the best rtcw HP is coming

Alles was euch so einfällt
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

the best rtcw HP is coming

Beitrag von marco »

hallo(hi all)
braucht ihr infos, news und vieles mehr
dann seid ihr in diesen thread richtig

ihr könnt meine hp kritisieren, aber bitte auf meiner hp im forum :wink:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also deine HP hab ich ja schon kritisiert, aber meinst du nicht, dass der Titel best rtcw hp ein wenig hochgegriffen ist?
Aber da is wohl noch eine gute Portion kindlicher Übermut mit dabei gewesen, als du den Thread geschrieben hast.
Ach ja, und wenn du nicht endlich dein werbegespamme aufhörst, dann haste hier die längste Zeit gepostet, is das klar. :x
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

dd

Beitrag von marco »

warum ich höre auf zu posten.
ich habe doch ein thread über meine HP aufgemacht
erstmal sagt ihr ich soll ein thread aufmachen
und jetzt sagst du hör auf???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Re: the best rtcw HP is coming

Beitrag von Mad Max(GER) »

marco hat geschrieben:hallo(hi all)
braucht ihr infos, news und vieles mehr
dann seid ihr in diesen thread richtig
Genau besucht ---->>>>https://rtcw-city.de:1100/

Denn das is meine Anlaufstelle für infos Rund um RTCW :wink:

Und nu is gut mit deinem "Ich hab ne HP"
Die haben denk ich mal fast alle hier!!!!!!!!
Aber keiner geht damit einem auf dem Senkel so wie du!!!!!

Ein Thread reicht doch!!

Und ausserdem steht deine HP adresse unten im Sig!!
Wenn du durchaus mal was nützliches Postens würdest,dann sehen die Leute das und schauen so öfters mal auf deine HP!!

So ereichst du nur das Gegenteil!!! :wink:

Ps:du hast jetzt 27 beiträge,davon sind 26 "Ich hab ne eigene HP" :roll:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Fr 6. Aug 2004, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Jetzt weiss ich was Silver mit penetrant meinte :roll:

@ Marco:The best Rtcw Page is coming ? FALSCH es gibt sie ! ( www.rtcw-city.de )
Wie ich gesehen habe hast du fast den kompletten Stoff auf deiner Hp von https://rtcw-city.de kopiert ! Nungut du hast vielleicht die Quelle angegeben doch die City ist viel grösser und hat sehr viel mehr Mitglieder !
Meinste echt das des was wird wenn du alles von City kopierst ?
Meinste nicht das die Leute dann lieber auf https://rtcw-city.de gehen und deine Hp überhaupt bekannt wird ?
Hier werden dauernd die News aufgefrischt ausserdem hat die City eines der geilsten Foren der Rtcw Com usw usw...
Meiner Meinung nach is die wolfenstein-city eine der besten Rtcw Info und Hilfepages ! Weit vor :pw?: :D

Anscheindend betreibst du deine Hp ja ganz alleine !
Glaube nicht das dass was wird aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :!: :)
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

okok

Beitrag von marco »

ok
hast recht ich mache meine HP alleine
ich kann es aber schaffen?!"§$%&&(/(O)
ich habe gesagt das in ein bis zwei wochen die neue version
rauskommt(von meiner HP)
dort wird nichts kopiert sein, auch nicht das alte


ich werde jetzt nur noch in diesen thread etwas über meine HP schreiben::.
besser so???? :roll:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Marco was ist das den ? so was nennst du HP ?

Das ist für mich geschmiere im internet und warum machst du einen Vergleich zu AA ? Deine Seite ist eine Kollektion aus ausgeschnitten Texten und Bildern von der CITY und ein kleiner Teil ist wahrscheinlich von dir verfasst .

Fazit bastel daran noch ein bißchen und ich finde die Fabre ist nicht so gut gewählt , dieses komische Beige !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

ed

Beitrag von marco »

danke für meine meinung
ich bin noch am anfang meiner hp karriere :D
in meiner size=18]NEUEN[/size][/size] HP
wird nichts kopiert sein außerdem bin ich noch 13
:!:
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

1. wir alle (gut vlt 1 oder 2 ausnahmen) haben mit 13 die endgeilen sachen an unseren pcs gemacht! aso dein alter is ned enscheidend!

2. deine hp is wirklcih auf nem beepworld-nevau .. du solltest mal die links besuchen die wir dir gepostet haben (selfhtml) und vlt bücher über das thema kaufen ...

3. seewolf hat recht... weniger posten mehr arbeiten :evil:

4. es ist wirklich falsch auf ner seite werbung zu machen die über das gleiche thema handelt! .. geh doch irgendwo anders hin und poste über deine hp! ich bin zufrieden mit den infos die mir die city gibt, da will ich doch ned noch ne andere seite!! such dir irgendwo n anderes nettes forum wo du werbung postest!

5...

(man, ich geh jetzt zoggen...)
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

vlt

Beitrag von marco »

was ist vlt :roll:
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

vlt=vielleicht :twisted:
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von marco »

und was ist ist beepworl-neveu
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

nun will ich auch mal mein senf dazu geben:

wenn du eine eigene hp bauen willst is das oki, aber so ein thema wie rtcw + et mit nur ein "mitarbeiter" ist ziemlich schwer. wenn du wirklich immer die aktuellsten news ect. haben willst, mußt du 24/7 vor dem pc sein und das schaffst du nicht. lass mir ein rat geben lass es lieber .

willst du auch noch downloads auf die hp machen?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Re: dd

Beitrag von Maverick »

marco hat geschrieben:warum ich höre auf zu posten.
ich habe doch ein thread über meine HP aufgemacht
erstmal sagt ihr ich soll ein thread aufmachen
und jetzt sagst du hör auf???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
So, ich schreib jetzt auch extra langsam für den fall dass du nicht so schnell lesen kannst.

Du kannst gerne hier im Forum posten wie auch schon meine vorgänger hier bemerkt haben. Aber wenn jeder post von dir nur werbung für deine hp macht, dann bist du hier im forum fehl am platz. In dem Thread hier kann ohne Probs über deine HP diskutiert werden, dafür is er ja da. Aber dann noch nen 2. Thread dafür aufzumachen, der auch noch in der falschen Rubrik war geht nicht. Es gibt im Internet auch Regeln nach denen man sich verhalten soll.
Da gehört was foren betrifft z.B. dazu, zu einem Thema das man besprechen will nur einen Thread aufzumachen und nicht mehrere. Deswegen hab ich den anderen Thread geschlossen.

Wobei ich sagen muss, dass das mit der Werbung hier auf dieser Seite zwar insofern sinn macht, weil hier viele Leute vorbeischaun aber da die City halt eine etablierte Seite ist, werden die meissten einfach nicht auf deine Seite schaun. Allein schon deswegen, weil du den Anspruch erhebst, die beste RtCW Seite zu machen. Damit machst du dich im Grunde nur selbst lächerlich.
Wenn ich du wäre würde ich erst mal an meiner HP weiterbasteln und wenn du der Meinung bist, dass sie wirklich gut ist, dafür werbung machen, wenn du unbedingt denkst dass das sein muss.
Aber eigentlich spricht sich das von alleine sehr schnell rum, wenn deine Seite gut ist, also is Werbung normalerweise recht überflüssig.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von marco »

ja
aber--ich muss sie leider verlinken weil ich meine HP bei yahoo
kostenlos habe(hat nur 10mb speicherplatz)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“