Biete Bilder nach Wunsch

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Biete Bilder nach Wunsch

Beitrag von Type_0 »

Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe um am Compi zu basteln hab ich mich gefragt warum ich eigentlich meine Dienste als Grafiker hier nicht mal anbieten soll.

Mein Angebot sieht folgendermasen aus:

Wunschbild=Was ihr euch so vorstellt :wink:
Jeder bekommt für eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 15 Euros sein Wunschbild.
Das Bild wird in jedem Format auflösungsunabhängig konstruiert,soll heissen,wenn jemand ne Fototapete will kann er sie auch haben. *g*
Wenn jemand sein eigenes Gesicht in einem hochauflösenden Medic,Leut usw. haben will ists auch kein Problem.Wie gesagt,es geht hier um Wunschbilder,Logos,Aufkleber,Poster oder Wallpaper.
Schickt mir ne PM mit euren Vorstellungen,Format und Auflösungsvorstellungen.
Ihr bekommt ein eigenes einzigartiges Bild dass es kein zweites mal gibt.

Ich denke 15 Euro als Aufwandentschädigung ist für ein detailliertes Bild nicht zu hoch,wenn man bedenkt dass man an sowas schnell mal 3-4 Stunden sitzt-und das ist eher untertrieben.

Also,bei Intresse PM an mich.

Edit:
Bilder werden komplett in 3D gestaltet.

hier mal ne kleine Impression:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Type_0 am Mo 2. Aug 2004, 03:42, insgesamt 2-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

machst du auch homepage designs? das würde mich schon interessieren. hab nämlich sehr große probleme mit meinem design.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hi silver,

Grundsätzlich fallen unter dieses Angebot keine www Geschichten.
Es würde den Rahmen des Angebots einfach sprengen da ich einen Haufen an Infos was die Aufteilung,Gliederung usw. der HP betrifft benötigen würde.

Was alleine das Grafikdesign betrifft würd ich dir auf jeden das Logo machen,oder sonstiges was unter "Bilder" fällt.

Hoffe du verstehst das,ein gutes Homepagedesign ist ne Menge Arbeit. :wink:
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sicher verstehe ich das. war ja nur so ne frage. meine seite steht ja nur mein design macht mir probs. weis was ich will aber nicht wie ichs umsetzte. naja es ist noch kein meister vom himmel gefallen. :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm es gibt so fertige design-packs (siehe link unten) für hps die auf php & mysql basieren.. dein server müsste das untersützten und dann kannst wennt dich (n bissle) mit php auskennst noch deine eigene note reinbringen :)
http://www.cms-designs.de

@type_0 hm.. echt nette idee.. muss nur noch ne ahnung haben was ich überhaupt will :)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gixmo danke für den link. ich kenne solche sachen. und man könnte sagen ich kenne mich ein klein wenig mit php aus :D
hab meine ganze seite komplett selbst gecodet. nur mitn design bin ich nicht so ganz zurecht gekommen. mir fehlt leider das wissen der umsetztung in ps.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“