Da traut sich Einer was....

Alles was euch so einfällt
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Da traut sich Einer was....

Beitrag von WolfVox (GER) »

Interessantes / Amüsantes gibts hier: http://www.politik.su.to/

Erstaunliches / Volksverdummung hier: http://www.co2betrug.de/



P.S. Ich bin weder der Autor, noch kenne ich diesen.
Seine Art zu schreiben finde ich jedoch interessant - wie auch Teile des Inhalts 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Liest sich allgemein lustig, aber mit einem relativ ernsten Hintergrund. Den hier find ich gut: 8)
Deutschland, einst VorzeigeStaat in Europa, ist ohne Zweifel am Rand des Staatsbankrotts. Die Ursachen sind klar: Nein nicht die Ursachen, die von den Politganoven verbreitet werden.
1) CDU/CSU u. die SpassPartei haben zur "Wiedervereinigung" an die Russen 200 000 Millionen DM gezahlt. M.E. Unnötig denn die damals Bankrotte DDR wäre uns wie ein fauler Apfel in den Schoß gefallen..
2) Unsere Britischen Freunde und die Franzosen verlangten für die Zustimmung zur Wiedervereinigung ebenfalls "keine Nachtreile" so verpflichtete sich dieses kriminelle Kohlregime ebenfalls 200 000 Millionen an die EU-Kasse zu zahlen.
3) Dieses Kohlregime war bereit, den Amis den kompletten Golfkrieg I zu finanzieren,. Zahlte 50 000 Millionen DM damit diese AMI-Despoten ihren alten Militärschrott über den Irak abkippen konnten.
4) Man verpflichtete sich 11 000 Millionen an "ehemalige überlebende Zwangsarbeiter" zu zahlen. nach über 50Jahren. von Verjährungsfristen haben die wohl noch nichts gehört. .
Summa summarum 456 000 Millionen = 456 Milliarden DM = ( 456 000 000 000.00 DM ) hat diese CDU - Bande in nur 10Jahren verschleudert, für nichts und wieder nichts. Und jetzt stellen sich diese Bankrotteure CDU/CSU hin und tun so, als ob Sie allein den Stein der Weisen besitzen. Diese Brüder gehören wegen Untreue ins Gefängnis.
Glauben Sie mir diese CDU-Seilschaften hätten uns schon längst mit 10-20 Milliarden EU am Golfkrieg II beteiligt.
Dann wäre Merkel und Koch nicht nur zum Speichellecken in die USA gefahren sondern zum verschenken des restlichen Tafelsilbers an USisrael.
Die, die das Problem geschaffen haben, nämlich CDU/CSU/Spasspartei, die haben jetzt die Dreistigkeit, zu behaupten das Problem lösen zu können. Ich bin bestimmt kein Anhänger der SPD aber die ist mir ohne Grün tausendmal lieber als diese andere Baggage.
Und Tante SPD rüstet die Bundeswehr mit 60 Transportflugzeugen aus, für über 6 Milliarden Euro?
Das einzige was Deutschland braucht sind "Eigene" Luftabwehrwaffen (Boden-Luftraketen) als Verteididungswaffe auch notfalls gegen unsere "Freunde" vom Kreidefelsen und dem Despotenstaat USisrael.
Rumsfeld schon vergessen: Deutschland solle bloss aufpassen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“