaftlich von den heutigen
Ost-Erweiterungsländer (dann) nur noch minimal unterscheiden, da
unsere Industrie sich heute schon schneller aus Deutschland raus bewegt
- AUCH wegen der Reglementierungs- und Abgaben-Flut der Politiker -
als wir uns "zu Wirtschaftwunderzeiten" überhaupt entwickeln konnten.


---


Ausserdem befürchte ich, spätestens nachdem die AGENDA 2010
angelaufen ist, wird bei uns hier kurz-danach "Schicht im Schacht" sein.
=> Dies wären nach Adam Riese dann "deutlich" weniger als 10 Jahre !

Sollte die Mehrzahl der Bevölkerung BIS 2010 nicht (endlich) ihr Hirn und
ihre demokratischen Rechte solidarisch für den Rest der Bevölkerung
eingesetzt haben, werden jene wohl erst dann aufwachen, wenn sie selbst
gegen den Strudel der Ereignisse (mit) ankämpfen MÜSSEN ...und untergehen.

Bis dorthin wird sich aber bestimmt niemand mehr an das genaue Thema
der gerade aktuellen Montags-Demos erinnern, wo andere AUCH für
deren Rechte (damals) auf die Straße gegangen sind und (dafür) von den
Politikern nicht "für voll" und in der Medien-Berichterstattung, diese einzig
mit einer simplen Zahlenangabe der Teilnehmer überhaupt eine Meldung wert war.

===

(mein) Fazit: träumen (oder auch alles um einen herum völlig ignorieren) ist sicher angenehm.
Nuuur könnte ein zu spätes Erwachen, einem (Dauer-)Albtraum nicht unähnlich werden.

Schau mer mal, wie viele wann genau "wach" werden, wenn heute schon
(mit Hartz IV) DEREN eigene Zukunft zerstört wird und sie dies erst dann
bemerken wenn selbst betroffen sind, dass es auf der Titanic "Deutschland"
keine Rettungsboote mehr geben kann - da diese seit Jahren abgesoffen ist.

Manch einem wird dann "hoffentlich" auch bewusst, dass er - durch seine
damalige Ignoranz - nur für einen "noch" schnelleren Untergang gesorgt hat.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

seh ich auch so WolfVox,obwohl ich eigentlich einer der grössten Optimisten bin.
Wenn ich mir meine und dabei auch meine nachkommende Generation so ansehe wundert mich diese Entwicklung überhaupt nicht.
90% all meiner Bekannten haben einfach ein Rad ab,nach Erhards Wirtschaftswunder in den 50ern meinte Germany wir leben jetzt alle so weiter und wenns uns mal schlechter geht...halt (!) Kriege kommen ja nicht mehr in Frage,ergo nehmen wir was wir bekommen und machen das was uns unsere Eltern vorleben.
Da dieses Land weder Eigeninitiative noch selbständiges Denken kennt ists auch kein Wunder das der Pleitegeier in den Startlöchern steckt,da ja jeder meint wenn er zur Wahl geht wirds schon einer richten.
Genauso wie dieses quotengeile Rumgeschiebe an Resourcen nur um die Statistiken zB bei den Arbeitslosen besser aussehen zu lassen,gewachsen und ausgeheckt von überbezahlten korrupten Politikern.Ich kanns nicht fassen was mit IchAG und mit 80.000Euro Förderungen an Kindergeld getrieben wird.Einfach nur lächerlich,jeder2. Arbeitslose macht sich selbständig,kassiert 3 Jahre lang Förderung vom Staat nur um aus der Statistik zu verschwinden!
Qualifizierte Arbeiter werden aufs miesete diskriminiert und müssen einen grandiosen Offenbarungseid ausfüllen nur um am Existenzminimum nagen zu dürfen!
Alles was gefördert wird ist Schwarzarbeit und Kriminalität!

Die Jugend (schon genetisch vorgeschädigt durch ihre Affeneltern) wird dank der immensen Mediengwalt noch mehr verblödet.
Schulden zu machen ist heutzutage so normal wie "damals" das Geld verdienen.
Diese Generation bekommt das deutsche Ruder verpasst!

