Die Bundesweg geht unter die Cheater ;)

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Bundesweg geht unter die Cheater ;)

Beitrag von City][Sepp »

JA! Die Bundeswehr hat nen Bot!

("Gibt's schon Bots für "Spintsaufen"?":mrgreen:)

Den findet Ihr hier: http://www.bundeswehr-karriere.de

Soweit so gut. Lustig wird das Ganze, wenn man ein wenig die "Dialoge" liest, die die Leute in diesem Forum: http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=1204 mit dem Bot geführt haben...

Viel Spass beim Lesen!

Ein kleiner Auszug:
----- Original Message -----
From: "Markus K
Sent: Monday, July 26, 2004 6:55 PM


> Frage:
>
> "Schlimm, was am 11. September passiert ist?"
>
> Antwort:
>
> "Jede Zeit im Jahr hat ihre Reize. Auch der September hat seine schönen
> Seiten."
** UPDATE **
Offensichtlich hat die BW Wind von diesem Forum bekommen und den Bot erstmal offline gesetzt... Nichtsdestotrotz lohnt das Lesen :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Stimmt, es lohnt sich wirklich die Postings zu lesen :wink:

Vor allem hab ich mich mehrfach köstlichst darüber amüsiert,
was manch einem bei seinen Fragen eigentlich durch die zweifellos hohlraumversiegelte Birne (dabei) ging :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Sepulfreak
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 16:38
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepulfreak »

der bot is wieder online! :lol:

Ich: Ich will ein Kind von dir

Stefanie:Zu diesem Thema bietet die Bundeswehr eine Broschüre mit dem Titel "Soziale Absicherung von Soldatinnen" an. Sie finden diese hier unten zum herunterladen. Darüber hinaus kann Ihnen Ihr Wehrdienstberater sicher noch weitere Informationen geben.



:lol:
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

*rofl

ich schmeiss mich weg
immer wieder funny das forum zu lesen
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Willkommen auf unserem neuen Karriereportal!
Ihr Karriereberater macht gerade Pause. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bundeswehr bietet fordernde, abwechslungsreiche und motivierende Berufe. Interessiert?
Muhahahahahaha... selten so gelacht..

Ueber den Link "Ihre Bewerbung" wird dann Frau Fischer dennoch aktiv! (schlampiger Webmaster, hat net alle Links deaktiviert..)
Nett Sie zu treffen, Schubi.
Ich: Ja bin ich denn schon im Gefecht? *deckunggeh*
Ist ein Thema dabei, das Sie auch interessiert?
Ich: Soll ich lieber Axis oder Allies spielen?
Zum Spielen spielen bin ich hier nicht angestellt, Schubi!
Ich: Wie alt sind sie?
Ich bin am 22. August 1971 geboren worden.
Ahh.. ich lerne also auch noch Hochdeutsch bei der Bundeswehr.. *excellent*
Ich: Bist du dumm?
Meiner Ansicht nach nicht. Aber Ihre Meinung kann ich nur begrenzt beeinflussen.
Naja.. und soweiter.. aber die Beitraege waren lustig zu lesen! *ggg*

<center>Bild</center>
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

naja, der hammer ist aber wirklich: bist du ein mensch? "ja ich bin ein mensch"... vlt könnte man von dieser aussage auf das nevau der bundeswehr schliessen :twisted: es ist gold was glänzt :P
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

frage: gibts dich auch in braun ?
antwort: Farben gehören zu den Wundern der Natur!


frage hol mal wieder luft
antwort: Wir hoffen wohl alle darauf, dass die Luft auf dieser Welt doch irgendwann wieder besser wird. Glücklicherweise ist die Bundeswehr sehr umweltbewusst!


bot durchgefallen :). ich als hobbywebmaster finde solche bots überflüssig da sie ähnlich wie suchmachinen funktionieren leider hab ich noch keinen bot gefunden der auch wirklich gut funktioniert naja ers braucht :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm, es gibt glaub n wettbewerb wo man um die wette solche bots (für chat allerdings) proggt.. naja, dort wirds eh sehr spannend zugehen, aber zum so ein bot zu proggen müsste man ein syntax & grammatik profi sein... und sehr viel zeit haben :shock:
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

der bot von yellowstrom ist auch nicht schlecht
http://www.yellostrom.de/
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

aber zum so ein bot zu proggen müsste man ein syntax & grammatik profi sein... und sehr viel zeit haben :shock:
Oder auch (automatisch und oder manuell) eine lernende(?) Datenbank-Abfrage erstellt
und die (un-)passendsten Antworten entsprechend (gesteuert) dann ausspuckt :wink:


Ob ein menschliches Wesen MIT dahinter steckt, könnte man auch daran erkennen,
wenn man so einen "BOT" immer wieder mit den-selben Fragen bombadiert und die Antworten sich ständig wiederholen.
...oder einzig völlig leere Worthülsen / sinnlose Sätze ergeben.


