Laufen in der Virtuell Reality

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Laufen in der Virtuell Reality

Beitrag von Master Mayhem »

Das ganze sieht zwar noch etwas wackelig aus, aber schonmal ein schritt in richtung Holodeck :mrgreen:

wann gibts wohl den ersten ego-shooter, der dieses HID für die ein/ausgabe akzeptiert?

Dann könnten die Herzinfarkt-warnungen bei computerspielen auf jeden fall auch mich treffen - mann wird ja nicht jünger :wink:

http://intron.kz.tsukuba.ac.jp/vrlab_we ... loor_e.htm

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

*lol*

Ich stell mir mal grad ET oder Rtcw so vor!!! :lol:

Wenn mich mein Nachbar durch's Fenster beobachten würde,würde der doch glatt denken ich hätte nich alle an der Birne :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

juhuu wenn ich neuzig bin muss ich dann nicht mehr in puff um meine tägliche befriedigung zu bekommen. einfach holodeck an und vögeln.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“