Hilfe mein pc spinnt rum

Alles was euch so einfällt
Antworten
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Hilfe mein pc spinnt rum

Beitrag von Fronti »

Jo, Meine i-net verbindung hält nur ne stunden stand, dann muss ich neustart machen um wieder ins internet zu kommen.
Bin kein pc noob, und habe die dsl flat von t-dummline scho 2 jahre
Son prob hatte ich noch nie, hilfe please.
thx
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Komisch, hab das Problem im moment auch. Aber Teilweise nicht mal so lange, etwa 30 - 45 min. danach friert mir das Spiel ein und muß den PC über notaus wieder hochfahren. Vielleicht liegts bei mir an der Kühlung oder sonstwas. Hab auch DSL mit FP von Teledoof.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Jo, nich lachen.. aber momentan hats ja wirklich höhere Aussentemparaturen. Ich kann mich an meine Zeit in der Anwenderbetreuung erinnern. Da sind uns bei Hitzewellen reihenweise die PCs ausgefallen... Mit den unterschiedlichsten Symptomen... Deswegen habe ich den Sommer dort so gehasst.. Da gibs gerade dann, wenn man eh schon keinen Bock hat immer nen Extraschlag Arbeit :( Aber jetzt ist ja alles besser und ich verbringe meine Zeit bei permanenten 22° Celsius *ggggg*

Ansonsten könnt Ihr noch bei heise.de den Störungsradar checken: http://www.heise.de/imonitor/

Und natürlich mal ein wenig die Systemtemparaturen im Auge behalten...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Bei "mutmaslichen" T-Offline-Probleme, empfehle ich die (Kostenfreie !)
T-DSL-Hotline anzurufen: 0800 - 3302000 8)

Bei mir hat sich (vor ein paar Tagen) der Wegfall der Leitung - trotz Sync GRÜN -
beim Anruf, als "unsichere Leitung" von mind. 1,5 Std. Dauer herausgestellt :?

Tatsächlich funktionierte die T-DSL-Leitung aber bereits nach knapp einer 3/4 Stunde wieder.


@Sepp
Danke für den Tipp mit dem Störungsradar - das kannt ich (noch) gar nicht :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

I-Net Probleme habe ich auch ab und zu.
Und bei meinem Sohn spinnt die Kiste ab und zu total.
Läuft Tage ohne Probs und plötzlich ist nach 5 Min Online der Ofen aus.

Habe schon dran gedacht das auch er einer der "Hitze" Opfer ist.

Und noch was - muss mal sein - SRY - *Stichel*

@WolfVox (GER)

Das ist einer der kürzesten - wenn nicht der kürzeste Überhaupt - Beitrag den ich von dir lese.
Wenn ich an die meisten Posts von Dir denke die fast ne Seite ausmachen - direkt mal ne Wohltat :wink:

STOPP - ich sage nicht das die falsch sind - nein sie stimmen und haben Hand und Fuss - nur sind sie so lannnnnnnnnnnnng.

*schnell wegrenn* :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

jo zu lang, deswegen ueberspring wolfvox seine immer :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Oldie
*schnell wegrenn* :wink:

Hast du deinen Rolli *mittlerweile* entsorgt, oder warum musst oder kannst du - auf einmal - wieder rennen :twisted:


@kc2k
jo zu lang, deswegen ueberspring wolfvox seine immer :D

De(ine)n "tatsächlichen Grund" überspringe ICH jetzt hier - höflichkeitshalber - auch einfach mal 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Tja WolfVox (GER) ,
wer einen Geländetauglichen Rolli hat, der hat auch jemanden der schiebt.
Bei mir ist das ne Zivine :wink: und die hat bei dem Wetter nicht
unbedingt viel an und dann kann man auch mal laufen ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Ja Ja Oldie, sonst geht nimma vile aber die Mädels hinterhersprinten geht immer *g*. (**duck**)


:harhar:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ja Ja Oldie, sonst geht nimma vile aber die Mädels hinterhersprinten geht immer *g*. (**duck**)
Je älter, desto schlimmer ...äääh schneller gehts dann... *LOL* :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

OMG!!!!<<<< bedeutet Olympia Morata Gymnasium ^^

Beitrag von Fronti »

Das Problem ist noch immer nicht beseitigt,hab scho viel versucht, neu formatiert etc. aber mein pc spinnt. nach 1 stunde online sein beginnt er mit 4000bps das sind 500bk/s zu uppen!!!!!!!
ich weis nicht über welches programm er uppt, weil nichts im hintergrund laut task-manager läuft oder was er uppt, aber es nimmt kein ende. das komische, ich hab n normales 768/128 dsl
kein 768/4000 dsl ^^
ne helft mir ma. weis net was das is. virenscan auch scho gemacht, nix gefunden.

http://mitglied.lycos.de/oliverm15/phot ... online.JPG
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Fronti

Probiers mal mit der Suchfunktion hier in diesem Forum.
Alleine durch die Eingabe von DSL hatte ich gerade 63(!) Treffer.

Jetzt brauchst du nur noch die einzelnen Beiträge durchzusehen, ob in einem
davon dein Problem bereits gelöst wurde ...oder ändere einfach den Suchbegriff.

Viel Erfolg :wink:



Tipp 1) Mit einer Formatierung änderst du sicher nichts, wenn
dein PC- / DSL-Zugang fehlerhaft ist und oder nicht optimiert wird.

Tipp 2 ) Lies dir den nachfolgenden Thread und die dortigen Tipps durch
und besorg dir die 2 dort erwähnten Proggies: TuneUP 2004 und Ad-aware.
=> https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=3264
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

Ich find nix :(
nix treffendes oder vergleichbares. Des kann doch net wahr sein.
Ich werd mal Norton Anti virus probieren, vllt. is das besser als
AntiVir XP
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hi,

trau mich fast wetten dass da ein Trojaner drinnhängt!
Bei mir wars genau so,erst nach nem ordentlichen Scan funzte meine Leitung wieder wie gewohnt.

Versuch mal den hier,der läuft online. http://security.symantec.com/ssc/home.a ... MWPAZTJWUF

anschliessend mal Adaware und Spybot drüberlaufen lassen.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

hatte auch das problem....ich hab gesurft und als ich gerade etwas anklicken wollte öffnete sich ein popup und sofort lud sich was runter(kein scheis)...da hab ich dann mal den antiviren check laufen lassen und siehe da...4 trojaner in einem odrner unter den temporary internet files Oo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“