Doom3

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Doom3

Beitrag von City][Schubi »

Es gibt ne OnlinePetition gegen den Release des Games.. lustig zu lesen, weil die meisten Eintraege von Doom3 Fans sind.. *g*

http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... kull1522&1
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

oh man.. haben die wirklich nix besseres zu tun?! .. aber irgendwie noch traurig, dass sich leute über son scheiss aufregen, aber nix gegen wirkliche probs tun... :roll:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ich weiss nicht ob amn das noch ernst nehmen kann.

Ich habe auf jeden Fall da nicht unterzeichnet. :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich hab mir die letzten beiträge durchgelesen und dachte was soll das? dann hab ich die ersten gelesen und dachte sind die bescheuert?
die regen sich auf das es ein satan spiel ist und sie nicht wollen dass ihre kinder es spielen. da spiel ist ab 18 und was haben die gegen den teufel? ist doch nur ein spiel. außerdem alle die an gott glauben glauben auch irgendwie an satan. es muss ein gleichgewicht geben. naja alles spinner.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

ein schlichtes "wayne" reicht da völlig aus.
Wobei ich sagen muss das Doom3 echt mal graphisch super daherkommt aber ein Hardwarefresser ohne Ende ist.
Desweiteren kann ich es absolut nicht leiden wenn man ständig mit Lampe/Pistole am wechseln ist.Ich hab schon Muskelkater vom ständigen wechsel.Ein einfacher Tessastreifen und die Lampe wäre auf der Pistole ........... aber nein :ugly:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Kampfmade hat geschrieben:ein schlichtes "wayne" reicht da völlig aus.
Wobei ich sagen muss das Doom3 echt mal graphisch super daherkommt aber ein Hardwarefresser ohne Ende ist.
Desweiteren kann ich es absolut nicht leiden wenn man ständig mit Lampe/Pistole am wechseln ist.Ich hab schon Muskelkater vom ständigen wechsel.Ein einfacher Tessastreifen und die Lampe wäre auf der Pistole ........... aber nein :ugly:
naja leute mit 2 händen können auch in einer hand die lanpe halten und in der anderen die wumme. flammenwerfer wäre lustig. da kannst dann auch die kerzen anmachen :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...nich aufregen nur wundern.

der eigentliche Satan sitzt im weissen Haus.

zum Game,habs durch,natürlich im God Modus weil mich solche Games eigentlich langweilen,hab mir nur die Optik angeguggt.
Ende Gelände und gelöscht.

Eigentlich ists haargenau das gleiche wie Doom 1 und 2,finds süss wie Carmack daran festhält!,das wars aber dann.
Diese Art von Games sorgt max. am Schulhof für Gesprächsstoff.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hehehe, Spinner gibt's immer! Obwohl, wenn durch das Spiel noch mehr zu Satan überlaufen, schrecklich. Da darf DOOM3 natürlich nicht verkauft werden, nein, es muß verschenkt werden :harhar:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Kampfmade hat geschrieben: Desweiteren kann ich es absolut nicht leiden wenn man ständig mit Lampe/Pistole am wechseln ist.Ich hab schon Muskelkater vom ständigen wechsel.Ein einfacher Tessastreifen und die Lampe wäre auf der Pistole ........... aber nein :ugly:
Da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!!!!
Man was nervig!!!
Ich hab's ja so gelegt das ich die Taschenlampe auf der Maus hab,aber es nimmt doch ganz schnell den Spielspass!

Deswegen sinkt das Game bei mir ins bodenlose!!!
Gute Grafik hin,gute grafik her!!!
Für mich is das net der Hammer.
Abgesehen das meine Graka bei dem Game abkackt :ugly:

Gott sei dank hab ich's mir net gekauft!!! :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Type_0 hat geschrieben:
(...)zum Game,habs durch,natürlich im God Modus weil mich solche Games eigentlich langweilen,hab mir nur die Optik angeguggt.
Ende Gelände und gelöscht.

Eigentlich ists haargenau das gleiche wie Doom 1 und 2,finds süss wie Carmack daran festhält!,das wars aber dann.
Diese Art von Games sorgt max. am Schulhof für Gesprächsstoff.
Was ich befürchtet habe - ein einziger Hype um das ganz Spiel - ist wohl auch genau so eingetreten.
Na dann freu ich mich doch jetzt schon mal *ganz besonders* auf Unreal2 8)

Die Unreal-Serie hat mich vom Spielprinzip -Thema und der Grafik eh schon immer mehr begeistert als Doom / Quake.
=> Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden ...und das ist gut so :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Type_0 hat geschrieben: Eigentlich ists haargenau das gleiche wie Doom 1 und 2,finds süss wie Carmack daran festhält!,das wars aber dann.
Diese Art von Games sorgt max. am Schulhof für Gesprächsstoff.
ehm soviel ich verstanden habe ist es ein remake von doom1.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Aber eins muss man den Machern ja lassen!!
Die Überraschungseffekte im Game sind doch recht gut gelungen!!

Laufe nix ahnend so durch die relative dunkle Gänge und auf einmal steht so'n Zombie vor mir ,den ich überhaupt net gesehen hab!!!

Hab mich so erschrocken,da is mir doch glatt meine Fluppe aus'n Maul geflogen :shock:

Aber is das bei mir wegen meiner bescheidenen Graka so dunkel oder is das im generellen so???

Hab schon die Helligkeit am Monitor und im Game ganz oben geschraubt,aber viieeeeell seh ich net!!
Häng mit der Nase schon immer am Monitor :mrgreen:

Nagut,dafür gibs ja die Taschenlampe,aber wie oben schon beschrieben"nervig"

Und ausserdem mag ich net laufen,da wo ich nix seh :harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Der Multiplayer Modus soll voll schlecht sein :shock:
Ich wollte mir das spiel eigentlich nur wegen dem Multiplayermodus kaufen, aber jetzt kann ich mir das Geld sparen:)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

der mp modus ist erstmal nur auf 4 mann begrenzt was man nicht ganz nachvollziehen kann. aber es soll ne art add on rauskommen wo mehr zusammen zocken können. von den ansprüchen muss ich sagen wird der grafik gerecht. das feeling bei dem game ist echt nice alien vs predator mässig aber es fehlt ne art nachtsichtgerät :) die taschen lampe nervt echt. über den sinn des games lässt sich streiten. aber die grafik ist einfach hammer mehr dazu nach dem release ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es gibt bereits nen mod wo man mit 25 leuten zocken kann. muss man ja nur in der cfg umschreiben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“