Mich beschäftigt diese Miserie zwangsläufig da ich nichts mehr hasse wie blöde und laute Menschen,dadurch kann ichs einfach nicht ignorieren.
Ich lebe jetzt seit 25 Jahren hier und muss mich nur noch wundern da ich dieses Land einmal anders kennenlernte und davon ausging das meine Generation hierzulande mal was zerreissen wird,aber leider hab ich mich damit getäuscht.

However,es bleibt mir nur zu hoffen dass es nicht noch zu Zwangsenteignungen kommt,was jetzt noch unvorstellbar ist wird mich bestimmt auch mal nicht mehr wundern.
Nur wenns mal soweit kommt,werd ich auf sie warten,
...come ahead,make my Day! :twisted:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ist völlige Unfähigkeit überhaupt noch zu toppen ?

Deutschland in der Schuldenfalle? Staatsdefizit bei 4,0 %
Berlin (dpa/WEB.DE) - Deutschland kommt offenbar nicht aus der Schuldenfalle.
Das Staatsdefizit ist im ersten Halbjahr 2004 auf den Rekordwert von 4,0 Prozent des Bruttoinlandsproduktes gestiegen.

Das liegt deutlich über der zulässigen Defizitobergrenze im EU- Stabilitätspakt
und über den bisherigen Planungen der rot-grünen Bundesregierung.

Das Finanzministerium und das Statistische Bundesamt verwiesen am Dienstag aber darauf,
dass die Halbjahreszahlen keine Rückschlüsse für das Gesamtjahr zuließen.
Ein Sprecher von Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) erklärte, entscheidend sei die positive Entwicklung des Wirtschaftswachstums,
die sich günstig auf das Defizit auswirken werde.

Es bleibe Ziel der Bundesregierung, 2005 im Jahresverlauf erstmals seit 2001 wieder unter der zulässigen Defizitgrenze von 3,0 Prozent zu bleiben.
Dazu hatte sich Deutschland gegenüber den EU-Finanzministern selbst verpflichtet.

Die EU-Kommission in Brüssel kommentierte den Zwischenstand nicht und kündigte für Ende Oktober eigene Zahlen an.
Die Opposition warf Eichel Schönfärberei vor und verlangte einen sofortigen Nachtragsetat.
Die Kommentare der Opposition erinnern an eine hängende Platte - man könnte ebenso einen Anrufbeantworter dazu laufen lassen... :(


Links zum Thema:
Beim EU-Defizitverfahren drohen hohe Strafen
http://portale.web.de/Finanzen/Wirtscha ... id=5348103

Chronologie: Der Streit um das deutsche Defizit
http://portale.web.de/Finanzen/Wirtscha ... id=5348101

Die Maastricht-Kriterien
http://portale.web.de/Finanzen/Wirtscha ... id=5348105

---


"Völlig naiv" gesehen, würde ich - zum Staatsdefizit - die nachfolgenden Punkte in eine Bundestagsdebatte einbringen:

Vorab.
Vielleicht wäre es zuerst mal kein Fehler, unsere DAX-geführten Unternehmen (wieder einmal!) an ihre
soziale (Abgaben-)Pflicht zu erinnern / einzubinden, damit diese sich nicht nur ins Ausland davon schleichen können.


1.) Man sollte jene Unternehmen, welche größtenteils im Ausland produzieren und dort EINZIG Arbeitsplätze schaffen
und in Deutschland nur ihre Verlustvorschreibungen gelten machen / fett Subventionen dafür kassieren,
damit es hier keinen Stellenabbau gibt und einzig den Staat so finanziell aussaugen, ALLE Namen und Zahlen
davon public machen und deren Produkte - für einen gewissen Zeitraum - einfach komplett boykotieren.
=> Das Negative an diesem Punkt ist, dass (zumindest unsere Minister) "größtenteils" als Aufsichtsräte
/ Vorstände in der Wirtschaft tätig sind ...und wer "schiesst" schon freiwillig gegen seinen größten Geldgeber / Sponsoren ?
Vielleicht wäre ja ein Berufsverbot für Abgeordnete ausserhalb der Politik die Lösung...


