Woher kriege ich Knoppix(linux)

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Woher kriege ich Knoppix(linux)

Beitrag von Seewolf »

Leute ich habe mir Suse und Knoppix als Live cds hier bei mir zu hause und ich finde Knoppix viel besser und einfacher als Suse .
Aber wie mein Titel es schon verät , woher kriege ich Knoppix ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

knoppix gibt es nur als live-version
wenn du es installieren willst findest du im kde-menü 'nen eintrag.
da gabs allerdings schon mal 'nen thread vom sepp, der sich dessen angenommen hat.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Seewolf
Entweder du schaust mal in diesen Thread:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewto ... 16&start=0

...oder direkt hier: http://www.knopper.net/knoppix/

Viel Erfolg :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

ich denke die knoppix-cd hat er schon.
im übrigen hab ich diesen thread gemeint
LINK
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

jo habe ich alles schon gelesen und gesehen aber knoppix ist nicht wirklich ein Betriebsystem , wie ich gelesen habe . Es scheint so als würde knoppix nur so ein Rettungsprogramm sein . Naja darf weiter live cds saugen : ( .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Lies Dir doch mal das druch Seewolf:

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=2906
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

bin ich hier auf der ignoreliste? :| :?
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Freeze
Bist Du natürlich nicht. Ich wollte den Seewolf nur zum nochmaligen Lesen animieren, da er wohl offensichtlich nicht so ganz verstanden hat, was man aus dem Thread für ein Resümee ziehen kann.

Knoppix HD Install = Debian SID (mit ein paar Ausnahmen ;) )

Und somit ist es eine vollwertige Linux Distribution.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][Sepp hat geschrieben: Knoppix HD Install = Debian SID (mit ein paar Ausnahmen ;) )

Und somit ist es eine vollwertige Linux Distribution.
das ist auch vorher schon ne vollständige distribution und zwar sarge, wenn man statt:
City][Sepp hat geschrieben:Nachdem man dann die Datei abgespeichert hat, kann man, ebenfalls als root, apt-get update aufrufen und anschliessend noch ein apt-get distupgrade. Schon hat man ein superaktuelles Debian SID auf der Platte!
nen apt-get update und nen apt-get upgrade macht....SID is nur für freaks - manchmal für drei tage kein X, netzwerk o.ä. außer man arbeitet mit ner menge backports und holds - das ist nur stress

aber ich muss auch hier nochmal empfehlen: Nimm den debian installer mittlerweile gibst schon den ersten rc und sarge ist in ein paar wochen fertig und stable

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“