In the Line of Fire oder warum ich ne Machosau bin?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

In the Line of Fire oder warum ich ne Machosau bin?

Beitrag von Type_0 »

In the Line of Fire kennt doch jeder,Clint Eastwood als altender Secret Service Agent blablabla,ja und der lief doch erst vor ein paar Tagen.
Es regnete und wir sassen zuHaus und gaben uns den Streifen,Kumpel mit seiner Alten und meiner einer mit der besseren Hälfte (was für ne blöde Beschreibung für seine Freundin.)
Aber ich sprech ja bewusst nicht von meiner Alten,soviel Anstand und Charakter hab ich (furz auch nich in Gegenwart von ihr,machen ja auch viele und iss eben ganz normal,*kotz*wahrscheindlich stehns auch noch auf gemeinsame Einläufe oder sowasl)
Also wir sassen da so und irgendwie ging der Film los.
Meine bessere Hälfte:"och der alte Depp"und griff instinktiv zur Ferndedienung,worauf ich sie aber durch einen geschickten Griff zum Aschenbecher von ihrem geplanten Vorhaben abbringen konnte.

Kumpels Alte:"Na da spielt doch die Rene Russo mit!"
Mein Kumpel:" ...und scho?!"
Meine Freundin:"Hauptsache es kracht!"
Was?! Daraufhin schmiss ich ihr die Fernbedienung lässig aus dem Handgelenk auf den Schoss.So eine Beleidigung vor anderen,sie weiss ich bin fit in der Birne und steckt mich zum Jux in der Runde in so ne Schachtel! Das macht sie immer so und lacht dann blöd,ich hasse das!Mach ich ja auch nicht! (einige werden das verstehen oder!?)
Kumpel:Lass den Film da!!! *lol*
alles still,nach einiger Zeit musste ich wieder feststellen dass neben "Die Brücken am Fluss" dieser Streifen eh wieder der volle Griff ins Klo ist.Wenn ich mir nen Eastwood gebe will ich kein Schwummelgequatsche oder!?
Die Mädels amüsierten sich köstlichst da ja Rene Russo der Emanzipation wegen eine Secret Service Agentin spielte.(meinens)
Bis die Scene kam als Clint mit Rene beim Eislöffeln (kotz) im Sonnenuntergang (nochmalkotz) auf der Treppe vor big Al sassen.
Ich langweilte mich bis dahin und fing schon wieder von meinem neuen Sony an zu labern.

Aber dann!!! Dann brach doch der Clint so wie ich ihn kenne wieder durch!
Rene Russo:"Wir haben 120 weibliche Secret Service Agentinen!"
Clint:"Alles Schaufensterpuppen!"
Rene: (typische Antwort für die dümmste aller Emanzen!) Sind sie schon als Arschloch auf die Welt gekommen oder mussten sie das lernen?!)
usw.usw.
Durch meinen lauten Lacher,der eigentlich Clint Eastwood über seinen Ich-lass-euch-sauber-vor-eure-Karre- fahren-ihr-scheiss-Emanzenhumor galt (und ich ihn auch nur so mag) entbrannte die Diskussion des Abends!

Fazit:
Alle Weiber sind blöd und ich bin ne Machosau weil ich Clint Eastwood mag! :?

EDIT:Als Kumpels Alte in der Haustür noch irgendwas murmelte hab ich ihr von der Küche aus entgegengeschrien "ich diskutiere erst wieder mit dir wenn deine Species ne Rakete zum Mars schiesst du Trampel!
Mein Kumpel hat sich gebogen vor lachen aber das bereut er heut noch! *gg*
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

rofl ...


So ist das leben ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was ist so schlecht an nem macho? muss man nur dazu stehen.
weiber reden immer groß und wenns drauf ankommt darf man wieder selbst ran. tja so sind sie. wollen immer unabhängig sein und alles können und dann wollens nen kerl der alles für sie erledigt.
deshalb schickten auch männer ne rakete zum mond :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

deshalb schickten auch männer ne rakete zum mond :D

...und "verleihen sich", plus evtl. auch dem möchte-gern-Macho,
spätestens auf dem Standesamt, dann noch einen coolen Doppel-Namen :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Silver hat geschrieben:was ist so schlecht an nem macho? muss man nur dazu stehen.
weiber reden immer groß und wenns drauf ankommt darf man wieder selbst ran. tja so sind sie. wollen immer unabhängig sein und alles können und dann wollens nen kerl der alles für sie erledigt.
deshalb schickten auch männer ne rakete zum mond :D
#


Mein Reden Silver. Frauen wollen immer nur die Gleichen Rechte wie die Männer aber die gleichen Pflichten wollen sie nicht.
Ich z.B. könnte mir nie vorstellen die gleichen Rechte wie eine Frau haben zu wollen. Also warum kommt sie mir dann an, ich solle doch in Mutterschutz gehen und sie arbeitet weiter.

Ich hab nie behauptet, dass ich dasselbe können bzw dürfen/müssen will wie sie. Aber sie wollen unbedingt zur Bundeswehr, aber können nicht auf ihre Ohrringe verzichten. Sowas suckt total find ich.
Warum glauben die mädels eigentlich sind sie verschieden von uns?
Weils überall in der Natur so ist bei den Säugetieren und wunderbar funktioniert. Also warum zum Henker nochmal sollte man was dran ändern, was sich seit Jahrmillionen bewährt hat.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, is aber so.
:wink:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“