2.) Zusätzlich würde ich noch die Pensionszahlungen unserer Beamten / Staatsangestellten so fixieren,
dass jene auch nur das bekommen, wofür diese auch einbezahlt haben
und sich nicht nur in den Kassen der Arbeitslosenversicherung / Rentenkasse bedienen.
=> Das Negative an diesem Punkt ist, dass nicht nur die Mitglieder des Bundestags "größtenteils" Beamte
/ Staatsangestellte sind, sondern die Mehrzahl der Politiker bis in die Kommunen ebenfalls.
Wer kann es sich als Mittelständler schon leisten, zu viele Stunden mit Endlos-Debatten zu verschwenden...


3.) Die Abgaben- / Steuerwut unserer Politiker auf ein "erträgliches" und "für jeden verständliches" Maß herunter fahren,
damit nicht 3/4 aller jährlichen Steuergesetzgebungen des gesamten Erdballs, einzig in Deutschland neu festgelegt werden.
=> Das Negative an diesem Punkt ist, das der "Normal-Bürger" bei seiner Steuererklärung wohl gar nicht durchblicken soll,
ansonsten wären die (Steuer-)Schlupflöcher für die "Besserverdiener" ja auch gar nicht (mehr) nötig / möglich.
Andererseits, kam doch mal der Vorschlag (FDP?), das die Steuererklärung eines "Normalbürgers" auf einen Bierdeckel passen sollte...

---

Fazit:
3 interessante Punkte (zumindest für mich) welche aber leider schon am
Interessenskonflikt der jeweils Betroffenen bereits im Keim erstickt wird.


Falls doch ein Teil davon jemals zur Debatte angesetzt, oder sogar umgesetzt würde...

...könnte wohl nicht nur der soziale Friede (hier) wieder einkehren,
und man könnte sich HARTZ IV / die Agenda 2010-Maßnahmen u.a. um
(einzig kurzfristig!) an Gelder zu kommen, mit Sichereit sparen, sondern
die gegenseitigen Schuldzuweisungen wg. des Staatsdefizits und anderer Dinge,
stünden nicht jedes Jahr erneut zur sinnlosen Diskussion, welche letztendlich
- durch dauerhafte Verschleierung der tatsächlichen Fakten, und völlig überflüssigen Debatten darüber
- die der Allgemeinheit überhaupt nichts (ein-)bringt, sondern einzig dadurch das gesamte Staatsgefüge
nur noch weiter ausgehöhlt und missbraucht wird.

---

Fazit:
Es ist Eile geboten, den gesamten (Finanz-)Sumpf "Deutschland" endlich einmal trocken zu legen, damit nicht
(weiterhin) einzig die-jenigen davon profitieren, welche sich einzig bei den sozial Schwachen bedienen,
damit ihnen nichts von ihren Pfründen genommen, sondern im Gegenteil, sie durch das von ihnen erzeugte Elend,
nur noch mehr davon profitieren können.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Dein Aufschwungsgedanke fällt unter die Rubrik Logik und damit kann man hier überhaupt nich üm,oder die Verantworlichen müssten für den Rest ihres Lebens hinter Gittern,genau davon provitierten doch die oberen 500 (?)
Aber sowas gibts ja überall auf der Welt.
Was mich wundert ist diese Mentalität der Gleichgültigkeit,jeder weiss bescheid und jeder regt sich auf,trotzdem finden sich alle langsam damit ab.
Total kirre irgendwie.
Es ist schlimmer als es aussieht und das machts schon wieder intressant.
Kommts dann wie bei Mad Max oder verhungern dann alle irgendwie total uncool? :?
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Was mich wundert ist diese Mentalität der Gleichgültigkeit,jeder weiss bescheid und jeder regt sich auf,trotzdem finden sich alle langsam damit ab.
Total kirre irgendwie.
Aufregen tun sich "leider" viel-zu-wenig, da der Gedanke der Gleichgültigkeit,
oder das-betrifft-mich-doch-(noch-)nicht, immer noch deutlich stärker ist.

Ich gebe ja die Hoffnung "noch nicht" auf, dass die Ost-Deutschen, mit ihren Demos (u.a. contra HARTZ IV),
vielleicht manch einem im Westen, doch noch die Augen fürs Wesentliche (und unser aller Zukunft) öffnet.


