Seite 1 von 1

Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )

Verfasst: Do 12. Aug 2004, 01:38
von Master Mayhem
Alles nur geklaut vom debianforum.....aber das ist wirklich zu geil, um es nicht zu teilen mit euch:

*völlignormal*

und hier die passende auktion :ugly: :harhar: :ugly:

viel spass...ab seite drei wirds zwar langweilig....aber nen echter brüller

mfg tyler

Verfasst: Do 12. Aug 2004, 01:47
von fonsi
lol

Wlan - Kabel ?

Verfasst: Do 12. Aug 2004, 03:58
von gixmo
hm.. bei wlan musst du immer die türen offen lassen, sonst finden die packs den empfänger ned... :?

Verfasst: Do 12. Aug 2004, 07:11
von Mason
geil - :harhar:

thx @tyler :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Do 12. Aug 2004, 20:39
von Old Man (GER)
Das mir der Steilkurve hat was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich dachte immer, ein W-Lan wäre ein kabelloses Kabel :harhar:
Und bei dem eBay-Angebot denke ich an einen User, der vorher Erbsensuppe gegessen hat, wie ändert sich da wohl das Verhältnis vom Stickstoff zu den Edelgasen ???
:shock: :harhar:

Verfasst: Do 12. Aug 2004, 21:07
von FREAK!!!
mein weltbild ist zerstört...

ich dachte immer... CSLer wären entwicklungstechnisch wenigstens Primaten ähnlich, aber ich habe mich getäuscht.....

Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 00:18
von silver
kenn ich schon lange. ist schon mal bei ebay aufgetaucht.

Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 00:39
von Master Mayhem
der erste link is viel besser!
und wenn du das schon kanntest, dann schäm dich dass du sowas für dich behälst

meine lieblingsstellen sind:

"Ich glaub mein weltbild bricht gerade zusammen" oder
"Heute ist aber nicht der 1.April, oder?" und
"Man da muß ich in physik aber ganz schlecht aufgepasst haben"

und die ganzen tips die da gegeben werden....zu geil steilkurve, adern rausholen und anschleifen etc...dezente hinweise, dass man ihn gerade verarscht und dann sowas von dem threadersteller:

Code: Alles auswählen

Zitat von ZS|Trooper
"Hast du dein Kabel selber konfektioniert oder hast du nur ein fertig konfektioniertes gekauft?

Auf alle Fälle würde ich mal den Kabelwiderstand durchmessen, falls dieser für alle 8 Adern gleich wäre, wären Übergangsprobleme der Leitung ausgeschlossen.


Also meinst du es liegt evtl gar nicht an den Fliehkräften? Andere haben mir ja schon Tips gegeben die Sinn ergeben... außerdem weil ich nicht wie ich das messen soll..

Code: Alles auswählen

Zitat von MaxKnax
EInfach wärs, wenn du mal erzählen würdest, was für Kabel du einsetzt.


Ich weis nicht, so ein Netzwerkkabel von Media Markt halt, rot mit Gummiartiger Schicht aussen. Liegt es am Gummi?
alder.....da hab ich die nachbarschaft vor lachen geweckt :mrgreen:

Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 15:38
von Cooper
Da sage ich nur da sollten sich mal einige Eltern doch gedanken machen was ihre kinderchen in der schule so treiben ...

Aber Lollig ist das schon

Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 16:33
von Oldie
*wegschmeiss und Tränen lach* ;)

Oh Mann - Kiddies eben

Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 16:38
von [>>]xTrEaM
lol geil kenne ich aber ....

Habe selbst mal eine Luftgitarre versteigert :D:D:D

Verfasst: Fr 13. Aug 2004, 20:23
von mf1
*unterm tisch liegt vor lachen*.so doof kann man doch net sein.oder doch :lol: