Doom3

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Wenn ich das lese,bereits vor der Veröffentlichung war das Teil 50000x gezogen???
...äh wen wundert denn das?Imho wurde das mal miteinkalkuliert denn hätte ID gewusst dass es I-Net gibt hätten sie vielleicht nen Starforge rübergeklebt wie es Codemaster zB mit RaceDriver2 macht. :?
Hinzu kommt diese merkwürdige Geschichte mit der Inkompatiblität älterer Betriebssysteme!Was soll der Scheiss?Kommt mir jetzt keiner mit Speicherverwaltung und son Schmarrn,wenn man den *.msi Installer mit Orca editiiert und die LaunchControll rauslöscht läuft das Game auf jedem Win,sollt da jemand Probs haben kann er die *.exe noch mit nem Hex-Editor bearbeiten und dann gehts 100 pro!
Alles Ideen von den Grakaherstellern damit sie einen Grund haben den Support für Win98,ME und Co ganz zu vergessen!
Auch wurde das Game zu sehr gehyped,ich habs jetz mal auf meiner P4 Rendermaschine mit Wildecat Graka voll aufgedreht,für mich ist die Engine nichts anderes wie Quake3,die Models und Texturen sind halt detaillierter und die Shader wurden aufgedreht,fertich.Drum sind auch keine Aussenlevel vorhanden und das ist imho ein riesen Manko,immer nur in den Gängen rumzuölen,einer nach dem anderen im gleichen Style nervt.
In den letzten Levels bin ich dann mit noclip durch weils echt immer fader wurde.
Carmack und Co muss sich wundern wenn sich das Ding überhaupt jemand kauft und nicht nur am Schulhof für ne Kirschtasche getauscht wird!
Die bkommen ihre Kohle von den Grakaherstellern,rofl!
Würd micht nicht wundern wenn diese Petition auch zum Hype gehört,eben ganz Amerikalike! :wink:
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja die bekommen die kohle eh mehr für die engine. und die ist schon klasse. aber wie du schon sagtest ein aufgebortes q3. und nichts anderes ist es. die d³ engine basiert ja auf der q3 engine. die innen lvls stören mich nicht. das ist nun mal die stärke der engine und anders würde die bedrückende atmosphere nicht so gut rüber kommen. id ist halt mehr der spezialist für innenräume und warum ne engine bauen die man nicht nutzt? sonst stimm ich dir zu. also ich wollte es mir kaufen. vorallem wegen dem mp aber ich hab mir das angesehen. die grafik ist schon zu überladen für meinen geschmack. schöner heist nicht immer besser. finde auch die grafik von farcry nicht so toll. ist zwar technisch top aber sonst nicht meins.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“