Die Ironie des Ganzen dabei ist eigentlich nur, dass (ausgerechnet) "die Ossies" zeigen,
wie man mittels demokratischen Rechte, aus seinem gleichgültigen Käfig ausbrechen kann.

=> "Äusserst peinlich und beschämend, für einen Jahrzehnte lang
demokratisch geprägte Westen" - fällt mir dazu eigentlich nur noch ein.



Wahrscheinlich ist aber auch "nur" die westliche Ellenbogengesellschaft zu
sehr mit sich selbst beschäftigt, dass diese beim eigenen Untergang,
zuerst einen Schuldigen dafür sucht, anstatt sich selbst zu retten ?!

Passend dazu ein japanisches Sprichwort:
Suche nicht den Schuldigen, sondern löse das Problem!


Apropos Landsleute...
An die Rettung seiner eigenen Landsleute, denkt der "typische" Wessie -
- wenn überhaupt - erst dann, nachdem er seinen Mammon in Sicherheit weiß.

Na denn ...immer (gleichgültig) so weiter machen wie bisher, dann wird alles gut :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Di 24. Aug 2004, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

du bist ja ein richtiger Romantiker! :wink:

glaub dass die "Ossis" sowas spüren,die haben ein Extra Gen dafür! :D

sry,ich mussts mal wieder loswerden (über die Östereier witzelt man doch auch) -und jaa es gibt auch Ausnahemen,aber die exestieren auch nur hier im Forum *schleim* :ugly:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

du bist ja ein richtiger Romantiker! :wink:

glaub dass die "Ossis" sowas spüren,die haben ein Extra Gen dafür! :D
Vielleicht war ich aber auch nur so oft in den neuen Bundesländer, dass mir
dadurch bewusst wurde, welche Werte im Westen schon lange verloren sind :?



Yoh, typische Österreicher - und Ausnahmen davon - gibts auch noch.
...und die meisten (oder nur?), sind - "natürlich" - bei uns im Forum :D


Getreu dem Athen-2004-Motto: AUSTRIA : GO FOR GOLD Bild

Aktuell ist Austria leider "erst" auf Platz 42 :(
Mit 1 Gold wäre aber schon Platz 30 drin 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Österreicher hin Österreicher her!!!

Wenn man net soviel Medallien gewinnt,brauch man wenigstens keine Angst haben das sie einen wieder aberkannt werden :!: :!: :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wenn man net soviel Medallien gewinnt,brauch man wenigstens keine Angst haben das sie einen wieder aberkannt werden :!: :!: :twisted:
Da es "fast" täglich neue Doping-Fälle oder Verweigerungen zu Tests gibt,
dürfte bei der Olympiade noch manch Disqualifikation zu erwarten sein.
Wenn so jenen Nationen (noch) die eine-oder-andere Medaille ab-erkannt wird,
hätten diese auch gleich nur als Tourist zu den Wettkampfstätten anreisen können :?


Kleinere Sport-Nationen dürfte der Verlust einer Medaille jedoch immer
härter treffen, wie andere, welche 100derte von Athleten am Start hatten.



P.S. Österreich hat seit Gestern auch ihre erste GOLD-Medaille
und teilt sich (aktuell und noch) damit Platz 32 (von 65) mit Kenia.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich finde die sollten Doping erlauben!
Extremsportsmässig eben,glaub dass die Quoten tierisch ansteigen würden wenn Ben Johnson immer noch 100m unter 5sec laufen würde!

Das wärs doch oder?Wenn Ulichs Wadl aufeinmal hulkmässig grün werden und dann zieht er locker mit 90 den Berg hoch. :mrgreen:

Naja,nach den deutschen Kanutinnen eben läufts eh schon so ab,...so eine wennst daheim hast!! :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jetzt macht mal unsre manschaften nicht so schlecht.

die reiter mit fasst zweimal gold waren nah dran nur son dussliger referee konnte die uhr nicht bedienen.

beim rudern im wasser da einmal gold zweimal silber.
hockey der frauen gold
und noch paar mehr :)

also sind wir garnicht so schlecht zumindestens sind wir nicht die letzten :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“