Die Bundesweg geht unter die Cheater ;)

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Nachdem der Fragesteller in (s)einer Schule das Niveau einer gemeinen Stubenfliege offensichtlich nur "knapp" verfehlt hat,
wäre er zwar für eine Beamten-Laufbahn geradezu prädestiniert - als Kugelfang bei einer Treibjagd aber geradezu ideal besetzt :D

Wir wissen im Moment leider nicht was (s)ein persönlicher Betreuer empfehlen würde
- ich würde dringenst zu einer Anwendung davon raten:


Art. Nr.: 301-1 Hohlraumkonservierung HK400 - 500 ml 8)
Bild

Verarbeitung:
Dose vor Gebrauch gut schütteln.
...
Diese Pistole besitzt spezielle Umbaumöglichkeiten um die Hohlraumkonservierung mit Sonden in die Hohlräume einzubringen.
Diese Sonden haben verschiedenen Aufsätze um unterschiedliche Strahlbilder zu ermöglichen.
Beim Verarbeiten des Produkts für gute Belüftung sorgen.

Zu beziehen beim freundlichen Händler um die Ecke, oder hier: http://www.makra.com/wg05/10065.htm



Sonde ins Ohr oder die Nase einführen -> abdrücken und gedrückt halten "bis-Flasche-leer" / Hohlraum voll -> passt !
Bild
Bild

Alles wird gut :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wo waren sie in der Schule?

huschi: Meine Schulzeit habe ich mit dem Fachabitur abgeschlossen.

Gab es da nur so dumme hühner wie dich?

huschi: Es wäre jedenfalls eine große Dummheit, mir nicht zuzuhören!

Mögen sie Stubenfliegen?

huschi: Ich kann Ihnen nur allgemeine Fragen zum Thema "Fliegen beim Bund" geben, tut mir Leid. Ich rufe die Website der Luftwaffe für Sie auf. Viel Spass!

(nichts passiert kein link und keine seite der stubenfliegen-luftwaffe)

Schlampe da passiert nix!

huschi: Muss das sein? Die Verwendung solcher Begriffe finde ich äußerst armselig.

Ach leck mich Schütze Arsch!

huschi: Nun ja, was soll ich dazu sagen? Ein faszinierendes Thema - wenn man noch in der Grundschule ist...


Übrigens hat die noch nen kollegen - Christian Wagner:

Guten Tag! Mein Name ist Christian Wagner, Wehrdienstberater und Spezialist für Karriere-Fragen. Meine Kameradin Stefanie Fischer ist ebenfalls online für Sie da! Wären Sie so freundlich, mir Ihren Namen zu verraten?

Guido Westerwelle

Wagner: Ich freue mich über Ihren Besuch, Guido Westerwelle. Ich kann Ihnen auch gerne etwas zu den Laufbahnen erzählen. Oder wollen Sie allgemeinere Infos - z.B. zu den Themen Frauen beim Bund oder Fliegerischer Dienst? Sie haben die Wahl!

Sind Sie schwul?

Wagner: Statt über Sexualität unterhalte ich mich lieber über mein Spezialgebiet. Was ich noch erzählen wollte: Mir fallen spontan viele Themen ein, über die wir uns ziemlich lange unterhalten könnten - über den Grundwehrdienst, oder Studium und Unis, zum Beispiel.

Ich bin aber schwul und will in ne Schwulenkaserne, geht das?

Wagner: Diese Themen interessieren mich nicht. Lassen Sie uns doch lieber über meine Spezialgebiete reden. Mal was anderes.... Wussten Sie, dass die Bundeswehr Ihnen sehr attraktive Leistungen anbiete, was Gehalt oder die sozialen Leistungen angeht? Dazu wollen Sie sicherlich mehr erfahren!

Aha Randgruppen werden in der Bundeswehr also diskriminiert...

Wagner: Übrigens, wo wir über die Bundeswehr sprechen fällt mir was ein: Eine Gliederung der Bundeswehr finden Sie unter www.bundeswehr.de sowie der entsprechenden Websites der einzelnen Teilstreitkräfte.



Also wenn das kein bot ist......obwohl zwischendrin stand, dass die mal kurz in der pause sind....brauchen bots ne raucherpause oder gibts schon nen betriebsrat, der bildschirmpausen für bots durchgesetzt hat?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich find den bot herlich dumm. wenn du sie nach kinder fragst bzw obst ihr eins machen darfst ist sie beleidigt. und wennst sie fragst obs nen abschluss hat meint die, nicht das ich wüsste. so dumm
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Sepulfreak hat geschrieben:http://www.pandorabots.com/pandora/talk ... 7c0e354f35


die toppt ja mal alles :>
rofl die ist ja richtig lustig drauf. die holt gleich ihre freundin :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Sepulfreak
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 16:38
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepulfreak »

Frage:hast du skill?
Antwort:Nein, skill hab ich nicht.


was ein n00b :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“