Coole Therapie und ne clevere Wespe

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Coole Therapie und ne clevere Wespe

Beitrag von Maverick »

Hab grade diesen Link auf Spiegel.de gefunden.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 69,00.html

Mal ganz ehrlich. Wenn Cannabis so ein gutes Heilmittel ist und sie ständig neue Einsatzgebiete dafür finden, warum legalisieren sie es dann nicht?
Codeintabletten sind schliesslich auch legal (wenn auch verschreibungspflichtig) und die dinger sind viel gefährlicher, weil sie zu einer Opiatabhängigkeit führen können.


Und wer sagt eigentlich immer dass Wespen nicht intelligent seien? Ob
Diese Wespe wohl gewusst hat, dass sie mit ihrer Aktion für genug Futter für ihre ganzen Kameraden im Umkreis von bestimmt 100 km gesorgt hat?
Egal, die Wespe wirds auf jeden Fall freuen. :D
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Coole Therapie und ne clevere Wespe

Beitrag von Type_0 »

Maverick hat geschrieben: Mal ganz ehrlich. Wenn Cannabis so ein gutes Heilmittel ist und sie ständig neue Einsatzgebiete dafür finden, warum legalisieren sie es dann nicht?
Weil die geistige Entwicklung vor 50 Jahren zum Stillstand kam!
Weil Amerika die ganze Welt kontrolliert und immer noch um ihre Kunststoff und Nylonfasern bangen!
Weil Die Tabak und Alkoholindustrie Umsatzeinbrüche befürchtet und ganz nebenbei ihre eigenen Youngsteralkoholiker zB mit Alko-Pops züchtet!
Weil 90% der Bevölkerung immer noch glaubt dass Cannabis zum Tod auf der Bahnhofstoilette führt!
Weil die Herde einen Hammel braucht und selber unfähig ist etwas zu unternehmen!

Es werden ja auch keine Autos in Serie produziert die Alternativbrennstoffe fahren,das ist eben die Logik unerer Welt,ganz einfach.

Ich empfehle das Buch "Hanf" von Jack Herrer!
Bild
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Weil 90% der Bevölkerung immer noch glaubt dass Cannabis zum Tod auf der Bahnhofstoilette führt!
exaktemento - deutschland is eben ne säuferkultur und keine
raucherkultur, in arabischen ländern zB. siehts ja zum teil genau
andersrum aus, saufen is verpöhnt (rührt natürlich auch von der
religion her), rauchen hingegen alltagsbestandteil
( wasserpfeifen an jeder strassenecke und im cafe, auch wenn da
drin meistens aromatisierter tabak blubbert ).

das extremes dauerkiffen zu ner klatsche führen kann, iss ne
andere geschichte, steht aber sog. "grundnahrungsmitteln" wie bier
in nix nach, von daher ---> entweder alle weichen drogen verbieten oder
legalisieren, so isses auf jedenfall nix halbes und nix ganzes :-E
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

P.S.:
Ich empfehle das Buch "Hanf" von Jack Herrer!
dem kann ich nur zustimmen, exzellentes buch 8)

(ich wusste gar nich, was man alles mit hanf anstellen kann, ohne es zu rauchen ^^)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Da soll noch jemand sagen die Holländer wären ne dumme nation.......
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

warum wusst ich nur, dass type hier als 1 antwortet? :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“