Während ich bei diesem BW-Karriere-Berater-rin eher eine "Unterstützung" durch einer "reale" Person vermute.
Manch Antworten (u.a. Lieblingsfilm: Sissi) lassen zumindest darauf schließen :D
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 28. Jul 2004, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ein Bekannter von mit hat mal 2 verschiedene Bots gescriptet und die dann in einem Channel joinen lassen. Niemand der Anwesenden wusste das es sich hier nur um Bots handelt. Nach einigen Minuten fingen die Bots zu streiten an und die restlichen Chatter bezogen ebenfalls Stellung und diskutierten mit. Es artete nach weiteren Minuten in eine Schimpforgie aus und die Bots verliesen den Channel. Unter den anderen Chattern ging die Diskusion noch Stundenlang weiter und bis heute weis keiner daß das nur Bots waren :lol:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich: du stingst
bundeswehr: Ich kann wohl von Glück sagen, dass Gerüche nicht über das Internet übertragen werden.

ich: da kann ich dir nur zustimmen.
bundeswehr: Wir scheinen uns auf einer Wellenlänge zu bewegen.

ich: darf ich dir ein kind machen.
bundeswehr: Im Internet sind überdurchschnittlich viele Jugendliche vertreten, die hier für ihre Hausaufgaben recherchieren, chatten und sich die Zeit vertreiben.

echt lustige sachen. frag sie mal nach dem ww2
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich: du stingst
bundeswehr: Ich kann wohl von Glück sagen, dass Gerüche nicht über das Internet übertragen werden.
An DER Antwort ist - zumindest für mich - eindeutig zu erkennen, dass es sich um KEINE BOT- / DB-Antwort handeln kann,
da das Wort: "stingt" im deutschen Wortschatz gar nicht vorkommt - trotzdem aber eine Sinngemäß korrekte Antwort dabei heraus kam 8)


Manch scheinbare Intelligenz stolpert halt (zeitweise) auch mal über die eigenen Beine :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Sepulfreak
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 16:38
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepulfreak »

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Stehen Sie stramm, Soldat!

huschi: Ich verstehe nicht ganz... Wenn Sie Informationen zu den Teilstreitkräften möchten, kann ich Ihnen ein paar Sites zeigen: die Website vom deutschen Heer, die Luftwaffe-Website oder die Homepage der Marine.

Waren sie im Krieg, Soldat?

huschi: Interessant - was wollen Sie genau wissen?

Haben sie verdammte feinde gekillt?

huschi: Nicht, dass ich wüsste.

Wenn sie das nicht wissen, haben sie auch nix getroffen sie feigling!

huschi: Nun gut. Gibt es vielleicht etwas anderes, was Sie mich fragen möchten?

Ja verammt nochmal was lernt ihr ärsche denn da wenn nicht das gezielte töten?

huschi: In diesem Fall: wie kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

also gut zu lange fragen für nen soldaten.....

huschi: Da müsste ich mich selbst ein wenig informieren. Vielleicht haben Sie andere Fragen zum Thema, die ich beantworten kann?

Du töten bösen, bösen feind?

huschi: Ich habe doch gar keinen Grund dazu, böse zu gucken. Ich bin doch ein friedlicher und fröhlicher Agent!

O.K. kann ich zur SS?

huschi: Tut mir leid, ich habe Ihre letzte Frage irgendwie übersehen. Nochmal bitte?

zu den totenköpfen will ich zur SS!!

huschi: Das ist mir nicht verständlich. Ich kann Ihnen auch gerne etwas zu den Laufbahnen erzählen. Oder wollen Sie allgemeinere Infos - z.B. zu den Themen Frauen beim Bund oder Fliegerischer Dienst? Sie haben die Wahl!

Verdammt sie melde ich dem Führer!

huschi: Nochmal bitte?

H., Adolf H. werde ich das melden.

huschi: ..... (echt nix da hat die nix zu gesagt....)

kannst du gut blasen?

huschi: Ich glaube, lieber User, Sie sind hier nicht richtig! Ich weiß zwar, dass Sex Thema Nummer 1 im Internet ist, aber mein Thema ist das jedenfalls nicht.

oh mann leck mich du dumme feige fotze

huschi: Dieser Themenbereich scheint Sie ja brennend zu interessieren. Aber ich spreche nicht darüber!

Na dann warte mal ab bis die NSDAP mittbekommt was hier los ist!

huschi: .....(schon wieder wortlos das biest....)

Heil H.!

huschi: .....(ist bestimmt beleidigt....)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“