Nightmare ab morgen im Urlaub

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Nightmare ab morgen im Urlaub

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

:!: Wundert euch net, dass ihr 2 Wochen nix von mir hört :D Nein ,ich bin nich aufm Klo eingeschlaafen , sondern im Urlaub.
Mallorca ich komme :twisted: (doubBl3oWn@ge) 8)
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

na dann wünsch ich dir vie spass und .. naja, was man halt so macht :P

tschöööö
gixmo
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Na denn noch viel Spaß im Urlaub ...und mach besser nichts, was du später bereuen könntest :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Na denn noch viel Spaß im Urlaub ...und mach besser nichts, was du später bereuen könntest :twisted:
wir werden es in 9 monaten sehen, ob er sich an dein ratschlag gehalten hat :ugly:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

kc2k hat geschrieben:
WolfVox (GER) hat geschrieben:Na denn noch viel Spaß im Urlaub ...und mach besser nichts, was du später bereuen könntest :twisted:
wir werden es in 9 monaten sehen, ob er sich an dein ratschlag gehalten hat :ugly:
9 Monate später, hilft nur noch der Sanitäter..
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben:
kc2k hat geschrieben:
WolfVox (GER) hat geschrieben:Na denn noch viel Spaß im Urlaub ...und mach besser nichts, was du später bereuen könntest :twisted:
wir werden es in 9 monaten sehen, ob er sich an dein ratschlag gehalten hat :ugly:
9 Monate später, hilft nur noch der Sanitäter..
oder alkohol bzw ne überdosis schlafmittel. aber das wäre dann schon schlimm.

naja schönen urlaub.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“